Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 14. April 2012

Ein Tässchen Kaffee











Liebe Mädels und Besucher am Samstag.
Heute war bei mir Gartenarbeit angesagt. Alles rausgehackt was keine
Staude ist und Blume.Ich hoffe ja mal das ich die richtigen entfernt habe.
Hihi.Ansonsten ist ja die Tulpenpracht sehr schön und die anderen Frühlingsblüher.
Habe anschließend ein Tässchen Kaffee getrunken und will euch meinen
Kaffeepost zeigen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen angenehmen Sonntag.
Egal wie man ihn gestaltet hauptsache schönnnnnn.
Bis denn bleibt gesund und munter.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.
----------------
Herzlich möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen.
Schön das ihr da seit und viel Spaß in meinem Blog.
-------------
Nichts auf der Welt wirkt
so ansteckend wie Lachen
und gute Laune.
(Charles Dickens)
----------------
An diesem Spruch denke ich oft und verwirkliche ihn auch.

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, hoffentlich kommt nicht mal Einer auf die Idee, ich hätte nischt Anderes zu tun , als Kommentare zu schreiben, weil ich schon wieder die Erste bin. Naja, auf alle Fälle ist es erstaunlich, was man aus Kaffeebohnen so alles hinzaubern kann. Ihr habt wirklich immer tolle Einfälle. Noch ein schönes Wochende Dir und Deiner Familie und LG aus dem sonnigen Berlin, Ilona

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
mein Garten hätte es auch nötig aber ich mußte heute leider arbeiten ,aber einen leckeren Kaffee habe ich mir zwischendurch auch gegönnt.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Stephie

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast du Recht, dir ein Tässchen nach getaner Arbeit zu gönnen.
Leider ist bei uns alles klatschnass - Regen, Regen....da macht die Gartenarbeit keinen Spass.
Viele liebe Grüße,
Manuela

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für deinen Kommentar auf meinem anderen blog. Ich kann es nicht verstehen, warum das so ist. :-(
Bei uns war es heute auch sonnig und Gartenarbeit verrichtet. Dein Tässchen Kaffee sieht sehr einladend aus.
Danke und auch dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Dorothea :-)

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
ja nach so einer Gartenarbeit einen leckeren Kaffee und vielleicht noch ein Stück Kuchen?! Mmmmhmm, das tut gut. Habe ich mir heute auch gegönnt. :-)) Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende. Da es morgen regnen soll, kann Frau dann mal ohne schlechtes Gewissen auf der Couch verweilen. GlG Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
eine ganz zauberhafte Idee mit den Kaffeebohnen zu dekorieren. Ich bin immer wieder erstaunt was dir alles einfällt. Da kann ich mir immer schöne Inspirationen holen. Besonders bezaubernd finde ich deinen Kaffeeschriftzug. Und nach der Gartenarbeit hat man sich wirklich eine gute Tasse Kaffee verdient. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
gut dass mein Mann so gerne gärtnert...
Den Kaffe würde ich aber gerne trinken.
Schöne Fotos.
LG
Sissi

rosenrot hat gesagt…

Schöne Idee dein Kaffeepost, liebe Jana....
aber ich bin dann doch mehr für den Tee zu haben, aber das macht ja nichts oder ;)???
Wenn man nett bei einer Tasse(egal was) zusammensitzt und sich an der Sonne erfreut, dann geht doch alles nochmal so gut :)
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Marlies

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
mit einem Kaffee kannst Du mich immer begeistern. Schöne Bildkompositionen!
Liebe Grüße
Sabine

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich mag mich gerne mit Menschen umgeben, die viel Lachen und gute Laune haben. Gute Laune wirkt wirklich ansteckend und mit einem lächeln geht vieles leichter.
Deine Kaffeebilder sind richtig schön. Besonders gut gefällt mir die Kaffeedose. Die ist toll.Ich liebe Kaffee in sämtlichen Variationen. Bin eine richtige Kaffeetante.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Silke

