Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 5. Februar 2012

Liebenswürdige Kleinigkeiten.










Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe mir ein bißchen den Frühling ins Haus geholt.Draußen ist so
eisig und drinnen schön warm und ein bißchen Deko,
das tut der Seele gut.Viel Spaß beim ansehen.
Wünsche euch einen schönen kuschligen Sonntag und eine schöne
Woche. Seit ganz lieb gegrüßt wie immer eure J A N A
----------------
Ganz herzlich möchte ich meinen neuen Leser begrüßen.Willkommen
und viel Spaß in meinem Blog.Herzlichst Jana.
----------------
Und draut der Winter noch so sehr mit trotzigen
Gebärden,und streut er Eis und Schnee daher,
es muß doch Frühling werden.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Sehr schön, deine Frühlingsblumen!
Drinnen erfrieren sie wenigstens nicht, draußen muss man sich wirklich Sorgen machen- ich hoffe sehr, dass die Krokusse noch blühen werden!
VG
Elke

Susann hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Hast recht, wenn es draussen schon so kalt ist, muss man sich den Frühling halt rein holen!
Liebe Grüsse
Susann

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Deko ist so zauberhaft, da wird der Frühling sicher bald kommen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Bianca

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, da hast du dir ja wirklich den Frühling ins Haus geholt, ich hoffe, dass es draußen auch bald sooo weit ist. Ich fürchte jedoch eher, dass der Winter mit seiner eisigen Kälte noch eine Weile anhält ... glg Petra

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Deine Blumendeko ist einfach immer einzigartig,Jana!
Wunderschön! Ich wünsch Dir einen sonnigen Sonntag.
Herzlichst Susanne

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Kreationen hast Du wieder zusammengestellt. Hier geht es grad noch so eben, es scheint die Sonne und es sind "nur" -6 Grad. War ein bisschen spazieren. Es war herrlich, aber jetzt kuschel mich hier im Warmen ein. Wünsche Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag. LG Claudia

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, ich sehe Du arbeitest auch gerne mit Reisig und überhaupt mit Zweigen. Ich finde dadurch kommt die Zartheit der Blumen, oder überhaupt der Pflanzen, immer besonders gut zur Geltung.
Sehr schön, Deine Deko, LG. Ilona

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
am besten gefällt mir gleich das erste Bild - das ist ein wunderschönes Arrangement! Und die Farben sind auch so zart...
Deine Schneeglöckchen blühen ja schon! Meine brauchen noch ein wenig...
Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
Irina

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

Du machst es genau richtig, Dir bei dieser Kälte den Frühling ins Haus zu holen. Sieht wieder wunderschön aus! Du hast aber auch ein Händchen für Blumendeko!!!

Liebe Grüße Angela

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

wie schön, wenigstens Frühling im Haus. Du hast wunderschöne Arrangements gemacht, das ist ein toller Anblick.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe

Amalie

Elisabeth hat gesagt…

Du zeigst da wieder super schöne Deko-Ideen liebe Jana. Nun darf der Frühling kommen.

Herzliche Grüsse und eine gute neue Woche.
Elisabeth

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Wieder ein wunderschöne frühlingsdeco ıdee...Mach ich auch gleich aber kann ich nicht so schönn...
Zeit langem war ich in ein kurz urlaub,zwiechen zeit du hast sehr schönes posten..
ich wunsche dir einen schönen sonntag..
Liebe grüsse,
ijlal.

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
soo herrrrlich frühlingshaft hast du die Deko heute gemacht.
Ja, das tut der Seele gut.
Es sind so schöne zarte Farben.
Schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße.
Dorothea :-)

chrissi hat gesagt…

Eine wunderschöne Blumendeko hast Du gezaubert. Eine wahre Augenweide. Ein wenig müssen wir uns noch gedulden. Bis dahin schaue ich mir Deine Fotos an. Danke für's zeigen.
Noch einen schönen restlichen Sonntag und einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße, Chrissi

Broceliande hat gesagt…

Hallo Jana,
bei dir sieht's wirklich schon wunderschön frühlingshaft aus - ich hoffe es wirkt und du lockst ihn ein wenig hervor. LG und dir noch einen schönen Sonntag, Christina

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das hast Du aber wieder fantastisch gestaltet. Diese schönen Frühlingsblüher braucht man jetzt einfach und irgendwann kann man sich auch draußen wieder an ihnen erfreuen.

