Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein neuerTildaengel








Hallo liebe Mädels und Besucher.
Möchte euch heute meinen neuesten Tildaengel vorstellen.
Und dazu den Büstenengel aus dem Buch Tildas Winterwelt.
Hat Spaß gemacht sie zu arbeiten denn Tilda ist einfach zu schön.
Winterzeit nähzeit habe noch einiges in Arbeit was ich noch
machen möchte.Wetter ist nicht schön und so ist meine
Freizeit ausgefüllt mit näharbeiten und bastelleien.
Wünsche euch noch einen schönen Tag .
Bis denn.
Seid alle lieb gegrüßt immer von eure J A N A.
-----------
Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leser begrüßen.
Schön das ihr da seit.
Wünsche euch viel Spaß in meinem Blog. Jana

Kommentare:

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Tildaengel ist wunderschön geworden und das Kleid ist ganz bezaubernd.
Bei uns stürmt es und ich vertreibe mir auch die Zeit mit Handarbeiten.

Liebe Grüße Angela

kathrin hat gesagt…

total schön liebe Jana !!! ein gutes neues Jahr dir und herzliche Grüße von Kathrin

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
mir gefällt dein Tildaengel auch sehr und die Tildabüste dazu ist einfach seehr schön geworden.Es bringt doch immer wieder sehr viel Spaß aus den tollen Büchern zunähen,oder?
Übrigens,ich benutze die Tüchlis und kann sie bei mir nicht mehr wegdenken.
GGGGlG Diana

schöngeist for two hat gesagt…

ach ist der bezaubernd schön und das andere auch... toll genäht!!!!
Ich wünsche dir viel Freude damit!
Lieben Gruss Elke

Vemaro hat gesagt…

Liebe Jana,

da kann man nur schönes schreiben!!! Denn Dein neuer Tildaengel ist zauberhaft!!! So ein schönes Kleid hat sie hat!!!

Ganz liebe Grüße,
Daniela

shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

Dein Tildaengel sieht traumhaft schön aus und das Kleid finde ich zauberhaft !!!

Ja ja nähen müsste man - Frau - Ich können ;-(((

Hast Du gaaaanz toll gemacht !!!

Liebe Knuddelgrüße

Diana

kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh Jana ist der schön - total süß die Frisur - das schöne Kleid - so romantisch - auch den Büstenengel hast du wieder toll gemacht -
du bist eine Zauberin -

lg. Ruth

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bewundere Deine Nähkünste. Der Tildaengel ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Du hast mich mit Deiner Tilda Sucht völlig angesteckt. Will am Wochenende auch nochmals was nähen, wenn ich dazu komme. Dein Engel ist ein Traum, vor allem der Röschenstoff aus dem das Kleid ist, hat's mir angetan. Toll!
Weiterhin viel Spass beim Nähen. Bei uns blitzt's und donnert's und schneit's alles zur selben Zeit... bäääääh.
En liebe Gruess
Alex

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Jana,
so ein zauberhafter Engel. Der hat ein schönes Kleid an.
Viele Grüße
Heike

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
auch von mir viel Bewunderung. Ein wunderschöner Engel
Sei lieb gegrüßt :-)
Dorothea

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh,liebe Jana, was für ein toller Engel.
GLG
Angi

Tine hat gesagt…

Wie schön - mit zwei so süßen Engeln ins neue Jahr, was könnte besser passen? Ich bin schon gespannt auf Deine anderen Projekte! :o)

Liebe Grüße
Tine

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana, und wieder bewundere ich Deine tollen Nähkünste. Der Engel ist sehr schön geworden!
Alles Liebe
Sabine

Lotta hat gesagt…

Hallo Jana,
sehr schön sind die beiden Engelchen geworden!
Den Kleiderstoff finde ich sehr schön.
Viel Spaß beim nähen!
♥lichst
Manuela

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Engel ist sehr schön geworden! Wenn ich so etwas mal könnte! Allerdings habe ich auch kaum Zeit mich zum Handarbeiten hinzusetzen. So schaue ich mir umso lieber all die schönen Handarbeiten Anderer an.
Nun wünsche ich Dir noch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, was für ein schöner Engel und - Büste!
Ich habe oder hatte auch einiges vor,
aber weder für das eine noch das andere kam ich bislang in die Gänge.....
Schönes WOE und lG von Luna

Rita hat gesagt…

Dein Tilda-Engel ist sehr hübsch - vorallem das Kleidchen ist sehr edel. Ganz viel Spass damit wünscht dir Rita

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
DeinTildaengel ist zauberhaft geworden! So schön, auch der kleine Büsten-Engel!
Du hast ganz recht, auch ich nutze die Winterzeit gern für Handarbeiten! Wenndas Frühjahr kommt, ist der Garten wieder dran, dann bleibt nicht mehr soviel Zeit zum handarbeiten...

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche Dir einen guten Start in das bereits begonnene Jahr. Deine Engel gefallen mir sehr gut, ich habe vor in diesem Jahr auch meinen ersten zu nähen.

Lieben Gruß Christine

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Jana,
da hast Du aber einen wunderschönen Engel gearbeitet, mit so viel schönen Details - ich hab ja für diese Pfriemelarbeiten nicht so die Geduld.
Kompliment !
LG Carola

viel-krempel hat gesagt…

Der Engel ist aber schön geworde...toller Stoff für das KLeid.
GLG
Annette

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, der Tildaengel ist ja wirklich wunderschön geworden und das Kleid ist ja richtig edel. GLG Petra

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
der ist aber toll geworden - auch der Stoff passt ganz wunderbar!
VG
Elke

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

dein Tildaengel ist so hübsch geworden und das Kleid sieht auch toll aus - ich mag diesen Rosenstoff !!! Und Tilda finde ich auch immer wieder schön !

Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende !

Biggi

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

endlich komme ich mal dazu, Deinen Blog zu besuchen.
Hier geht es ja sehr schön kreativ zu. Ich bleibe, wenn ich darf.

Alles Liebe

Amalie

Elisabeth hat gesagt…

Der Tildaengel ist schön geworden. ich staune liebe Jana. So elegant und chic.

Herzliche Grüsse und guten Start in die neue Woche
Elisabeth

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

die Engelchen sind zauuuuuberhaft,

lg Sandra

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Jana

wow...dein Engel ist ja sooo zuckersüßßßßß...ich wünsche mir schon sooo lange so eine zu besitzen....wie hast du die genäht?? Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung?? Wenn du eine loswerden möchtest sag es mir bitte bescheid,vielleicht tauschen wir mit etwas....
Wünsche dir einen Sonnigen We mit viele kreativen Ideen!
Kiss & Hugs,Laura