Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 11. Juni 2012

Rosendeko und Rundgang durch den Garten.

Golden Celebreation Rose,Rose de Rhescht ,und Golden Gate Kletterrose
Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe bißchen Rosendeko für euch und für mich gearbeitet.




Alle Rosen sind aus meinem Garten.
Eine Dekotüte mit Rosen.
Ein Strauß für euch schade das ihr den Duft nicht riecht.
Laterne im Rosenbeet im Vorgarten.
Hallo liebe Mädels und Besucher
lade euch ein mich in meinen Rosengarten zu besuchen.
Ein bißchen Deko habe ich auch noch für euch und für mich.Viel Spaß beim ansehen.Schöne Woche mit Sonnenschein..Ich sage bis denn.
Ganz liebe GRüße wie immer eure
J  A  N  A.
Laßt es euch gut gehen.
Leonardo de Vinci Rose in diesem Jahr noch größer.

Graham Thomas im Vorgarten.
Hier Reine de Violett und Gertude Jekyll.
Mein geliebter Rosenbogen mein Platz zum träumen.
Stauden und Rosen.
Einige Rosendekos.
Hier die Weltkugel aus Edelstahl die mein Mann gearbeitet hat.

Ferdinant Pichard Rose.
Hier die Edenrose 85 sie ist in den Hibiskus geklettert.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

was für wunderschöne bilder aus deinem Garten !!
Ich bin hin und weg!!!
Schade das es noch kein Geruchs Internet gibt ... sicher duften die Rosen herrlich !!

Liebe Grüße Diana

Toutropfe hat gesagt…

So wunderschöne Bilder die du uns zeigst!
Danke für den herrlichen Rundgang durch den Garten!
Besonders deine Rosentüte gefällt mir sehr gut.
Natürlich auch die anderen sachen.
Ganz liebe Montag`s Grüsse,
cony

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
Danke für diesen wunderschönen Rundgang durch Deinen Garten!
Liebe Grüße
Sabine

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Tolle Dekoideen und einen wunderschönen Garten mit herlichen Rosen hast Du, danke für´anschauen.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir und ♥ liche Grüße
Angelika

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

Ein liebes Hallo Jana,

ich bin absolut begeistert, alles sehr schön blumig, könnte diese Bilder Adeln, toll gemacht!

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
Macht es fein
von Herzen ♥ Monika

Ilona hat gesagt…

Ich bin jetzt durch Deinen wunderschönen Rosengarten gewandert, liebe Jana. Ich kann auch den schönen Rosenstrauß riechen.Habe nämlich noch den Duft meiner David Austin Rose in der Nase. Da kann ich stundenlang dran schnuppern.
Du hast aber auch eine tolle Deko in Deinem Garten. Die Weltkugel ist toll. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, der Rosenbogen lädt ein zum Verweilen. Die Laterne ist so geschmackvoll plaziert. Die Dekotüte ist eine Superidee. Überhaupt ist es eine Freude, durch deinen Rosengarten zu spazieren. Danke das ich virtuell dabei sein konnte.

Schöne Woche und herzliche Grüsse
Elisabeth

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

du hast wunderschöne Rosen und so viele.
Die Leonardo Da Vinci Rose lebt auch in meinem Garten und hab mich richtig dolle gefreut, das sie in diesem Jahr schon mehr Blüten hat als im Vorjahr.
Ja, da war sie auch noch ein Frischling ;0))
Und dein Mann hat wirklich Talent.
Die Weltkugel ist beeindruckend.

Liebste Grüße und hab Dank für den tollen Gartenspaziergang.
Moni

Flori hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Rosen sind ja eine Wucht!!!!Eine schöner als die andere und dazu Deine herrlichen Dekorationen....einfach nur schööön!!!!
Herzlichst Flori

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

Dein Rosengarten ist eine wahre Pracht ... da würde ich mich seeehr wohlfühlen und ich würde mir vorkommen wie " Dornröschen " !!! Alles sieht wundervoll bei Dir aus !!!
Der Rosenstrauß ist zauberhaft ... schade das es kein Duftinternet gibt und schaaaade das ich nicht durch den Läppi greifen kann ... denn den Strauß hätte ich mir gleich geschnappt ;-)))

Liebe Knuddelgrüße

Diana ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast so viele wunderschöne Rosen. Man kann sie förmlich hier riechen. Die Farben deiner Rosen finde ich zauberhaft. Deine Rosendeko ist so schön und die Weltkugel von deinem Mann einfach nur ein Traum.
Ich wünsche dir einen erholsamen Abend.
Viele liebe Grüße von Claudia!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein Rosentraum bei Dir! Eine schöner als die andere...und da duftet es bestimmt ganz herrlich in Deinem Garten!
Deine Deko gefällt mir auch, besonders die Spitztüte mit der Rose ist wunderschön!
Einen schönen Abend, liebe Grüße,
Irina

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
traumhaft schön sind deine Rosenbilder. Würde auch gern einmal
durch deinen Garten schlendern und es mir beim Rosenbogen
gemütlich machen ...

LG Biggi

fuhli & the snuuf hat gesagt…

Liebe Jana,

was hast du für schöne Rosen! Hab den Rundgang durch deinen Garten soeben sehr genossen. Vor zwei Jahren wurde auch meine Leidenschaft für Rosen erweckt.
Dekoriert hast du auch alles so schön romantisch, ich bin echt begeistert!

