Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 11. September 2011

Letzte Rosengrüße!Willkommen Herbst und Erinnerung

Letzte Rosengrüße aus meinem Garten.

Tütchen mit Seidenpapier zur Deko.
Hier nochmal mit Rose

Edenrose 85 einer meiner Lieblingsrosen.
Strohherz mit Kletterrose Campassion und Luise Oldier.

Erinnerung an meinem Candy bis zum 14.9.2011 freue mich auf eure Teilnahme.
Erste Herbstdeko auf dem Gartentisch.
Von jeden etwas ------Herbstdeko-------------.
------------------------
Hallo liebe Mädels und Besucher.
Gestern war so ein richtiger schöner Spätsommertag,da habe ich noch mal
einen schönen Strauß Rosen für euch und für mich zusammengestellt. Die Rosen blühen
ja noch so schön im Garten. Späte Sommerfreuden,obwohl mir der Abschied vom
Sommer sehr schwer fällt.
Aber der Herbst ist auch schön mit seinen schönen Farben und Pflanzen.
Freuen wir uns auf Herbstdekos in den Blogs.
Möchte auch nochmal an meinem Candy erinnern bis 14.9. könnt ihr noch
mitmachen.Freue mich auf euch.Die Schnecken passen auch gut in den
Herbstgarten.
Schönen erholsamen Sonntag und alles liebe und Gute wünsche ich euch.
Ganz liebe GRüße wie immer eure Jana. Leider sind wieder einige Bilder verschwunden
die ich gepostet habe.Wie schade.Aber nochmal neu möchte ich nicht posten.
-------
Möchte auch herzlich neue Leser begrüßen.Wünsche euch viel Spaß in
meiem Blog,Freue mich auf euch.

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Oh, das sieht so wunderschön aus. Rosen sind schon was Traumhafte. Bin wirklich sehr begeistert.
Sonnige Grüße
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Elke hat gesagt…

Tolle Rosen hast du! Bei mir blüht leider nur noch die Lovely Fairy, aber Manita hat noch Knospen.
VG
Elke

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
bei dir ist der Herbst noch schöner als der Sommer. Tolle rosa Rosen hast du. Und die Herbstdeko ist wunderschön. Du hast ein Händchen dafür.
Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag. Bei uns ist die Sonne schon verschwunden. :-(
Viele liebe Grüße. Dorothea

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Hallo Jana,
Deine Rosen sind ja herrlich. Ich will meine immer nicht abschneiden. aber wenn ich den Strauß dann sehe, könnte ich doch...
Deine Herbstdeko ist auch sehr stimmungsvoll. Der Hortensienkranz -super!!!
Alles Liebe Sabine

Traumhausgarten hat gesagt…

Hi Jana,

deine Deko gefällt mir supergut.

Das mit den Bildern ist schade, manchmal ist es wie verhext mit dem Internet :(

Ich verstehe deine Wehmut, auch mir fällt der Abschied vom Sommer mit seiner Wärme und seinen bunten Farben sehr schwer :( Er war mal wieder viel zu kurz aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr ;)

LG Sandra

Gabi hat gesagt…

Hallo Jana...
Piękne róże, ale bardzo podobają mi się Twoje kompozycje... są po prostu cudne.
Jestem nimi nieustannie zachwycona... pozdrawiam Gabi.

Magdalena hat gesagt…

Wie immer einfach wunderbar. Sind es wirklich die letzten Rosen? Da muss ich ganz schnell nochmal in den Garten. Einen schönen Sonntag wünsche ich.
LG
Magdalena

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön diese Herbstdeko .. hellbegeistert bin ich von den Rosendekos
du hast immer tolle Ideen...
ach und die Schneckchen was für schöne süssen...
Ich wünsche dir noch ein guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruss Elke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Eine schöne Erinnerung an ganz herrlich blühende Rosen - so schön dargestellt von dir - süß die Tüte -
du hast schon Herbstdeko... sie sieht richtig gut aus - bin noch nicht so weit -
ich wünsche dir einen schönen Abend - hier regnet es den ganzen Tag - Donner, Blitz - alles da -
lg. Ruth

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
superschöne Fotos! Leider blühen meine Rosen nicht mehr so schön, dafür aber andere Sachen. Ja und der Herbst hat auch seine schönen Seiten, zumindest bis heute Mittag, seitdem regnet es.
GGGGGLG
Angi

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Jana,

deine Rosen blühen ja noch so wunderbar...
und sind einfach zauberhaft und super von
dir fotografiert.
Auch von deiner zarten Rosentüte und dem
Strohherz mit Rosen bin ich total begeistert !!!
Und deine Herbstdeko stimmt so richtig auf
die kommende Jahreszeit ein.
Mir fällt der Abschied vom Sommer nicht so
schwer- ich bin ein absoluter Herbstfan...