Nanne hat gesagt…

Liebe Jana,

wundervolle Bilder hast du eingestellt. Sie haben mir ein breites Grinsen entlockt und unbändige Kaffeelust - um neun Uhr abends ;)

Liebe Grüße
Nanne

Rostrose hat gesagt…

Wirkt sehr "aromatisch", dein heutiger Post, liebe Jana! :o)
Tolle Aufnahmen!
Alles Liebe, Traude

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Jana,
da haben wir ja den heutigen tag fast gleich verbracht.
ich habe die Sonne genutzt und im Garten gewuselt und danach nen kaffee genossen.
Sehr schöne Bilder hast du eingestellt. Macht Lust auf Kaffee (der geht bei mir zu jeder Tages- und Nachtzeit).
LG und einen schönen Sonntag Heike

luna hat gesagt…

...so weit kann Einbildung gehen...denn ich rieche förmlich deinen Kaffee! ;D
Tolles Posting hast du ihm gewidmet, liebe Jana!
Wünsche dir ebenso einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da....Luna

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Jana
Wir haben gestern auch den ganzen Tag im garten gewerkelt und anschließend gemütlich Kaffee getrunken. Aber so einen wunderschönen Kaffeepost würde ich nicht hinbekommen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Claudia

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
das sind ja schöne Kaffeebilder! Ganz toll gemacht!
Schönen Sonntag!
Elke

Krönchen hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
ob du´s glaubst oder nicht, bin noch im Nachtpolter, habe eine Tasse Kaffe in der Hand und deinen Post gerade geöffnet. Was für ein schöner Start in einen Frühlingssonntag. Viele liebe Grüße ...
die Claudia

Diana hat gesagt…

Hi Jana
Na da warst du ja gestern richtig fleißig :-) Da hast du dir ein Tässchen Kaffee mehr als verdient !!!!!
Klasse sind die Bilder!
Liebe Grüße Diana

Engelsstaub hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die lieben Wort. Deine Seite ist ganz zauberhaft und Deine Fotos super schön. Die Idee mit den Kaffeebohnen ist toll. Als Nespresso-Trinker wird es da etwas schwierig ;-)).
Weil es mir so gut bei Dir gefällt habe ich mich doch gleich in Deine Liste eingetrage und freue mich schon darauf mehr von Dir zu sehen.
Liebe Grüße
Betty

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

es duftet bis hier her nach Kaffee.
Wer kann da Wiederstehen?
Eigentlich wollten wir auch in den Garten, doch es ist so usselig kalt.
Aber langsam kommt die Sonne zum Vorschein, wer weiß .... vielleicht klappt's ja doch.
Ansonsten komm ich schnell auf ein heißes Käffchen bei dir vorbei.

Liebste Sonntagsgrüße,
Moni

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

schöne Kaffeebilder. Ich liebe Kaffe. Gehört für mich auch jeden Tag dazu :)

LG und einen schönen Sonntag.
Amarilia

Elisabeth hat gesagt…

Genau die richtige Zeit um einen Kaffee aus deinem schönen Kaffeegeschirr zu geniessen liebe Jana. Schön dargestellt deine Bilder.

Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
Elisabeth

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Du bzw. deine Bilder machen so richtig Lust auf einen fein duftenden Kaffee!
Hab einen gemütlichen Sonntagabend und dann wieder einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst
Ida

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Hallo meine liebe, leider hat Blogger meinen alten Blog gelöscht. Wenn du magst, darfst du mich auf meinem neuen Besuchen kommen. Ganz liebe Grüße Tanja

Toutropfe hat gesagt…

Deine Bilder machen lust auf Kaffee!! Es duftet durch den Computer.
Sehr schöne Bilder!
Guten Wochenstart Cony

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ liebe Jana... musste gerade grinsen... "hoffentlich habe ich die richtigen ausgerissen... hihi" das könnte ein Spruch von mir sein:-)
dein Kaffee-Post find ich hammer!!!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Kaffee... mein liebstes Getränk♥♥♥♥
Ich grüsse dich ganz lieb, herzlichst Nathalie

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

der Spruch ist toll und auch Deine Kaffeebilder sind klasse. Zum Glück steht schon ein Becher neben mir....

