Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 2. Juni 2012

London und Queen Jubileum Teil1


Houses of Parliarment mit seinem berühmten Uhrenturm Big Ben.


Noch mal das Parliament mit Big Ben ein gewaltiges schönes Gebäude.

Hier das London Eye das Riesenrad von Londonund das That Modern Museum.


Hier die Tower Bridge die berühmteste Brücke wurde 1894 euíngeweiht.


Hier die Straße zum Buckingham Palace die Straße wurde neu gemacht fürs Jubileum.


Hier die Wachablösung am Buckingham Palace.

Die Westminster Horse Guards Parade.Wachablösung  am Westminster.
Die Olympia Uhr die anzeigt wie lange noch bis zur Olympiade.

Wachablösung vor dem Anwesen von Prinz Charles.Er wohnt in dem weißen Haus rechts.

Die Regent Street geschmückt zum Jubileum.

Und diese schönen eßbaren Krönchen habe ich in kleine Sichtfenster im Kaufhaus
Horrods gesehen.

Eine ganz prachtvolle Straße so ein Leben ist überall in London.

Hier die Fährenüberfahrt von Calais nach Dover,an den schönen Kreidefelsen
vorbei nach Dover.
Hier das tolle Kaufhaus Horrods mit Inventar im Kaufhaus.So was schönes
und prunkvolles habe ich selten gesehen einfach mal erleben.


Halle liebe Mädels und Besucher.Zeige euch heute Londonfotos.Ein kleinen Eindruck von dieser fantastischen Stadt
schönen und aufregenden Stadt.Wer die Möglichkeit hat sollte unbedingt mal selber schauen.Es gibt so viel zu
sehen und zu bestaunen.Dann bis zum nächstenmal mit meht Londonfotos.Viel Spaß beim betrachten.
Allen einen schönen ruhigen Sonntag mit etwas Sonnenschein.Ganz liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

als 16 jährige Schülerin war ich mal zum " Austausch " in London...( lange her ) aber Vieles erkenne ich wieder - auch ich bin damals von Calais aus nach Dover ( heute kann man ja durch den Tunnel - würde ich jedoch niemals machen - viel zu lang...!!!) Die gemeinsame Zeit mit Deiner Tochter in dieser Weltstadt hast Du genossen - die Erinnerung daran wird immer bleiben! Herzliche Grüße schickt Dir Birgit

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschöne Londonfotos zeigst Du uns.
Dir wünsche ich auch ein entspanntes und sonniges Wochenende.
♥ liche Grüße
Angelika

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für die schönen Eindrücke von London. Ich war dort noch nicht. Heute habe ich im Fernseher die Jubiläumsfeierlichkeiten gesehen.
Wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Dorothea :-)

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Jana,
schön, dass Du uns auf Deine London Reise mitgenommen hast. Ich liebe diese Stadt und bin im Juli da. Freu mich drauf!
Herzlichst Susanne

by heike hat gesagt…

Liebe Jana,
auch mir gefallen Deine Fotos aus London. Ich freu mich schon auf weitere schöne fotografische Erlebnisse von Deiner Reise.
Liebe Grüße Heike

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

kann mir sehr gut vorstellen das London eine Reise wert ist ... es gibt wirklich wundervolle Sehenwürdigkeiten dort und Du hast jetzt schon eigiges davon gezeigt ! Schon allein das Kaufhaus Horrods wäre bestimmt schon gigantisch !
Vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana
das sind eindrucksvolle Bilder die wir hier sehen. Einiges kommt mir ein wenig bekannt vor obwohl es schon viele Jahre her ist seit ich in London war. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag
Elisabeth

Dekoflirt hat gesagt…

Hej Jana!

Tolle Eindrücke aus London hast Du mitgebracht. Vielleicht kann ich das Alles auch irgend wann mal selbst sehen, aber bis dahin freue ich mich auf weiter schöne Bilder von Dir.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag

Deine Anne ;o)

Diana hat gesagt…

Hallo Jana :-)
Da hast du uns ja beeindruckende Bilder aus London mitgebracht !!
Liebe Grüße Diana

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ich liebe London und deine Bilder zeigen auch warum das so ist.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, das ist ja ein Ding!! Da haben wir ja beinahe nebeneinander gestanden. Ich habe aus der gleichen Perspektive ein Bild von der Wachablösung. Aaaaaaber jetzt können wir ja in aller Ruhe den ganzen Rummel um die "LIZ" im Fernsehen verfolgen und können völlig entspannt sagen:"Da war ich auch!!!" Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Jana,
ja, da möchte ich auch mal hin. London muss toll sein. Vielleicht klappt es ja bald mal, da unser Sohn demnächst für mehrere Jahre dort wohnen wird.
Danke für die schönen Eindrücke von London.
Liebe Grüße, Gaby

