Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Heiss und kald


Ein Blatt
Meine letzte Rose im Garten in ihrer Schönheit.
Pupurglöckchen.
Efeu
Steckpalme

Farn
Ente im Teichgras.
Schilf
Christrose ihr ist es auch zu kald.
Meinen neue Maschine sehr lecker der Kaffee.


Latte Macciato der schmeckt mir am besten.
--------------
Hallo liebe Mädels und Besucher.
Ich war auch mit meiner Kamera unterwegs aber nur in meinem Garten.
Sieht ja alles traumhaft schön aus.Habe einige Fotos geschafft mit eiskalten Fingern.Hihi.
Und anschließend habe ich mir einen Latte Macciato gegönnt.Wir haben uns eine neue
Kaffeemaschine gekauft.Äußers lecker ist der Kaffee auch der Kakou und Tee alles
schmeckt gut.Wünsche euch noch einen schönen Abend und noch ne schöne Woche.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

wunderschöne Bilder :-)
der Winter hat auch für uns Fotogafen allerhand zu bieten ...
Hmmm ... so einen Latte könnte ich ja jetzt auch trinken
Liebe Grüße Diana

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

da hat sich der Gartenrundgang aber gelohnt, so tolle Bilder!!!
Du kannst sie auch als Postkartenmotiv nehmen so schön sind sie.
Lecker, lecker der Latte könnte mir jetzt auch gefallen.

Hab noch eine schöne Woche!!
Alles liebe Angela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
herrlich deine Bilder - die Blätter und Blüten sehen aus, wie mit Hagelzucker bestreut -

ich wünsche dir einen schönen Abend - lg Ruth

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

der Winter ist heiß und kalt auf seine Art und Weise schön:)

Alles Liebe,
Rachel

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

herrliche Fotos sind da gelungen. Alles sieht wie gezuckert aus.

Nach meinem heutigen Spaziergang musste auch erst einmal was Heißes her. Aber ein Latte hätte nicht gereicht. Da wusste es schon eine ganze Badewanne mit heißem Wasser sein. Ich war ganz schön durchgefroren. Einen schönen Kaffee gab es dann aber trotzdem noch hinterher.

Liebe Grüße
Jutta

Trollspecht hat gesagt…

ich nehme mir mal ein Latte Macciato und genieße deine neuen Bilder :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, ganz toll Deine Fotos wieder. GLG,Ilona

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
tolle winterliche Fotos, ich war seit Tagen nicht in meinem Garrten :-(((
Die Tassimo ist echt Spitze, wir haben auch eine seit ca. 5 Wochen und ich liebe sie....
LG Christel

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, die Fotos sehen so verspielt aus aber dabei ist das Fotografieren zur Zeit harte Knochenarbeit mit klammen Händen. Ganz schön und fein sind deine Aufnahmen.

Herzliche Grüss und schönen Abend
Elisabeth

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich ganz dolle drüber gefreut ;-)

Dein Blog ist wunderschön, ich hab Dich in meine Leseliste eingetragen und schaue nun öfter bei Dir vorbei.

Deine vereisten Fotos sehen traumhaft aus!

Ich lasse Dir liebe Grüße da und wünsche Dir einen schönen Restabend,
Ilona

chrissi hat gesagt…

Die eisigen Momente sehen wunderschön aus. Richtig toll anzusehen.
Ich liebe Latte Macciato. So ein tolles Maschinchen habe ich aber noch nicht. Die Betonung liegt auf "noch nicht". Ich muss meinen GG noch überzeugen. ;o)
Liebe Grüße
Chrissi

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Ja, die Natur bietet uns momenat ganz seltene, zauberhafte Bilder - deine sind wunderschön!!

Liebe Grüsse aus dem kuschlig, warmen Wohnzimmer

Marianne

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
deine eiskalten Finger haben sich gelohnt.Deine Bilder sind sehr schön anzusehen.
Oh und deine Latte Maciato sieht sehr lecker aus.
GGGlG Diana

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

eine tolle Kombination der Bilderauswahl!

Ich wünsche Euch viel Freude mit der neuen Maschine.

Alles Liebe

Amalie

Susann hat gesagt…

Die Purpurglöckchen sind ja sooooooo schön! Ich denke, danach muss ich auch mal ausschau halten für meinen Garten.
Die Maschine macht ja ganz tolle Latte Macchiato! Sieht sehr verführerisch aus!
Liebe Grüsse
Susann

Magdalena hat gesagt…

Na, da lass Dir den Kaffee schmecken, Deine Bilder sind wie immer prachtvoll.
LG
Magdalena

einfallsReich hat gesagt…

wie gezuckert ... so schöne motive!
der latte sieht perfekt aus!
wünsche dir einen schönen abend ...
herzlichst amy

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Tolle Fotos aus Deinem Garten. Hey, die Tassimo hab ich auch und ich liebe den Cappuccino davon... kann gar nicht genug haben davon und dass obwohl ich früher nie Kaffee vertragen habe. Dein Latte sieht aber auch seeeeehr lecker aus.
Hab einen gemütlichen Abend.
Alex

Vera hat gesagt…

Hallo Jana,
zauberhafte Gartenbilder. Wo man seine Fotos schießt ist doch wirklich egal, wie man sieht. Oft ist es doch sogar so, dass man das Naheliegende übersieht.
Liebe Grüße
Vera

Suserl hat gesagt…

Huhuu Jana,

danke dir für die lieben Worte und deinen Besuch auf meinem Blog!
Ich hab mich sehr gefreut!
Du hast ja tolle Fotos hier in deinem Blog.
Hab schon festgestellt, dass wir vor allem die Rosen und das Fotografieren gemeinsam haben. Ganz sicher werde ich öfter mal hier vorbei schauen und dich besuchen, muss noch ganz viel bei dir stöbern ;-)

Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,
Susi

nähgut hat gesagt…

Hallo Jana,
Dein Garten muss ja traumhaft sein bei diesen schönen Fotos.
Viele Grüße
Gesche

SABINE hat gesagt…

hallo jana,
danke für deinen besuch bei mir.
wie ich sehe bist du ja eine ganz fleissige und vielseitige bastlerin.
supersüss die tildasachen.
ich wünsche dir ein schönes wochenende mit viel sonne, lg sabine

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Ich hoffe deine Pflanzen erholen sich alle wieder von dem Frost!
VG
Elke

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

so wunderschöne winterliche Gartenbilder - das Purpurglöckchen ist mein persönlicher " Favorit " sowieso: eine Staude, die zu jeder jahreszeit beeindruckt - es gibt ja so viele verschiedene Sorten von dieser wundervollen Staude! Bei uns im Garten strahlt ( trotz Frost ) ihre rote Schwester ( Heuchlera purpurnum )

liebste Grüße sendet Dir Birgit

luna hat gesagt…

Das war ein bitterkaltes Fotoshooting,
kann ich mir lebhaft vorstellen.
Dafür hast Du klasse Frostaufnahmen gemacht!
Und der Kaffee...mhhmmmm...naja, ein bißchen spät jetzt (oder noch zu früh?)....ist 2 Uhr vorbei und
ich werde nun endlich ins Bett gehen und mich hier losreissen....
Schönes Wochenende und liebe Grüße von Luna

TinnyMey hat gesagt…

toll die heiss-kalten bilder ;-)
LG

Pieces of Sunshine hat gesagt…

It does look so very cold!