Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 14. Februar 2012

Herzige Valentinstagsgrüße


















Hallo Liebe Mädels und Besucher.
Möchte euch noch einen Valentinstagsgruß schicken.
Habe gestern das Moosherz auf dem gefrorenen Gartenteich
geknipst.Und passend hat es noch dazu geschneit.Und so ist mein
Herz richtig frostig.Die Rosen sind aus Kunststoff für echte war es gestern zu kald.
Das Herz habe ich extra für euch gemacht.
------------------

WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG .
Und laßt euch mal verwöhnen.

Ganz liebe GRüße wie immer eure Jana.

Kommentare:

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist aber lieb von Dir, das Du uns so ein wunderschönes Moosherz schenkst!
Vielen, vielen Dank!!!!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag!

Liebe Grüße Angela

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Bilder hat Du wieder "geschossen". Es ist Dir gelungen, die Stimmung richtig gut einzufangen.
Genieß den Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Ilona hat gesagt…

Maaaaaan Jana , hast Du wieder tolle Bilder geschossen. Auch Dir einen lieben Valentins-Gruss aus Berlin, von Ilona

kathrin hat gesagt…

wunderschön, liebevoll gemacht liebe Jana, ganz ganz schönen Tag dir !!! herzlichst Kathrin

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, liebe Jana, das Herz sieht traumhaft aus - vielen Dank!!!!

Gglg Marianne

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

Dankeschön für das liebevolle Herz, es sieht sehr schön aus...auch Dir noch einen entspannten Valentinsabend.

Herzlichst Birgit

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
danke fürs Herz, dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße, hier ist es nicht mehr ganz so kalt, das bisschen Schnee, was wir gestern hatten, schmilzt dahin.
Angi

schöngeist for two hat gesagt…

Vielen Dank dir Jana und es ist sher shcön geworden ausser dass es friert mit Schnee *zwinker*
Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend!
Lieben Gruss Elke

Jutta hat gesagt…

Zauberhaft arrangiert, liebe Jana. Danke für diese herrlichen Valentinsgrüße.

Liebe Grüße
Jutta

Elisabeth hat gesagt…

Ganz toll dargestellt liebe Jana. Danke vielmals und dir auch einen lieben Valentinsgruss
Elisabeth

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für die wunderschönen Herzen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag-Abend!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Rita hat gesagt…

Danke liebe Jana für dieses Frost-Herz! Sieht ganz bezaubernd aus!
Auch für dich einen liebevollen Valentistag und liebste Grüsse sendet dir Rita

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

Dein neuer Header gefällt mir seeehr gut !
Dein Moosherz mit den Rosen ist ein Traum und gaaanz lieben Dank dafür !!!
Bei uns schneit es schon seid gestern Nachmittag heftig ... obwohl ich ihn gaaar nicht bestellt habe !

Wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag !!!

♥♥♥liche Knuddelgrüße

Diana

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Jana,

vielen Dank für diesen wunderschönen Valentinsgruß -

ich wünsche dir einen wundervollen Abend - lg. Ruth

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja ein süßer Blumengruß! Danke für die Valentinstagswünsche, Du hast hoffentlich auch einen schönen Tag?!
Das beschneite Herz ist wirklich ein absoluter Hingucker - hat ein bißchen was Surreales ;o)
Herzliche Grüße,
Irina

Trollspecht hat gesagt…

ich habe mich sehr über das Herz gefreut :-)
Schön finde ich auch die verschiedenen Variationen - jedes Foto hat was!
Und dazu der Schnee - das passt wunderschön.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Luise hat gesagt…

Ganz schön kaltes Herz ;)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herrliche Bilder, liebe Jana! Wunderschön mit dem Schnee!
Auch wenn es nun eigentlich zu spät ist, ... dennoch von Herzen und viele liebe nächtliche Grüße
Sara


Happy Valentin

___$$$$$$___$$$$$$___________-:¦:-
__$$____$$_$$____$$______ -:¦:-
_$$______$$$______$$_ALLES LIEBE ZUM
_$$_______$_______$$__VALENTINSTAG
__$$_____________$$_______-:¦:-
___$$___________$$__$$$$$$___$$$$$$
____$$_________$$__$$____$$_$$____$$
_____$$_______$$__$$______$$$______$$
_______$$___$$____$$_______$_______$$
_________$$$_______$$_____________$$
__________$_________$$___________$$
_____________________$$_________$$
______________________$$_______$$
________________________$$___$$
__________________________$$$
___________________________$

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
bei uns herrscht starker Schneefall u. ich bin froh das ich heute noch frei habe u. das Auto in der Garage bleiben kann;.)))
Dein Rosenherz ist wunderschön;:)))
gggl. Grüße..Petra

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Danke für den lieben Valentinsgruss, liebe Jana. Bei uns schneit's auch grad wie verrückt... naja, ist halt eben auch erst Februar.
Wünsche Dir trotzdem einen schönen gemütlichen Tag irgendwo im Warmen.
En liebe Gruess
Alex

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine schönes Herz. Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Sissi

Susann hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz tolle Bilder und ein ganz süsses Moosherz! Auch Dir nachträglich, alles Liebe zum Valentinstag!
Susann

einfallsReich hat gesagt…

oh, wie entzückend so ein wunderschönes moosherz für uns zu machen ;-))
danke!
herzliche grüße & wünsche
amy

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Das Herz ist ja sehr dekorativ eingeschneit!
Hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag!
VG
Elke

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, was für ein wunderschöner Valentinsgruß ... hoffe du hattest einen wundervollen Velentinstag, glg Petra

Diana hat gesagt…

Hallo Jana
Dein Valentinstagsgruß sieht wunderschön aus. Eine wirklich tolle Idee !!
Liebe Grüße Diana

ps. dein Header finde ich auch richtig schick!

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Tolle Idee mit den Rosen auf dem Herz. Du hast immer schöne Ideen mit Blumen.
LG Susanne

wieczorama hat gesagt…

Dein neuer Header gefällt mir und deinen Blog finde ich immer noch schön.

schau doch auch mal auf Meinem vorbei.
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

luna hat gesagt…

Danke liebe Jana, Dein Frostherz gefällt mir total gut!!
Schöne Idee, es am EIs zu fotografieren!
Viele liebe Grüße von Luna

weisses herz hat gesagt…

Liebe jana! Herzlichen dank für deinen kommentar auf meinem blog! Bin schnell zu dir gehüpft, und es gefällt mir sehr gut bei dir! Das moosherz mit den rosen ist wunderschön! Herzliche grüsse! Rita

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

das sind ja wieder unglaublich schöne Bilder - vielen Dank! Ich kann das nur immer bewundern. Und mich dran freuen. :o)

Liebe Grüße
Tine

Karin M. hat gesagt…

Rosen im Schnee...das sieht wunderschön aus...da bin ich aber froh, daß es künstliche Blumen sind...tolle Fotos...
Liebe Grüße, Karin

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana!Das sind ja ganz besondere Valentinsgrüße!Traumhaft schön mit Schnee!Dein Blog ist auch total schön,hab mich ein wenig umgesehen!Schönen Sonntag,liebe Grüße Andrea!

kati hat gesagt…

deine fotos sind schön anzusehen!
viele liebe grüße
kati