Liv und Heike hat gesagt…

Danke das du uns an deiner Londonreise teilhaben lässt. Sehr schöne beeindruckende Fotos. Meine Tochter fährt in 2 Wochen mit ihrer Schulklasse auch für ein paar Tage nach London. Sie ist auch schon ganz aufgeregt.
LG und einen schönen Sonntag Heike

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Oh wow schöne Bilder - vielen Dank dafür!
Dir auch einen schönen Sonntag, nur dass mit dem Sonnenschein hat nicht so geklappt!
Liebe Grüße von Tanja

Krönchen hat gesagt…

Hallo Jana, das sind so schöne Photo´s, wie Postkarten...
und alle Sehenswürdigkeiten sind so gut getroffen.Ganz toll.
Vielen Dank für´s Mitnehmen und einen schönen Sonntag noch...
Claudia

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Deine Fotos wecken Erinnerungen - ist das lange her!
Schönen Sonntag!
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Seufz, am liebsten würd ich gleich die Koffer packen und rüber fliegen. Okay, vielleichts hat's jetzt grad ein bisschen viele Leute da, aber London ist doch einfach immer Klasse.
Danke für die gluschtigen Fotos.
En liebe Gruess
Alex

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
tolle Bilder hast du aus London mitgebracht.Ich war noch nicht dort,es steht aber auf meiner Reise-Wunschliste ganz oben und vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Liebe Grüsse Stephie

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz tolle Fotos hast du mitgebracht und man bekommt einen kleinen Einblick von London. Du kannst dich dann immer schön daran erinnern, wenn du die Fotos betrachtest. Und Lust auf London hast du mir mit deinen Fotos auch gemacht.
Bei uns ist heute Landregen, die Pflanzen freut es.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Tinchen hat gesagt…

Boooaaahhh, sieht richtig toll aus. Vor allem aus dem Kaufhaus würde ich vermutlich laaange nicht mehr raus kommen... ;-)

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Liebe Jana....deine wunderschönen Bilder wecken Sehnsucht nach London in mir, ich liebe diese Stadt sehr!! Mein letzter Besuch war über Pfingsten vor 2 Jahren...wann warst du denn dort? Es muß den Fotos nach noch nicht lange her sein....

Viele liebe Grüße, Ulrike

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

danke für´s Teilen, ich glaube, ich wäre jetzt auch gern dort, Es ist so schön dekoriert in London....

Alles Liebe


Amalie

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, London ist sicher schön, da muss ich unbedingt auch mal hin ... glg Petra

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
du hast sicher eine schöne Zeit in London verlebt.
Ich selbst war noch nicht dort, aber meine Töchter, und die
schwärmen total von dieser tollen und vielseitigen Stadt.

Noch einen schönen Sonntag!

Biggi

Trollspecht hat gesagt…

so ein Spaziergang durch London auf deiner Seite macht großen Spaß. Danke dass du uns die Bilder zeigst :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
es ist wunderschön bei deinem Londonspaziergang dabei zu sein,vor zwei Jahen war ich auch dort und nächstes Jahr ist wieder ein Besuch geplant,es gibt ja noch soviel zu sehen;.)) Gerade zum Jubileum muss es ja besonders schön sein,alles so schön geschmückt und das königliche ist bestimmt überall ersichtlich;.)) Momentan ist das Wetter bei uns auch sehr britisch Regen,Regen,Regen ich hoff es wird bald wieder besser;.))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Ui, wie schön. Schon zig Jahre war ich nicht mehr in London, aber ich glaub, es wär wieder mal höchste Zeit.
Und gerade jetzt dort zu sein, das war ganz bestimmt ein besonderes Erlebnis.
Herzlichst
Ida

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
was für ein tolles Erlebnis in London, was du alles erlebst.. schön und ich wünsche dir noch viele schöne Tage!
Lieben Gruss Elke

Herz-und-Leben hat gesagt…

Da wär' ich schon auch gern einmal hingefahren, wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte ... leider war ich noch nie dort.
Und zum Jubiläum war es bestimmt ganz besonders interessant, sich das alles einmal anzuschauen und aus unmittelbarer Nähe zu erleben!

Liebe Grüße nochmal
Sara