Liebe Grüße
Jutta

kati hat gesagt…

oh wie schön...genau das habe ich heute gebraucht! ich sehne mich schon richtig nach frühling und die milden temperaturen! zur zeit friert einem draußen ja die nase ein...brrrr.
bei mir gibts zur zeit auch ne blumen - anleitung
danke für ein bisschen frühling;-)
liebe grüße
kati

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht so schön aus, das brauchen wir bei dem Wetter, einfach herrlich dein Collage.
GGGGLG
Angi

Alice hat gesagt…

Liebe Jana ich finde es toll wie Du deine Blumenarrangements wundervoll herzauberst! Sehr schön machst Du es
:*
alice

Diana hat gesagt…

das sieht wunderschön aus !!!
Ich freue mich auch schon drauf, frühlingshaft zu dekorieren ...
Liebe Grüße Diana

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...toll schaut deine Deko aus und lässt den Winter wirklich vergessen für einen Moment!

Mach es dir schön kuschelig gemütlich und hab eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Martha's hat gesagt…

Schön, deine Blumen. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
GLG Jana

wieczorama hat gesagt…

Ui, dein Blog gefällt mir!
Ich blätter mich mal durch.
Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

wieczorama Fotoblog

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Richtig schön ist dein Frühling, den du dir da zusammengesteckt hast. Und ich find, er passt perfekt - ist noch etwas zurückhaltend, aber die Blümchen lassen Frühling erahnen, ja, er liegt in der Luft, wenn eben auch nur in der warmen Stube.
Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und schick liebe Grüsse
Ida

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana
Jaaaa, das tut der Seele gut. Ich habe mir ein mit blauen Krokussen bepflanztes Giesskännchen ins Büro geholt. Ein bisschen Farbe muss bei diesen Temperaturen einfach sein.
En liebe Gruess und habe eine gute Woche
Alex

Laura hat gesagt…

Liebe Jana,
was für hübsche Gestecke und so ein schönes Farbenspiel. Wecken sie doch die Lust auf den Frühling und den Garten - aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Hab' eine schöne Woche und lasse es dir gut gehen.
Freu' mich immer sehr über deine lieben Worte in meinem Blog - danke!
Liebe Grüße ~*Laura*~

Rostrose hat gesagt…

Schön herz-erwärmend sind deine frühlingshaften Fotos, liebe Jana!!!
Alles Liebe von der rostrosigen Traude
~~♥ ♥~~

wieczorama hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr liebenswürdig aus. Schön fotografiert. :)

Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Sehnsucht nach Berlin kann ich verstehen - die hätte ich sicher auch wenn ich nicht hier wäre ;) Bei uns ist es unglaublich kalt. Gestern hat mir das Gesicht so weh getan, als ich morgens los bin.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

Liebe Grüße wieczorama
Mein Fotoblog

Harmony- Tina hat gesagt…

liebe Jana - ja da hast du recht...so ein paar frühlingsblüher erfreuen nicht nur das Herz sondern auch die seele bei diesen eisigen temperaturn... schön sind deine Bilder... gefällt mri gut... grüssle von der tina

Steinhäuschen hat gesagt…

Wunderschöne Blumendeko da lacht das Herz.
Liebe Grüße.
Barbara

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
da ist ja schon der Frühling da bei Dir....
Momentan scheint einem dieser soweit weg zu sein....
Auch bei uns ist es bitterkalt,
seit gestern haben wir das 2.Mal in diesem Winter Schnee.
ich wünsche Dir eine schöne Woche und
lasse liebe Grüße da..Luna

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Jana,
lieben Dank,daß du dich bei mir als Leserin eingetragen hast, habe mich wirklich gefreut.Ich kenne deinen Blog noch gar nicht,werde mich jetzt also gleich mal bei dir umschauen.
Liebe Grüße Stephie