Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 5. Juni 2012

London und Mitbringsel Teil 2

Die National Gallery ist einer der größten Gemäldegalerien der Welt.

Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe heute den 2. Teil London für euch.Viel Spaß beim ansehen. Und noch eine schöne Woche mit Sonnenschein.Liebe Grüße wie immer eure Jana.                               



Die Westminster Abby So was gewaltiges und schönes habe ich selten gesehen.

Der Eros Brunnen  am Piccadilly Circus.
Schöne Läden ganz toll.Und den einzigen Blumenladen den ich gesehen habe.
Werbung für den neuen Jonny Depp Film.
Hier der Piccadilly Circus mit den bunten Reklameflächen weltweit bekannte Postkartenansicht.
Das ist von Horrods 2 Geschirrtücher.Mit t ollen Motive.
Und die beiden mußten auch mit.
Die Themse ein toller Blick von einer Brücke.
Und hier geht es nach Chinatown.
Im St.James Park laden die Liegestühle zum verweilen ein.Nach dem vielen laufen tat das gut.
Hier die Carnaby Street in Soho.

Der Tower of London sehr schön und riesig groß.Da werden die Kronjuwelen  aufbewahrt.   





Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschöne Fotos zeigst Du uns im 2. Teil. Ich bin ganz begeistert. Danke fürs Zeigen.
In England war ich noch nicht, in Irland wohl.
Habe mir die Festlichkeiten zum Thronjubileum angeschaut, da waren auch tolle Bilder bei.

Hab noch einen schönen Nachmittag und Abend.
♥ liche Grüße
Angelika

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana, ach was für herrliche Fotos von so tollen Gebäuden und Straßen. Ich finde London ist einfach eine tolle Stadt. Deine Schätze von Harrods gefallen mir ausgesprochen gut und die Dose und der Krug passen perfekt zu den Geschirrtüchern, da hast Du Dir London einfach in die Küche geholt.Ganz liebe Grüße in die kurze Woche sendet Dir Kerstin

Rosine hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder
und
haste welche mitgebracht
von den Kronjuwelen???

Ach das Liesbeth kann doch gar nicht
alle gebrauchen.

LG Rosine ♥♥♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
pünktlich zum Kronjubileun sind deine Bilder einfach traumhaft,meine älteste Tochter und ich werden und spätestens nächstes Jahr wieder auf Londontour begeben;.)))
herzlichste Grüße..Petra

Ilona hat gesagt…

Ach ja, leider hatten wir in London zu wenig Zeit, liebe Jana. Aaaaaber wir fahren ja nochmal hin. Irgendwann!!!!. Ward Ihr auch im Hyde Park, mit den ganzen Rednern. Das war auch interessant. Ich schreibe auch noch eine Post zu England, denn immerhin ist ja ALLES brandaktuell. Am aller,allertollsten ist, das man das jetzt alles erkennt, wenn man die Bilder von London im Fernsehen sieht. Stimmts?
Ich wünsche Dir noch eine tolle royale Woche u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für die weiteren Fotos. Nächstes Jahr sind wir da, ganz bestimmt.
Hab Du auch noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Gaby

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana, wiederum so tolle Photo´s. Kann man die Kronjuwelen auch besichtigen? Aber irgendwie macht einem der Tower schon ein wenig Angst...möchte ich nicht eingesterrt werden.
Nein, danke.
Da sind bestimmt früher viele nicht wieder rausgekommen.Schauder.
Gut, dass es eindeutig fröhlichere Ecken in London gibt.
Herzliche Grüße
Claudia

Flori hat gesagt…

Liebe Jana, danke für die schönen Impressionen....lang, vile zu lang ist´s her seit ich in London war. Hast mir wieder richtig Lust darauf gemacht...und die schönen Mitbringsel von Harrods könntest glich eingepackt lassen und zu mir schicken....gg....
Herzlichst Flori

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
herrliche Fotos sind es nochmal. Danke fürs Zeigen. Tolle Mitbringsel hast du da. Die Tasse mit dem Kaffeekännchen gefällt mir sehr gut.
Auch dir eine schöne und sonnige Woche.
Liebe Grüße Dorothea :-)

Elisabeth hat gesagt…

Danke für die Fortsetzung des Londoner Trips liebe Jana. Das ist schon eine sehr interessante Stadt. Halt eine Weltstadt. Die Mitbringsel gefallen mir sehr :-)

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
auch der 2. Teil deines Reiseberichtes ist sehr interessant gestaltet und lädt echt dazu ein, diese Stadt einmal selbst zu besuchen !


Und schöne Dinge hast du dir mitgebracht !

LG Biggi

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
man merkt deine Begeisterung wieder in diesem Post. Das finde ich so schön. Ein toller Bericht von dir. Und ein paar bezaubernde Fotos hast du gemacht.
Deine Mitbringsel finde ich ganz zauberhaft. Da hätte ich auch nicht nein gesagt.
Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
Viele liebe Grüße von Claudia!

by heike hat gesagt…

Du hast aber schöne Dinge aus London mit gebracht. Richtig SÜSS & London hast du so richtig SCHMACKHAFT gemacht. Danke dafür.

Liebe Grüße aus dem kalten und verregneten Sachsen, Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für die weiterne tollen Bilder aus London!
Deine Mitbrigsel sind absolut klasse! Die handtücher von Harrods, die hätte ich auch mitgenommen, ebenso das Kaffee-Set, einfach wunderschön! Ja, man findet immer etwas Schönes da, oder?
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Die sind so toll die Bilder! Danke für Teil 2 und die Mitbringsel sind super!
Gehst du eigentlich Samstag zum Stoffmarkt?????
Liebe Grüße von der Tanja.

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Hach, ist das herrlich! An London kann ich mich nie sattsehen. Tolle Mitbringsel hast Du da ergattert. Mein Lieblingsort in London ist übrigens Covent Garden (jaaaaa, ich weiss... bin der absolute Tourist :o) ) und der London Zoo, von wo aus man auf ein kleines Boot hüpfen und durch die Kanäle weitergondeln kann. Tja und die Pärke sind natürlich auch nicht zu verachten.
Danke für die tollen Fernweh-Fotos.
En liebe Gruess
Alex

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Jana, bei uns sind es die Erwachsenen, die das Spiel spielen. Wir haben zur Zeit hier auch keine kleinen Kinder mehr.

Und es bringt echt Spaß!

LG Rosine ♥♥♥

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
ach wie schön. Noch mehr London Bilder. Ich mag den St.James's Park mit den Pelikanen sehr gerne. Deshalb hab ich ihn auch in meinem ebook verwendet.:-)
Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Ich sag ja, London ist immer eine Reise wert.
LG
Sissi

Magdalena hat gesagt…

Das war bestimmt eine tolle Zeit, wiedermal sehr schöne Bilder.
LG
Magdalena

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

tolle Bilder von London und schöne Mitbringsel!!!!!!
Das sieht wirklich nach einer schönen Zeit aus.

Liebe Grüße Angela

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Die Geschirrtücher sind ja klasse!!!!
Danke für die schönen Bilder!
Elke

Toutropfe hat gesagt…

Hoi Jana,
es sind wieder tolle Bilder die wir sehen dürfen!Danke dafür!!
Diese Stadt muss man fast gesehen haben.Bei deinen Bildern bekommt man richtig lust darauf.
lg cony

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,

danke fürs Mitnehmen nach London - habe diesen und deinen vorigen Post sehr genossen - du weißt ja, wie gern ich in der Welt herumreise. Und London ist eine Stadt, die ich sehr, sehr gerne mag!

Alles Liebe, Traude