Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 18. Februar 2012

Gelbe Schleifenbandrosen etwas blaues und gewonnen


Die Rosen habe ich aus Schleifenband gemacht.

Die Herzchen sind aus Spitzenstoff.







Blaue Schale in der Küche.Ich mag blau.



Das ist mein Gewinn von der lieben Anja.




Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe etwas gebasteltes und Deko für euch.Die gelben Rosen
habe ich aus Schleifenband gemacht geht schnell und ist ganz einfach.
Gelbes Band einreihen schön formen festnähen und den Stil aus Band
drehen. Die blaue Schale ist Küchendeko mit allem was ich so habe..
Bin schön fleißig am werkeln mit Osterdeko.
Und das schöne Windlicht und die anderen Dinge habe ich bei der lieben Anja von
www.Anjandro Zeitlos gewonnen. Liebe Anja habe mich sehr darüber
gefreut und danke dir herzlich dafür.Schaut mal bei ihr vorbei sie hat
einen schönen Blog.
Wünsche euch einen schönen Samstag.Und alle die Karneval feiern viel Spaß
und Helau.
Und einen schönen Sonntag für ALLE.
Bis denn.Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
melde mich wieder nach einer Urlaubspause. Schöne gelbe Rosen sind dir gelungen, ganz toll.
Ich mag auch blau. Einen schönen Kerzenständer hast du gewonnen. Gratuliere!
Danke und wünsche auch dir ein gemütliches Wochenende und Helau! ;-)
Liebe Grüße Dorothea

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana,wie immer ist Deine Bastelei ganz toll. Das sieht unwahrscheinlich dekorativ aus und paßt super zum nahenden Frühling. LG noch für den Rest des Wochenendes von Ilona, (die gerade wieder Kaninchen näht)

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
Da hast du aber ein wunderschönes Windlicht gewonnen. Mit seiner romantischen Art passt es hervorragend zu den herrlichen Stoffherzen, die Du gemacht hast.
Liebe Grüße
Sabine

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, der Kerzenständer ist toll....
die Rosen sind dir gut gelungen, du machst immer so schöne Sachen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christel

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, das sieht besonders schön aus die gelbe Rose aber auch die blaue Schale ist sehr dekorativ. Du bist eine Künsterlin mit deinen Deko-Ideen. Für mich ist es jedesmal ein Genuss, deine Seite zu besuchen.

Herzliche Grüsse, Helau und schönen Sonntag.
Elisabeth

Elisabeth hat gesagt…

Nachtrag zu meinem Kommentar: Jana ich kann seit kurzem die Sicherheitsabfrage kaum lesen. Sie ist immer so verschwommen. Kann man da nichts machen?

Lieber Gruss
Elisabeth

Lotta hat gesagt…

Hej Jana,
einen wunderschönen Gewinn hast du bekommen.
Die gelben Rosen sehen sehr schön aus.
♥lichst
Manuela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Jana,
ich gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn -

deine Herzen sind so romantisch und die gelben Rosen traumhaft schön -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Traumhausgarten hat gesagt…

Hi Jana,

deine Herzen sind wirklich zauberhaft und auch die Rosen gefallen mir sehr gut. Eine wundervolle Tischdeko.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen gewinn,

lg Sandra

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit. Schöne Sachen zeigst du uns wieder, du fleißiges Bienchen!
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Tanja

luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
toll, was Du alles so werkelst!
Schleifenrosen...was nicht alltägliches!
Blau mag ich auch und zu Deinem tollen Gewinn kann man nur gratulieren!!!
Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
ich freue mich mit dir über deinen sehr schönen Gewinn.
Toll finde ich auch deine süßen Bänderrosen.Eine super Idee sie aus Bändern zu wickeln.
GGGlG Diana

Martha's hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zu deinem super schönen Gewinn. Gefällt mir sehr gut und blau mag ich immer.

Ich wünsche Dir noch einen entspannten Sonntag.
Liebe Grüße
Jana

Rostrose hat gesagt…

Die gelben Röslein und die weißen Spitzenherzen passen prima zusammen, liebe Jana, ein hübscher, frühlings-heller Kontrast. Ja, und dass ich blau sehr gerne mag, hast du jetzt ja auch bei mir gesehen, für mir ist das eine richtige Frühlingsfarbe :o) Zu dienem attraktiven Gewinn möchte ich dir auch noch von Herzen gratulieren, ein tolles Windlicht!
Ich schick dir allerliebste rostrosige Vorfrühlings-Grüße und wünsch' dir noch einen schönen Restsonntag!
♥lichst Traude
PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus. Und nachdem ich schon seit 2 Jahren keine Sicherheitsabfrage habe und nie irgendwelche "Spam-Probleme" oder ähnliches hatte, denke ich, man kann es riskieren...

Trollspecht hat gesagt…

Helau Jana,
es war mir wieder eine Freude deine schönen Bilder anzusehen. Ich klicke sie immer auf ganz groß, damit sie voll zur Geltung kommen.
Die Schleifenbandrosen - das ist auch eine schöne Idee.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Swaantje hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem
wunderschönen Gewinn, liebe Jana!!
Deine Foto's sind ein Traum..
Deine Rosen bewundere ich gerade..
Wunder,wunderschön sind sie anzuschauen!!
Viele liebe Grüße
Swaani

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Rosenbilder sehen einfach nur edel aus - aber auch die restlichen Bilder sind wieder wundervoll. Danke! Und auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Liebe Grüße
Tine