Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 23. April 2012

Kleines Kränzchen






 Hallöchen liebe Mädels und Besucher.
 Diesmal habe ich ein neues Kränzchen mit kleine Porzellanblüten
 gearbeitet.Jch dachte mal was anderes,und die bleiben immer schön.
 Der Kranz ist aus Gestrüpp dann die Porzellanblüten und dazwischen
 habe ich Lavendelgesteckt das trocknet schön und duftet auch.
 Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und endlich
 mal Sonnenschein.
 Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.
 Hat heute alles länger dedauert das neue Programm
 hat mich einige Zeit gekostet.
 Gefällt euch das? Ich hätte lieber wieder das alte.


Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Jana,

dein Kranz schaut wunderschön aus.

Bei dem Programm muss ich dir zustimmen, denn auch ich hätte lieber wieder das "Alte".

Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart,
Mary

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Mir gehts wie dir - ich hatte mich so angefreundet mit dem alten Programm und viel neues oder besseres habe ich bis jetzt nicht gefunden beim neuen!
Aber umsomehr gefällt mir dein Kränzchen - die Porzellanblümchen sind allerliebst!
Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

Csipkerózsa hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Kränzchen ist sehr hübsch geworden, und die Idee mit den Porzellanblümchen finde ich wirklich Klasse.
Liebe Grüsse
Betti

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Jana,
Das ist eine tolle Idee!
Und sieht sehr hübsch aus.Auch Dir ein guter Start in die Woche.
lg cony

Elisabeth hat gesagt…

Mir gefällt das Kränzchen sehr mit den feinen Porzellan-Blüten liebe Jana.

Herzliche Grüsse und eine gute Woche.
Elisabeth

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr sehr schön mit den Porzellanblütchen.
Meinst du die Bloggeroberfläche? Also ich habe meine alte behalten.
Ganz liebe Grüße und auch einen guten Wochenstart
Angi

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
das hast du sehr schön gemacht. Das Kränzchen wirkt so schön filigran.
Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche.
LG
Sissi
Ich denke, die neue Oberfläche ist gewöhnungsbefürftig, im wahrem Sinne.
Langsam gewöhne ich mich daran. Wenn ich allerdings das Design verändere, switch ich noch schnell zur alten Bedienung.:-)

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein weiteres süßes duftendes Kränzchen - du inspirierst mich - ich muss unbedingt auch noch mal Kränzchen machen -

mit der neuen Oberfläche kann ich mich auch noch nicht anfreunden -

lg. Ruth

LillyLavande hat gesagt…

Liebe Jana, ja alles was mit Lavendel zu tun hat gefällt mir! Deine Lavendelkränze eben auch! Ich freue mich Dich gefunden zu haben damit ich mehr von Deinen Lavendelträumereien sehen kann! Liebe Grüsse Judith

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dein soo schönes Lavendelkränzchen gefällt mir sehr und ich finde es sehr hübsch.Es ist auch toll,dass man länger davon gut hat.Bei vielen frisch gebundenen Kränzen ist die Freude ja leider nur kurz und das finde ich immer sehr schade.Aber so?Supi!
GGGlG Diana

Rostrose hat gesagt…

Superschön, die Mischung mit den Porzellanblüten, liebe Jana, gefällt mir sehr!
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
Herzliche Rostrosen-Grüße zum hoffentlich schönen Wochenstart, Traude
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

ich kann mich da nur anschließen: wunderschöne Kombination, wie immer. Es ist aktuell sehr passend für die anstehenden Konfirmationen, finde ich. Perfekt! :o)

Liebe Grüße
Tine

Krönchen hat gesagt…

Hallo Jana, dein Kränzchen...so zart...ganz allerliebst. Die neue Oberfläche? Tja, so lange hatte ich die alte ja nicht, deshalb vermisse ich sie auch nicht soooo sehr.
Herzlichst
die Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Kranz gefällt mir wieder ausgesprochen gut. So einfach, schlicht und zurückgenommen ganz wunderbar. Und wenn er auch noch so lange hält umso besser. Wieder tolle Eindrücke bei dir liebe Jana. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das werde ich mir sicher auch mal machen. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Aber ich habe meinen Lavendel erst gerade gepflanzt und noch ein wenig klein.

