Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 29. Juni 2012

Einmal durch den Sommer

Einmal durch den Sommer von jeden etwas

Habe heute ein zartes Salbeikränzchen gebunden  das trocknet anschließend schön.

Hallo liebe Mädels und Besucher habe ein frisches Kränzchen für euch gebunden.
Das trocknet anschließend  und sieht dann noch sehr schön aus.Ihr wartet auf
die Dresdenfotos bin noch nicht soweit mit dem sortieren.Ist ne Menge Arbeit.Wünsche
euch allen ein schönes,sonniges Wochenende .Und sage Tschüs bis zum nächstenmal
immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

by heike hat gesagt…

...wunderschöne Fotos! Das sieht so zart aus. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.

GlG Heike

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

ein tolles Kränzchen und ich könnt es fast schnuppern so frisch ist es noch.
Auch dir wünsch ich ein sommerliches Wochenende!

GGLG Moni

Toutropfe hat gesagt…

Ein tolles Kränzchen und so schööön in der Farbe!!
Ein schönes Wochenende
lg cony

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
endlich wieder Lavendelzeit ! Ich mag ihn besonders und finde deine
Kränzchen total süß !
Auch dir ein schönes Wochenende !

Biggi

Elisabeth hat gesagt…

Danke Jana genau so eine Idee brauche ich demnächst für eine Tischdeko. Sehr schön und fein gemacht.

Schönes Wochenende und herzliche Grüsse
Elisabeth

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, das ist auch wieder so eine tolle Idee von Dir. Salbei habe ich auch im Garten. Könnte ich mir auch binden. Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber es ist jetzt schon ziemlich spät. Morgen schaue ich nochmal bei Dir vorbei. Ich grüße Dich ganz lieb u. wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ilona

Trollspecht hat gesagt…

das Salbeikränzchen gefällt mir sehr - so wie alle deine kreativen und dekorativen Werke :-) auch dein Sommer-Mix! ich habe wieder gerne bei dier vorbei geschaut.
lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

Angelika hat gesagt…

Ein wunderschönes Kränzchen hast Du gebunden, liebe Jana und schön in Szene gesetzt. Gefällt mir gut.
Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht.
♥liche Grüße
Angelika

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ach, mit Salbei ??? Das sieht aber schön aus, getrocknet bestimmt auch...gute Idee, wäre ich nicht drauf gekommen.
Liebe Grüße an dich von
Claudia

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

wunderhübsch sieht Deine Sommercollage aus und Dein Salbeikränzchen gefällt mir auch seeehr gut !
Mag Salbei auch sehr gerne und als Kränzchen wundervoll !
Du bist schon eine richtige Blumenfee ;-)))

Liebe sonnige Knuddelgrüße

Diana ♥

Elke hat gesagt…

Schöne Collage, Jana!
Schönes Wochenende!
Elke

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
die Kollage ist toll. Endlich haben wir heute sommerliches Wetter.
Deshalb gehts jetzt auch noch raus. Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Bis die Tage.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Tinchen hat gesagt…

Total süß Dein Kränzchen! Sollte ich mit meinem Salbei vielleicht auch mal probieren. Hast Du denn eigentlich essbaren oder Ziersalbei verwendet?

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

dies war genau richtig für Augen uns Sinne, dein Kränzchen,
lächel...auch deine Sommer-Collage, einfach ein Hingucker
vom Feinsten...

herzliche Grüße in deinen Sonntag
lieb, Rachel

Willkommen... hat gesagt…

tolle Sommerbildzusammenstellung und der Lavendelkranz ist auch so klasse!

Herzliche Grüsse von herzensblicke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
eine schöne Collage hast du zusammen gestellt und dein Salbeikränzchen sieht echt süß aus -

lg. Ruth

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für die herrliche Sommer-Collage!
Das Salbeikränzchen ist herrlich!


Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

guild-rez hat gesagt…

Hallo Jana,
bewundere Deinen Lavendelkranz:)Nachahmungswert!!
Bevor ich in meine Sommerpause verschwinde, bitte ich Dich um einen Hinweis, wenn die Dresden Fotos zu sehen sind. Ich habe meinen iPad immer dabei und finde immer einen 'Hotspot'.
LG Gisela

Villa Galanthus hat gesagt…

Das Kraenzlein gefällt mir richtig gut. bin ja uch ein absoluter Kranzfan! Die Collage ist Klasse, macht viel Arbeit sowas, toll! liebe Gruesse Michi

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Hallo Jana, lieben Dank fuer Deinen Besuch in meinem Blog. Bei Dir gefaellt es mir auch sehr gut. Dein Lavendelkranz ist zauberhaft. Und Deine Rosen sooooooo schoen. Sehr Feine hast Du da in Deinem Garten.
Und das Dresden einen bzw. mehrere Besuche wert ist, kann ich nur bestaetigen. Zum einen als gebuertige Dresdnerin und auch als seit 10 Jahren 30km weiter Gezogene.
Zum Glueck fuehrt mich mein Arbeitsweg jeden Tag wieder in die alte Heimat und Besuche bei lieben Freunden.
Dresden hat so schoene Ecken auch im Umland sehr Sehenswert!


Liebe Abendgruesse

Kristina

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Hallo Jana, lieben Dank fuer Deinen Besuch in meinem Blog. Bei Dir gefaellt es mir auch sehr gut. Dein Lavendelkranz ist zauberhaft. Und Deine Rosen sooooooo schoen. Sehr Feine hast Du da in Deinem Garten.
Und das Dresden einen bzw. mehrere Besuche wert ist, kann ich nur bestaetigen. Zum einen als gebuertige Dresdnerin und auch als seit 10 Jahren 30km weiter Gezogene.
Zum Glueck fuehrt mich mein Arbeitsweg jeden Tag wieder in die alte Heimat und Besuche bei lieben Freunden.
Dresden hat so schoene Ecken auch im Umland sehr Sehenswert!


Liebe Abendgruesse

Kristina

Senna hat gesagt…

Liebe Jana,

ein sehr schöner lieblicher Lavendelkranz - sehr zeitlos und schön :) (auch fotografiert)- auch bestimmt ein sehr feines Geschenk!

Lieber Gruß Senna

Gabi hat gesagt…

ach du machst soooooooooooo schöne Kränzchen...danke fürs Zeigen! Liebe Grüsse Gabi