Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 7. September 2011

Tildablogschnecken -Candy bei Jana vom 7.9-14.9.2011


Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
Habe die beiden niedlichen Tildaschnecken zu verlosen,und mit einer kleinen
Überraschung dabei die ich nicht verrate.
Alle können mitmachen egal ob Leser oder nicht.
wer einen kleinen Kommentar schreibt ist dabei.
Wer möchte kann die Verlosung in seinen Blog verlinken ist
aber keine Bedingung.
Die Verlosung geht eine Woche vom 7.9.-14.9.2011.
Freue mich auf eure Teilnahme.
Wünsche euch noch einen schöne Woche.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A
------------------

Möchte noch herzlich neue Leser begrüßen Ich wünsche euch viel Spaß in meinem Blog.

Kommentare:

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

OH Jana, was für eine schöne Idee, so habe ich als "Nählegasthenikerin" die Chance so eine süße Tildaschnecke zu ergattern. Deshalb hüpfe ich direkt in die Lostrommel.
alles Liebe Sabine

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
die beiden bringen so richtig Farbe in den kommenden Herbst. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
Liebe Grüße
Roswitha

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Jana, ich liebe diese Schneggle von meinem ersten Tildatag an!!! Daher ist es mir eine freude hier mitzumachen und bin gerne im Lostopf dabei!!!

Liebe Grüße Uli

Lusi hat gesagt…

Śliczne!!! Dopisuję się do listy:-)
Pozdrawiam serdecznie
Lusi

Maggie hat gesagt…

Hallo Jana,

möchte mir heute auch eine Schnecke nähen, wenn ich dazukomme, aber eine zweite hätte sicher auch noch Platz bei mir. ;-) In einem Garten leben ja auch mehrere...
Werde jetzt öfter mal zum Lesen vorbeikommen.

Aus welchem Buch ist eigentlich der Schalfmützenengel? Ich wüßte jetzt gar nicht, wo ich den hintun soll.

lg
Maggie

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

da mache ich natürlich gerne mit - Deine Tilda-Werke sind einfach wundervoll. Ich werde Dein Candy noch verlinken und mir anschließend bis zum 14. fest die Daumen drücken. Vielleicht hilft es ja?!

Liebe Grüße
Tine

Fee hat gesagt…

Deine Schnecken sind ja richtig süß geworden.

Sie stehen auch auf meiner To do Liste noch. Aber bisher bin ich auch noch nicht zum nachnähen gekommen.

Vielleicht bringt mir deine Lostrommel ja Glück ;)

Liebe Grüße,

Sabine

augenweiden hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst!!

Zaubern einem unwillkürlich ein Lächeln aufs Gesicht.
Ich hüpf auch in den Lostopf*frechgrins*.

LG Aka

Caroline hat gesagt…

Liebe Jana,

deine Schnecken sehen ja wirklich süß aus! Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde :)

Liebe Grüße
Caroline

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Jana,

die Schnecken sind so niedlich, dass ich gern an der Verlosung mit machen möchte.

Das Motto Deines Blogs finde ich super schöne ... ich liebe Lavendel!!! So sehr, dass es meine Leckereien auch mit Lavendel gibt - Pralinen, Schokoladen-Aufstrich, Schokoladentafeln.

Schau doch bei Interesse auch mal bei mir vorbei.

VG
Jacqueline

Christine hat gesagt…

Hallo Jana,

Deine Schnecken sind wirklich sehr niedlich und so schön in Szene gesetzt. Da hüpfe ich doch mal fix in den Lostopf.

Gruß Christine

www.nadeltrine.blogspot.com

Veilchengarten hat gesagt…

Da mach ich doch gern mit, liebe Jana!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

wer kriecht denn da durch deinen Garten?!
Zwei freundliche bunte Tilda-Schnecken!
Die sind wir wesentlich lieber als die
Schnecken, die momentan meinen Garten
unsicher machen !!!
LG und ich kann ja auch in dein Lostöpfchen
hopsen !!!

