Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 11. Februar 2012

Tulpenzauber im Februar


Tulpen, die wir gern mit den Frühling in Verbindung bringen.
Diese sanfte Blüten erfreuen uns immer wieder.







--------------------
Hallo liebe Mädels und Besucher.
Es ist schön ruhig am Samstagnachmittag.Und ich dachte
mir etwas Frühling tut immer gut bei diesem Wetter.
So habe ich meine Tulpen von jeder Seite geknipst.
Und noch ein paar Bonbons dazu gebastelt ,und los ging es.
Das Fotografieren ist für
mich eine Herausforderung geworden.Ich mache es
allzu gern .Dann wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Tulpen.
Schönes ,kuschliges WE wünsche ich euch was immer ihr tut.
Hauptsache es macht Spaß.Ich gehe noch in mein Nähzimmer.
Für draußen ist es mir zu kald.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.
-------
Herzlich möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen.
Viel Spaß in meinem Blog.Jana

Kommentare:

Broceliande hat gesagt…

Hallo Jana,
schön sieht er aus mit den geweisselten Ast und eingewickelt in Papier (sag mal sind das Seidentulpen - wenn ja finde ich dass sie sehr echt wirken - und außerdem dauerhafter. LG und dir ein schönes WE, Christina

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe Tulpen, aber im Moment zieren keine meine Wohnung. Schwächel grad ein wenig. Irgendwie habe ich das Gefühl, da kommt eine Erkältung, aber sie weiß noch nicht so recht. Wollte eigentlich auch noch einmal vor die Tür, aber ich gehe lieber mit meinem guten Buch auf die Couch. Dir noch viel Spaß im Nähzimmer. Ein schönes Wochenende. GGGlG Claudia

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
sooo schön hast du es gemacht.Mit deinen Bonbons ,die Tulpen mit Ästen in Papier.Es wirkt unwarscheinlich toll!
Och und ich habe heute keine mitgenommen.Wenn ich es so bei dir sehe,bereue ich es.Wird nächste Woche nachgeholt.
GGGGlG Diana

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana
ich liebe Tulpen in allen Variationen und Farben. Sie zeigen mir das doch bald der Frühling kommt nach dem ich mich so sehne. Das hast Du wunderbar arrangiert mit dem Papier und den Ästen. Viel Spass im Nähzimmer und schönen Sonntag.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Tulpen sehen toll aus, fast wie echte. Du hast das auch wieder wunderschön gestaltet und auch fotografiert.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

was für tolle Fotos wieder - Du hast echt ein Händchen dafür! Und für die Deko natürlich. Deine Tulpenvariationen sind wieder wundervoll, danke.

Liebe Grüße
Tine

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

also Dein Tulpenzauber gefällt mir besonders gut und die Idee mit den Bonbons ist klasse !
Habe heute von meiner Freundin auch einen riesigen weißen Tulpenstrauß bekommen ;-)

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ja es tut so richtig gut, bei dieser Kälte schöne Blüten zu bewundern - deine Bonbons sind so schön geworden -

ich wünsche dir einen gemütlichen Abend -

lg. Ruth

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön Deine Tulpen und Du hast sie toll in Szene gesetzt.

Das mit den Bonbons ist ja eine schöne Idee!!!

Hab noch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Angela

Liv und Heike hat gesagt…

Phantastische Bilder hast du gemacht. Es macht richtig Spaß sie anzuschauen.
Kuschlig warmes Woichenende, liebe Grüße Heike

Diana hat gesagt…

das wiedermal sehr edel und dekorativ aus!! Ganz große Klasse!!
Liebe Grüße Diana

Rostrose hat gesagt…

Superschön, deine Tulpenbilder, liebe Jana!
Liebste Grüße, Traude

Trollspecht hat gesagt…

also ich bewundere dich wirklich sehr. Du hast so ein Gespür dafür was zusammen passt. Die Bonbons mit den Noten finde ich auch sehr schön :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

das sind schöne Bilder geworden, die mir richtig Lust auf den Frühling machen.... hoffentlich kommt er bald.

Bis dahin wünsche ich Dir einen gemütlichen Sonntag.

Alles Liebe

Amalie

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
du hast dich sehr bemüht und sie sind sehr schön geworden deine Fotos und ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Rita hat gesagt…

Deine Fotos sind ausgesprochen schön und die Kombination mit den Bonbons ist toll! Ich wollte mir gestern auch weisse Tulpen kaufen, leider waren sie ausverkauft! Jetzt freue ich mich über die rosaroten!
Einen kuschelig warmen Sonntag wünscht dir Rita

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Jana,
schöne Fotos hast du gemacht,ich bin da noch am üben.Irgendwie hat man jetzt wirklich schon ein wenig Lust auf Frühling,aber der wird wohl noch auf sich warten lassen.
Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße Stephie

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Tulpenimpressionen. Man sieht, dass das fotografieren Dir Spass bringt. Ist ja auch eine Herausforderung ein Objekt schön ins Licht zu setzen. Du weißt, wie es geht. Zeig uns noch mehr.... ;o)
♥liche Grüße
Chrissi

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana, wundervoll sind Deine Bonbons, Tulpen-Deko-Impressionen, eine wahre schöne ja, Frühlingshafte Augenweide!

Viele liebe Grüße, Barbara

teddy bears Marin to Venice hat gesagt…

Teure neue Freundin, viel Dank, um meine Arbeit zu lieben.
Ich sah mit Interesse deinen Blog an und.... EINE ECHTE DICHTUNG alle dein wunderbaren Fotos! ich werde oft deinen blog ansehen, es schenkt mir Heiterkeit.

Rosarita

Steinhäuschen hat gesagt…

So wunderschöne Fotos
freu mich auch schon so auf den Frühling.
Wünsch Dir schöne Woche.
Barbara

lottasvintage hat gesagt…

Ganz tolle Fotos sind das geworden und den Frühling sehne ich auch schon herbei. Nicht umsonst habe ich letztes Jahr über 200 Tulpenzwiebeln gepflanzt...Viele Grüsse Lotta

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag !!!

♥♥♥liche Knuddelgrüße

Diana

wieczorama hat gesagt…

Du hast so Recht! Frühlingsimpressionen oder auch Sommerträume bringen einen Schub von besserer Stimmung in die kalten Tage. Wollen wir hoffen, dass es auch bald im echten Leben Frühling wird. Tulpen habe ich auch fotografiert - bei der Ausstellung Tulipan im Britzer Garten. Das war aber im Sommer. ;)

Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.
Wünsche dir ein supi-dupi Wochenende und schöne Fotos.
Liebste Grüße
Mein Fotoblog