Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 23. September 2011

Von großen und kleinen Äpfeln und Herbstkamindeko









Meine Herbstkamindeko habe ich mit Tildaäpfel,Birnen
und Pilze geschmückt.
----------------
Hallöchchen liebe Mädels und Besucher .
Habe heute Äpfelchendeko für euch. Welche zum essen und
Zieräpfelchen.Die kleinen Äpfel sind so niedlich anzusehen,und
gleich kamen sie aufs Foto.Heute ist so ein schöner Altweibersommertag
und Herbstanfang.Ich hoffe das der Herbst uns noch schönes Wetter
bringt und wir noch genießen können.
Schönes Wochenende wünsche ich meinen Lesern und die zahlreichen Besucher,
die mich immer wieder besuchen. D A N K E S C H Ö N.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Monré hat gesagt…

Hallo Jana
Die Äpfel sehen zum anbeißen aus. Eine schöne Deko hast du wieder gezaubert.
So wie der Herbst heute begonnen hat, kann er bis Dezember bleiben...Es war ein goldener Herbsttag!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende von Monré

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ schöner Header, im Kränzebinden bist du die Beste!!
LG Rosine ♥♥♥

Gabi hat gesagt…

wunderschön siehts aus! Schönes Wochenende Gabi

soul and sense hat gesagt…

Wundervoll arrangiert! Sieht sehr geschmackvoll aus!
Lieben Gruß
Sandra

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Jana,
dankeschön, ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!
Die Äpfel sehen wirklich hübsch aus.
Dein Kamin gefällt mir auch sehr gut, sowas steht noch auf meiner Wunschliste.
Ganz liebe Grüße
Ulrike

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für die hübschen Bilder.
Möcht hoffen das ich Morgen ein bisserl Zeit bekomme mir auch einen Kranz zu basteln nebst Tischgesteck.
Die Äpfelchen sehen hübsch aus.
Liebe Wochenendgrüße wünsch ich dir,
Moni

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für Deinen lieben Besuch! Süß, die mini-Äpfelchen...und mir gefallen Deine Kränze im Header so gut!!!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Äpfel in allen Varianten - die kleinen sehen niedlich aus, die großen super lecker. Deine Herbstdeko gefällt mir, sowohl die draußen, aber auch die auf Deinem Kamin.

Ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
Äpfel finde ich im Herbst sehr schön für die Deko und Zieräpfel mag ich seehr gerne !
Deine Kamindeko sieht traumhaft aus ... besonders toll finde ich auch Deine Lampen ! Richtig gemütlich sieht es aus !!!
Liebe Knuddelgrüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Diana

Villa König hat gesagt…

Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schön ist wieder Dein Post!
Äpfel sind immer schön als Deko...
Und so eine Kaminumrandung möchte ich schon lange...na, vielleicht wirds mal auch was.
Schönes WOE und liebe Grüße von Luna

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
diese süßen kleinen Äpfelchen hab ich auch - muss ich noch was mit machen -
dein Kamin ist der Hammer - ich wünsche mir schon so lange so einen - du hast so schön dekoriert -
lg. Ruth

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana, bin mal wieder begeistert über deine Ideenreichtum und es sieht wunderschön aus mit dem Kamingestaltung mit dazu.. ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
Liebe Grüsse Elke

Astridbears hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder mal eine wunderbare Dekoration. Der Kamin sieht sooo heimelig aus! Ein neuer Header mit schönen Kränzen, ein toller Herbstblog ist das geworden. Ich wünsche Dir auch einen tollen Herbstanfang und ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Astrid

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Du erinnerst mich gerade daran, dass ich aus unseren Zieräpfelchen auch noch etwas machen wollte. Hmm, aber jetzt ruft zuerst der Garten nach mir.
Liebe Grüsse
Alex

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Äpfelchen sehen hübsch aus mit den roten Bäckchen. Meine Zieräpfel sind nur einfarbig gelb.
VG
Elke

viel-krempel hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!! So richtig zum Genießen und sich inspirieren lassen...
GLG
annette

Rostrose hat gesagt…

Eine sehr, sehr hübsche Herbstdeko zeigst du uns da, liebe Jana - und die Zieräpfelchen sehen wirklich entzückend aus! Ganz herzliche Grüße von der Traude

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
deine Herbstdeko ist wunderschön. Und Äpfel gehören einfach zum Herbst - wie schön, wenn man dann wie du so tolle Ideen hat,um diese Frucht- ob groß oder klein -so in Szene zu setzen !
Und deine Kränze mag ich auch total !
Das Wetter soll nächste Woche auch noch so schön
bleiben- geniesse es !!!

LG Biggi

Mi hat gesagt…

Das nenne ich Herbstanfang ;-) Lecker und hübsch!!

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana, der Dekokamin ist superschön! Leider kann ich die Tildaäpfel nicht so gut sehen, vielleicht magst Du ja noch eine Großaufnahme einstellen (für so Blindfüchse wie mich *G*)die sind sicher wieder klasse geworden.
Deine Schnecke ist bei mir ein wenig durch´s Haus gekrabbelt und hat jetzt ihren Platz auf dem Ofen gefunden. Die herrlichen rot/weißen Tilchen habe ich bei mir in der Küche dekoriert.
Alles Liebe und eine schönen Sonntag wünsche ich Dir
Sabine

Elisabeth hat gesagt…

Sieht das schön aus mit den Äpfeln auf dem Gitter. Eine sehr gute Idee.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Jana,
ich grüße Dich herzlich und sage dankeschön für Deinen lieben Besuch im Drosselgarten, ich freue mich sehr!

der Herbst hat so viel Farbenpracht zu bieten und Dein schönes Headerbild spricht für sich.
toll ist Deine Apfeldeko, Du hast so viele schöne und kreative Ideen

hab' noch einen harmonischen SonntagAbend
Traudi

Barbara hat gesagt…

Soooo mag ich den Herbst auch gern – leckere Äpfel
und alles recht fein und gemütlich dekoriert, was gibt's dennoch Schöneres – liebe Jana, hab mich bei Dir virtuell wohlgefühlt ;o).

Dir eine schöne und angenehme neue Woche!
Herzlichst
Barbara

Katrin hat gesagt…

Liebe Jana,

die Äpfel sind ja toll. Ich bin ständig auf der Suche nach einem Zierapfelbaum....aber noch nicht fündig geworden. Ich finde die kleinen Äpfelchen so süß!

Liebe Grüße
Katrin

Tine hat gesagt…

Das ist wieder eine superschöne Deko-Idee! Die Zieräpfel gefallen mir besonders gut - und die Fotos natürlich sowieso! :o)

Liebe Grüße
Tine