LG und noch einen schönen Sonntagabend !

Biggi

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, deine Deko ist super!!
Und deine Lieblingsrose finde ich wunderschön!

Meine Rosen sind nochmals alle in ganzer Fülle aufgeblüht - ein Traum :-)))

Glg Marianne

Tinchen hat gesagt…

Boooaaahhh, deine Rosen sind der Hammer!!! So viele kriege ich in meinem Garten gar nicht mehr zusammen...

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

*Meine Werkel-Bude* hat gesagt…

Du machst wunderschöne Sachen. Deine Schneckis sind zum Knutschen. Hier gefällts mir. Hab mich gleich mal eingetragen bei Dir :-) Einen schönen Abend

Lg Andrea

Elisabeth hat gesagt…

So lieblich deine Rosenbilder liebe Jana. Schade ist diese Zeit für dieses Jahr schon wieder vorbei.
Herzliche Grüsse und danke für deine schönen Bilder.
Elisabeth

Frau Alles-Selbstgemacht hat gesagt…

Liebe Jana,
du warst ja wieder richtig aktiv und kreativ. Leider komme ich erst jetzt wieder dazu auf deinem Blog zu stöbern. Wunderschöne Sachen hast du da gemacht und gezaubert.
Liebe Grüße Andrea

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

gestern habe ich meine erstmal verblüten Rosen die zum zweiten mal geblüht haben abgeschnitten und was sehe ich da... sie haben wieder Knospen, freu...
Deine Rosen sehen ja so zauberhaft aus, ich liebe diese Farbe und Form sehr. Auch deine so süsse Herbstdeko mag ich sehr. Bei mir sieht nur soweit herbstlich aus weil die ganzen vielen Walnüsse auf dem Gartentisch verbreitet sind...

Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Michaela

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für Deine lieben Glückwünsche! Den passenden Blumengruß hast Du ja hier - sind die Rosen schön!!! Und total süß arrangiert in dem Seidenpapier und den Spitztüten!
Ganz zu schweigen von Deiner herrlichen Herbstdeko!!! Ich LIEBE den Herbst ;o)
Viele Grüße,
Irina

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Uiiiii, schön sind sie Deine Rosen! Meine habe gerade mal wieder ein Päuschen eingelegt, aber vielleicht schaffen sie's nochmals vor dem ersten Frost.
Liebe Grüsse
Alex

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,

erstmals möchte ich mich für Deine lieben Urlaubsgruß gedanken !!!

Deine Rosen sind wundervoll und auch die Farbe finde ich total schön ... ich liebe diese Farben !
Auch wunderhübsch finde ich die Spitztüten ... hast Du wieder wunderschön gemacht :-)
Deine Herbstdeko gefällt mir auch sehr gut und Deine Kränze sind wie immer ein Traum !

Gaaaanz liebe Knuddelgrüße
Diana

PS. Werde gleich noch mit in den Lostopf bei Dir hineinhüpfen ... hoffe doch das noch etwas Platz ist !?

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Jana,
so viele schöne Rosenblüten konntest du jetzt noch schneiden...klasse! Die Eden-Rose ist auch eine meiner Lieblingsrosen. Ihre Blüten bezaubern mich immer wieder. Dein Gartentisch sieht auch wieder ganz toll aus. :-)
LG Angelika

luna hat gesagt…

Die Eden85 mag ich auch sehr.
Schön hast Du wieder dekoriert, die Deko am Gartentisch ist echt wunderbar.
LG von Luna

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
wie wunderschön deine Rosen aussehen und die schicken Tütchen dazu ,traumhaft!
Ich bin jetzt wieder etwas durcheinander,weil ich deinen Post übersehen habe?ist er von Sonntag?Hmmm!Oder er wurde nicht oder später bei mir angezeigt.Hatte ich schon öfter.Aber nun ist er bei mir ganz oben?
GGGGlG Diana