Liebe Grüße
Jutta

Diana hat gesagt…

Hi Jana :-) mensch das Kränzchen sind ja klasse aus ... genau mein Fall!!!!
Ich liebe Lavendel ... hmm ... dieser angenehme und beruhigende Duft ... einfach herrlich !!!

Liebe Grüße Diana

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
dein zartes Kränzchen und dein neuer blog gefällt mir sehr gut.
Danke und auch dir einen schönen Wochenanfang bei hoffentlich sonnigem Wetter. Bei uns gab es heute Graupelschauer.
Liebe Grüße Dorothea

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Danke für deine sooo lieben Zeilen zu meinem letzten Post,ich hab mich sehr darüber gefreut!Dein Kränzchen sieht ganz hübsch aus,Lavendel mag ich auch sehr,und die Porzelanblüten dazwischen machen den Kranz einmalig!Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!GLG Andrea!

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
schönes hast Du wieder gezaubert. Wie immer :-))
Die neue Oberfläche??? Frau muss sich erst wieder drangewöhnen, aber die alte fand ich besser. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. GlG Claudia

Annilope hat gesagt…

Liebe Jana,
mir gefällt die neue Oberfläche auch noch nicht so gut, aber ich denke wenn wir uns alle erst daran gewöhnt haben geht es bestimmt :)
Menschen sind eben Gewohnheitstiere ;)
Der Kranz ist total süß geworden!
Liebste Grüßchen, Anni

Trollspecht hat gesagt…

schön ist dein Kränzchen geworden. Die Porzellanblüten schauen für mich zum Reinbeißen süß aus ;-)

wegen der blog-Änderungen - da blicke ich noch gar nicht richtig durch. Beim Posten ist das Fenster größer und alles nicht mehr so übersichtlich wie vorher. Das ist mir aufgefallen.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Kränzchen ist wieder superschön geworden. Du hast da einfach ein Händchen dafür! Ich finde die neue Oberfläche eigentlich inzwischen ziemlich praktisch, aber am Anfang hatte ich auch meine Probleme damit.
Viele liebe Grüße
sabine

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, süß Deine Kränzchen. Sehen durch die Porzellanblüten richtig duftig aus.Mit der neuen Oberfläche habe ich so meine Probleme. Ich traue mich gar nicht in meinem Blog was zu verändern.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße, von Ilona

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

Deinen Kranz finde ich wunderschön und die zarten Porzellanblüten passen perfekt dazu !
Am Anfang war es auch für mich auch eine große Umstellung mit der neuen Oberfläche aber jetzt finde ich es sogar besser als das alte .

Liebe Knuddelgrüße

Diana

luna hat gesagt…

Zart und hübsch ist dein neues Kränzchen, liebe Jana!
Viele liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte....Luna

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana! Das Kränzchen mit den zarten Porzellanblüten ist wunderschön!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Ach was ein niedliches Kränzchen!!! Durch den Lavendel ist es dann auch richtig "dufte"... ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

ElbeGlück hat gesagt…

Es ist so schön bei dir :)

Der Kranz könnte mir auch gefallen, diese Idee nehm ich einfach mit.

Lass dir ganz liebe Grüße hier
Heike

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
das ist ja mal wieder ein feines Kränzchen geworden!
VG
Elke

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Naja so groß ist unser Tisch nicht. Wollen auf jeden Fall noch einen größeren. Wenn mal mehr Besuch da ist wird es schon wieder eng *g*

Dein neuer Kranz ist spitze geworden. Ich bewundere deine Kreativität :)

LG Amarilia

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ein niedlicher kleiner Kranz. Die Idee mit den Porzellanblüten gefällt mir besonders gut.
LG Anette

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Dein Kranz ist GANZ bezaubernd,ein toller TIPP DANKE!!
GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)