Biggi

Claudia hat gesagt…

Liebe JAna,

das sind mal süße Schnekcen, die dürften auch bei mir ohne BEdnken herumschnecken ;O))
Da hüpf ich gern mit ins Lostöpfchen!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
da möchte ich auch gern dabei sein.
Die Schnecken sind einfach zu süß...., über einen solchen Gewinn würde ich mich riesig freuen.
Liebe Grüße Christel

Elke hat gesagt…

Ohh, die sind so süß, da versuche ich mein Glück natürlich!
VG
Elke

Magdalena hat gesagt…

Na, da fängt man doch trotz Regen und gefühlten Wintertemperaturen an zu lächeln. Die sind wirklich knuffig.
LG
Magdalena

Traumhausgarten hat gesagt…

Sind die gooooooooooooooooooooooooldig, wirklich herzallerliebst :)

LG Sandra

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hei - die schauen aber lustig aus, so richtig farbenfroh!
Übrigens habe ich gestern und heute noch je einen Kranz gebastelt. Du kannst den einen schon anschauen (mit Heidekraut) und den 2. veröffentliche ich erst morgen ;-) Also bleib dran, es würde mich freuen, dein Feedback zu erhalten! Alles Liebe, Barbara

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

da mache ich doch sofort mit... so süsse Schnecken sind zu gewinnen... Ich bewundere dich was du für schöne Sachen zauberst, in dieser Hinsicht habe ich zwei linke Hände....

Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Michaela

Ullan tilkut hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! Your works are FANTASTIC! I love TILDA! Your Blog-site is very interesting! I have to come again. There is so much to see.
I have done also some Tilda-works. Only a few. Welcome to my Blog, if you have time!
Ulla
www.ullantilkut.vuodatus.net
Have a nice day!

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Supi dein neuer Header - Kränze alle selbst gemacht ;-) !!!
Schön...morgen mache ich auch noch einen neuen Kranz für meine Schwiegermutter.

Schönes Wochenende, Barbara

inga hat gesagt…

Wunderschön♥ ♥ ♥
ich hoffe das beste :)
http://inga2010.blogspot.com/

lapappilon hat gesagt…

wow!
please enter my name
I like your works!
http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

Schildy59 hat gesagt…

Huhu Jana,

da hüpf ich schnell noch in Töpfchen.Tolle Sachen zauberst Du da,weiter so,vielen Dank für die tollen Ideen!

Lienbe Grüsse Angelika

geli hat gesagt…

Hallo,
da möchte ich doch auch ins Lostöpfchen hüpfen...
Die Schnecken sind einfach klasse.
Vielen Dank für deine schönen Inspirationen!
Liebe Grüße
Geli

Diana hat gesagt…

Hu,hu liebe Jana,
sie sind so schnuckelig süß!Gerne manche ich mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
GGGGlG Diana

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Die sind ja ganz bezaubernd,da mache ich sehr gerne mit!!!
Ich wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag!!
GLG♥-Doris

Schneewittchen hat gesagt…

Liebe Lavendelfreundin,

die einzigen Schnecken, die ich gerne in meinem Garten hätte..
Schneggelig!

LIebe Grüße aus dem Regen!
Sabine

Babette hat gesagt…

liebe jana,
bin gerade hier um deine schönen rosen zu bewundern :-), das seh ich doch die süßen schnecken und möchte natürlich auch in den lostopf hopsen :-)
liebe grüße
babette

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Liebe JAna, ach wie süß die Tilda Schnecken, da möchte ich gerne in den LOstopf♥♥ Liebste Grüße Veronika

Lilang hat gesagt…

Nice gift! :)
please enter my name
I will post on my sidebar.
I follower
Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,

ich habe Deinen Blog eben neu entdeckt und bin begeistert. Deine Schnecken sind einfach süß. Da hüpfe ich doch gerne schnell noch ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Claudia

Herz-und-Leben hat gesagt…

Hui, da springe ich aber ganz schnell noch ins Töpfchen - da komme ich ja fast im letzten Moment!
Sind die zuckersüß!

Liebe Grüße
Sara

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,

die sehen ja wirklich süüüüß aus ! Da warst Di wieder sehr fleißig . So und nun hüpfe ich in den Lostopf !
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Jana,
da nutze ich doch die Gelegenheit und hüpfe noch ganz schnell in die Lostrommel...die Tilda-Schnecken sind aber auch zu süß! :-)
LG Angelika

luna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
luna hat gesagt…

Schade, wohl bin ich um 1 1/2 Stunden zu spät, aber ich bedanke mich dennoch für die tolle Verlosung!
LG Luna