Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 8. Juni 2012

London, Notting Hill, Covent Garden Teil 3

Eine feine Auslage in der teuren Geschäftspassage alles vom feinsten.
Der Garten vom Kensingten Palace.
Der Kensing Palace wo Diana mit ihren Kindern gewohnt hat bis zu ihrem Unfalltod
Diese Feine Leckereien gab es im Covent Garden.Da haben wir einiges probiert.
Diese vielen Nähmaschinen gab es in Notting Hill zu sehen.
Noting Hill mit den schönen Häusern und tollen Geschäften.
Die teure Geschäftspassage die schönsten Dinge gab es dort.
Hier sind die historischen Markthallen Covent Garden.Mit ihren Pubs,Cafee`s.
 und Kunsthandwerkergeschäfte.War so wunderschön.
Hallöchen liebe Mädels und Besucher heute zeige ich euch den letzten Teil
von London.Viel Spaß dabei.Schönes sonniges WE wünsche ich euch und
sage Tschüs bis zum nächstenmal.Immer eure J  A  N  A.
Hier nochmal Covent Garden.
Die Nähmaschinen die Vorderfront vom Geschäft so viele Nähmaschinen habe ich noch nie gesehen.
Die alten Teller habe ich in Notting Hill gekauft.Auf dem berühmten Portobello Markt.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
die Teller auf dem letzten Bild sind wunderschön. Schöne Eindrücke hast du uns heute wieder gezeigt. Da werden Erinnerungen lange wach.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und lasse viele liebe Grüße :-)
Dorothea

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Jana.
So wie Du diese herlichen Teller gekauft hast, habe ich in Irland eine alte wunderschöne Deckelvase und Konfektschale gekauft.
Deine Englandbilder haben mich total begeistert. Danke für die schönen Impressionen.
Wünsche Dir ein wunderschönes entspanntes Wochenende.
♥ liche Grüße
Angelika

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana, schön dass Du Dir so ein tolles Souvenir von London mitgebracht hast. So hast Du immer eine Erinnerung an die schöne Zeit. Wieder wunderschöne Bilder die einem den Eindruck vermitteln selbst dort gewesen zu sein. Liebe Grüße Kerstin

die Andrea hat gesagt…

Liebe Jana

Tolle Bilder hast Du uns mit gebracht. Und dir Teller sind ja auch so süß. Hab noch viel Spaß

GGLG Andrea

Elisabeth hat gesagt…

Danke liebe Jana für den 3. und letzten Teil deiner London-Reise. Sehr interessante Sujets. Die Teller sind der Hit aber auch die Einkaufspassagen und Strassen.

Schönes Wochenende und herzliche Grüsse
Elisabeth

Trollspecht hat gesagt…

an so einen Abendspaziergang mit dir durch London könnte ich mich gewöhnen :-)
danke dass du uns auf deine Reise mitgenommen hast. Du hast uns viele interessante und schöne Bilder und Eindrücke gezeigt.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, da hast Du aber entschieden mehr gesehen von London, als ich. Naja, wir haben ja London auch nur etwas "gestreift". Ich glaube, da sollte man sich auch mehr Zeit für nehmen als 4 Stunden. Nächstes Mal!!!!. Mit Deinen Bildern hast Du mich richtig annimiert, nochmal hin zu fahren. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende u. LG. Ilona

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
da hast Du einiges gesehen von London. Und schöne Andenken hast Du Dir mitgebracht. Wird sicher nicht der letzte Londonbesuch gewesen sein, nicht wahr. Danke für die vielen Eindrücke aus dieser tollen Stadt. Da muss ich wirklich auch mal hin. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Gaby

Dällerin hat gesagt…

Hallo Jan, Dein Post weckt schöne Erinnerungen bei mir.. vor wenigen Jahren war ich mal in der Metropole. An den Covent-Garden kann ich noch gut erinnern... Kensington... ein wunderschöner Stadtteil. Danke für die Bilder! LG Marita

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön liebe Jana. Ich wollte ja shcon immer mal all das sehen, aber jetzt erst recht.

