Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 21. September 2011

Kleine Freuden.








Hallo liebe Mädels und Besucher.
Letzens war ich etwas shoppen.Die Wäscheabteilung und Kurzwaren
ist bei mir ein muß ,da gibt es so schöne Kleinigkeiten die man immer
gebrauchen kann.So eben das schöne Geschirrhandtuch.Das gleich für
einen Fotoshot hinhalten mußte.Auch Kleinigkeiten machen Freude
es muß nicht immer was großes sein.
Wünsche euch noch eine schöne ruhige Woche ganz ohne Stress,
und alles Gute.
Viele liebe Grüße wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ja, ich freue mich zurzeit auch an den kleinen Hagebutten :o).
Wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag
Liebe Grüsse
Alex

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön sehen Deine Geschirrtücher aus. Super!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Lilo hat gesagt…

Liebe Jana,
... die Handtücher haben ein richtiges schönes Herbstrot und sehen auch mit Hagebutten ganz toll aus!
Ganz lieben Gruß
Lilo

KunterBunt hat gesagt…

Hallo Jana,
diese Handtücher hätte ich auch gekauft. Sehen toll aus. Schönen restlichen Tag noch. Liebe Grüße Claudia

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
die Handtücher sind wunderschön, aber noch viel schöner ist die Tildaschnecke, die gerade eben bei mir angekommen ist. Ich habe sie für dich fotografiert, Bild ist auf meinem Blog.
Und gerade eben frisst meine Katze die Rosenblüten aus dem Paket, gibt es sowas?
Vielen Dank, liebe Jana!!
Elke

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, das ist wirklich hübsch!!! Schöner Fotoshoot! :o)
Ganz liebe grüße,
Juliane

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

diese Handtücher hätte ich auch genommen. Die sehen nach Früher aus, dass gefällt mir besonders gut. Auch wie Du sie uns zeigst - sehr gelungene Fotos.

Liebe Grüße
Jutta

Rosine hat gesagt…

Dogdockdock dog Dogdockdock dock, Hühner kommen immer gut rüber und dann noch in rot!

Herrlich!

LG Rosine ♥♥♥

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
genau, man freut sich auch über Kleinigkeiten, geht mir genauso. Und mit der Hagebutte ein wirklich schöner Fotoshoot!
Eine gute Nacht wünscht dir Angi

luna hat gesagt…

Oh, die sind aber fein!
Da bin ich ganz Deiner Meinung, daß auch Kleinigkeiten viel Freude machen können!
Ich bedanke mich auch sehr herzlich für die Glückwünsche!
Alles Liebe und lG von Luna

Astridbears hat gesagt…

Liebe Jana, das Geschirrtuch ist wunderschön und sehr ausgefallen, eine hübsche Kleinigkeit!
genieße die Restwoche
liebe Grüße
Astrid

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
die Schirrtücher sind wunderschön ... hätte ich auch mitgenommen und mit Deiner Hagebuttendeko sieht es sehr schön aus !
Du hast recht es muß nicht immer riesig und teuer sein !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

shabbylove hat gesagt…

Oooooh was habe ich geschrieben ich meinte natürlich Geschirrtücher ;-)))
Ggggggggggggl.Knuddelgrüße
Diana

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Jana,
was wäre das Leben ohne diese kleinen Freuden? Ich denke, es wäre es weniger lebenswert. Ich kann mich an kleinen Dingen auch sehr freuen und deine Geschirrtücher finde ich richtig süß! :-)
LG Angelika

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana, die Handtücher sind schön, könnte ich mir auch gut als Tischtuch oder Küchenbild vorstellen.
Dein Päckchen kam gestern bei mir an! Soooo süß! Danke für den Gewinn und die Zugaben! Ich habe mich sehr gefreut und werde bald darüber berichten!
Alles Liebe
Sabine

Tine hat gesagt…

Auch Kleinigkeiten machen Freude - das stimmt unbedingt! Und Deine Bilder sehen richtig schön nach Herbst aus - toll! :o)

Liebe Grüße
Tine

rosenrot hat gesagt…

Du hast so Recht, liebe Jana, es muss nicht immer etwas Großes sein, gerade die Kleinigkeiten sind doch das Besondere!
Hihi ich dachte erst es ist ein Läufer als aufeinmal soviele rote Hühner auf dem Bild zu sehen waren, aber als Geschirrtücher pepppen sie doch jede Küche auf!!
Auch Dir noch eine Schöne Woche und liebe Grüße
Marlies

Lavendelhaus hat gesagt…

Ein süßes Hühnchen. Kleine Freuden sind immer wichtig.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bianca

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

wo wären wir, wenn wir kein Auge mehr für die kleinen Freuden im Leben hätten ....
Ein wunderschönes Geschirrtuch ! Und die Hagebutten setzen in der Natur jetzt so schöne rote Farbpunkte - genauso wie auf deinen tollen Fotos !!!
LG und ein schönes Wochenende !

Biggi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ich glaube, dass gerade die Kleinigkeiten uns so erfreuen können, liebe Jana.
Wunderschön sind deine Geschirrtücher -
hab ein schönes sonniges Wochenende - lg. Ruth