Ich wünsche Dir ein schöne Woche.

Alles Liebe


Amalie

Susann hat gesagt…

Ein wunderschöner Kaffeepost! So einen muss ich mir jetzt auch gleich genemigen... ist ja die pure Animation hier!
In den verschiedensten Blogs lese ich etwas von Gartenarbeiten... Hier regnet es nur ständig und alles ist Grau... Da kann ich nur neidvoll mitlesen...
Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!
Susann

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Jana,
jetzt der 3. Anlauf und diesmal klappts! Habe deinen Kaffeepost schon ein paarmal bewundert, doch dann kam jedes Mal etwas dazwischen und ich konnte nicht kommentieren. Aber jetzt ...
Tolle Idee und klasse Arrangement! Schöne Fotos! Den Duft spürt man bis zu uns ...

Ja, bei uns ist das Wetter auch sehr schön. Nur des Nachts ist es noch ziemlich kalt um den Gefrierpunkt!

Bei uns im Garten kann ich ja nun leider nicht mehr viel tun, aber ich bin schon gespannt auf unseren nächsten Garten und um welche Gartenform es sich diesmal handeln wird.

Liebe Montagsgrüße
Sara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach so, das mit den Liebesschlössern in Köln habe ich erst erfahren, nachdem ich jetzt selbst danach recherchierte. Wußte ich leider vorher auch nicht. Wohnst Du dort in der Nähe?

Liebe Grüße nochmal
Sara

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

da bekomme ich Lust auf Kaffee durch deine Bilder... ich liebe Kaffee, aber kann es nur morgens trinken... Schönes Geschirr dazu...
Im Garten war ich vor dem Osterurlaub aber ich müsste wieder... nur bei den Temperaturen lieber nicht...
Wünsch dir eine schöne Woche und grüß dich ganz herzlich
Michaela

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!...mmmh ja den hast du dir auch sicher verdient,Belohnung muss sein!Dann werd ich mir jetzt auch gleich einen machen,....Dein Geschirr ist auch sehr hübsch!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

Trollspecht hat gesagt…

mmmmmmmh ... da steigt mir der Kaffeeduft richtig in die Nase. Wieder sehr schön fotografiert. Du hast einfach den richtigen Blick und Griff :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

guten morgen liebe jana
danke für deine netten worte bei mir bin schon am stöbern bei dir ach hast du ein toller blog und wunderbare sachen fühl mich gerade etwas zu hause bei dir wir sind gerade zurück aus dem urlaub aus hamburg oh war dass toll und da habe ich eine kafferösterei aus nächster nähe geschnuppert und betrachtet wünsche dir noch ganz ein toller tag trotz dem kalten wetter liebe grüsse brigitte

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Dein Kaffeepost kommt toll herüber - ich glaub, wenn man mit der Nase nah an den Bildschirm geht, kann man ihn sogar riechen :-)
Einfach superschöne Bilder sind das - könnten ihren Platz in der Werbung finden!
Hab eine gute Woche. Herzlichst
Ida

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Jana.
Einfach wunderbar Dein Kaffeepost, so ansteckend das ich mir gleich eine Tasse davon mache.
Hab eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
Barbara

Giancarlo hat gesagt…

buona serata....ciao

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

das hier ist absolut MEIN Post! Die Bilder sind einfach wundervoll, ich mag die Farben und natürlich die Objekte und als bekennender Kaffeeholicerin sagt mir das Thema sowieso ungemein zu. Einfach schön, das alles!!!

Liebe Grüße
Tine

Dekoflirt hat gesagt…

Hallo Jana!!! Dein Blog ist soooo schön und ich habes es mir gerade richtig gemütlich gemacht und entspanne mich mit Deinen wunderschönen Bildern. Es ist immer schön einen Post von Dir zu lesen und ich freue mich schon wie Bolle auf Deinen nächsten. Grins.
Alles Liebe und eine schöne Restwoche wünscht Dir

Anne ;o)