Liebe Grüße
Gela

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ich liebe London - Danke für die Bilder
Claudia

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana, ja Notting Hill ist wohl für uns alle ein Begriff.Und es ist wohl wirklich so schön wie im Film, schöne Eindrücke dieser wunderbaren Stadt hast du mitgebracht....
Ganz toll, besonders das Nähmaschinenfenster find ich gut!
Herzlichst
Claudia

Diana hat gesagt…

Sagenahft schöne Bilder hast du uns da aus Notting Hill mitgebracht, liebe Jana . Ich bin hin und weg !
Wow .. so viele Nähmschienen ....
Die Teller, die du gekauft hast, sind total hübsch! Da wirst du sicher ein schönes Plätzchen für finden :-)
Liebe Grüße Diana

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Diana ,

erstmals muss ich Dir ein Kompliment für Deinen neuen Header geben ... er sieht wundervoll aus !
Dan zu Deiner London Reise ... kann mir sehr gut vorstellen das es etwas besonderes war da es ja auch sehr viel zu sehen gibt und die Zeit leider viel zu kurz war !
Notting Hill ist ja für jeden ein Begriff und Du hast Dir einen sehr schönen Teller gekauft !
Was mir auch sehr gut gefallen hat das sind die Geschirrtücher und der zuckersüüüße Krug und die Dose mit Deckel !!!

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Lavendelhaus hat gesagt…

Das war eine wunderbare Reise. Danke, dass du uns daran teilhaben lassen hast.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bianca

Martha-s hat gesagt…

Wundervolle Bilder und Eindrücke von London. Traumhafte Stadt und so voller Leben. Da bekomme ich glatt Fernweh...

GGGGLG Jana

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ich beneide Dich um so eine schöne Reise.
Tolle Eindrücke von der Stadt und wunderschöne Bilder!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Angela

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana!Wunderschöne Bilder,hab mir die letzten Posts von deiner Reise eben auch angesehen,sehr sehenswert ist London,aber auch die teller gefallen mir sehr gut!Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!Lg Andrea!

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Danke nochmals für die tollen London-Fotos. Seufz, ich kann die Atmosphäre am Covent-Garden grad wieder nachempfinden. Herrlich!
En liebe Gruess und ein schönes Wochenende.
Alex

by heike hat gesagt…

... wunder wunder SCHÖN!!! Danke für diese Reise per Foto´s.

Ich wünsche Dir & Deiner Family auch ein schönes Wochenende. LG Heike

Susann hat gesagt…

Die Bilder sind Dir super toll gelungen! Vielen Dank, fürs zeigen!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
Susann

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, wirklich wundervolle Bilder, wünsche dir einen schönen Sonntag und glg aus dem Ländle, Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die Nähmaschinenfotos finde ich ja toll. Aber auch die anderen Fotos von Nothing Hill sehen so gemütlich und athmosphärisch aus. Eine schöne Stimmung kommt da rüber.
Die Teller hast du dir ganz super ausgesucht. Die Zeichnungen sind so filigran, zauberhaft.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
Viele liebe Grüße von Claudia!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Jana,
endlich komme ich auch wieder hierher. Da muß ich gleich noch die anderen Posts nachlesen und anschauen!
Die alten Nähmaschinens ind ja toll! Und die Teller mit dem Vögeln einfach bezaubernd!
Und am Kensington-Palace warst Du auch! So lang ist das alles schon wieder her mit Diana ... Jetzt ist ihr wie aus dem Gesicht geschnittener Ältester schon wieder ein stattlicher junger Mann ...

Liebe Sonntagsgrüße
Sara

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für diese wundervollen Bilder!
Da bekommt amn direkt Fernweh nach London .....

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Rostrose hat gesagt…

Ach so schön, liebe Jana, da komme ich gleich wieder ins Träumen!!!
Herzlichst Traude