Ganz liebe Grüße
gabriella

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana, wie schön, man möchte sofort die Hände auf dem Rücken verschränken und durch deinen Rosengarten wandeln...hach, ja, das wäre schön...
Herzliche grüße von
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Rosen sind ein Traum! Was Du für wunderschöne Sorte hast!...So ein schöner Rosengarten, ich stell mir all die Düfte vor beim durchwandeln...herrlich!
Die Weltkugel, die Dein Mann gemacht hat, sieht ja auch toll aus!Eine tolle Arbeit!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und viel Freude an Deinen Rosen!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Dein Garten ist ein Traum liebe Jana. Ich mach mal die Augen zu und schwelge ...
Herzlichst
Ida

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön, wie viel und groß und üppig es bei Dir blüht.
Das finde ich ganze toll!

Ich wünsche Dir viele schöne Stunden in Deinem Rosenparadies.

Alles Liebe

Amalie

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ...ich kann gar nicht mehr aufhören zu gucken...
deine Rosenpracht... hach... ein Traum... ich hab zwar auch Rosen... aber nur zwei im Beet... und das ist auch sehr sehr klein...
Umsomehr erfreue ich mich ab deinen.
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit in deinem traum Garten,
herzlichst♥

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana, was habt Ihr für einen schönen Garten und dann auch noch so liebevoll dekoriert mit der Laterne und der klasse Weltkugel die sich so gut zu den Rosen gesellt hat. Ein toller Rosenspaziergang. Liebe Grüße Kerstin

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Jana,
du hast ja traumhaft schöne Rosen in deinem Garten.Wie machst du das nur,daß die bei diesem schlechten Wetter so schön blühen? Ich habe da leider kein Glück mit.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Stephie

Luna hat gesagt…

Hi liebe Jana,
ich sehe,
du hast sehr viele historische Sorten!
EInige davon hatte ich auch,
der letzte Winter und die beiden Fröste
im April und Mai haben über 20 Rosen dahin gerafft....:=(
Schöne Fotos hast du gemacht!
Viele liebe Grüße von Luna

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wow, diese Rosenpracht! Wunderschön, liebe Jana und ja, die blaue Bank unter dem Rosenbogen lädt wirklich zum Träumen ein.
En liebe Gruess
Alex

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

was hast Du nur für einen wunderschönen, romantischen Garten!!!!!
Die Rosen sind wirklich ein Traum!
Tolle Fotos hast Du gemacht!

Liebe Grüße Angela

by heike hat gesagt…

... ein Wahnsinn diese Blütenpracht. Da könnte man gleich eine ganz ganz lange Ruhepause machen.

Ganz liebe Grüße, Heike

Trollspecht hat gesagt…

deine Rosen sind ja wirklich ein Traum - und danke für den Rosenstrauß für uns - doch doch ... die Rosen duften durch den PC bis zu mir :-)
So ein wunderschöner Garten - sogar mit Weltkugel. Toll!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Sarah-Maria hat gesagt…

wow! ich liebe rosen - und deine sind einfach wunder-wunder-hübsch! da kannst du dich echt glücklich schätzen. :)

liebe grüße zu dir,
sarah maria

blumenfee57 hat gesagt…

Hallo Jana, Dein Rosengarten ist zum Träumen schön, genauso wie Deine Rosendekos. Das inspiriert mich zum Nachmachen, danke für die netten Ideen.
LG Charlotte.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
herrlich sind deine Rosen - traumhaft schön der Strauß -
danke für die Einladung in deinen Garten -

lg.Ruth

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Oh,so schon verträumt und romantisch dein Garten,herrlich,diese Rosen !Ein Kompliment an deinen Mann,Tolle Arbeit!Das Sräusschen ist wunderschön,mmmh,ich kann mir vorstellen wie es duftet!Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

schmück-dich-glücklich hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Dekorationen sind ja wieder mal traumhaft und so romantisch. Da möchte man wirklich bei Dir Klingeln und sich alles in natura anschauen! Wunderschöne Impressionen.
Liebe Grüße
Ulrike

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

beim Betrachten der schönen Bilder ist mir, als käme Rosenduft durchs offene Fenster geweht... wieder alles so schön arrangiert und fotografiert... danke! :o)

Liebe Grüße
Tine

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Rosen und dein Garten sind ein Traum. Danke für den lieben Rosengruß. Bei uns ist es heute regnerisch und kalt. Mehr Herbst als Sommer. :-(
Schöne Woche noch und liebe Grüße :-)
Dorothea

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wow, Du hast ja viele Rosen im Deinem Garten. Und so wunderschöne.
Deine Rosendeko sieht zauberhaft aus. Danke für die tollen Fotos und daß Du die Namen der Rosen dazugeschrieben hast;)
Viele liebe Grüße, Gaby

Über mich hat gesagt…

Ich liebe Rosen! Du hast ja auch ein paar wunderschöne Exemplare. Och, da fehtl mir richtig mein alter Garten...auf meinem Balkom haben sich die Rosen einfach nicht entwickelt. Schade. Liebe Grüße und einen schönen Abend Michaela

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, dein Garten mit all den prachtvollen Rosen ist ROMANTIK PUR!!! Und bestimmt auch ein Duftparadies!!!
Ganz liebe Sommer-Weekendgrüße,
Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ♥♥♥ ist dein Garten und deine Rosen sind ein Traum!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Jana
ganz wunderschöne Rosen und auch der Garten! Ich liebe Rosen sehr und habe sie ähnlich wie Du ausgesucht, noch ein paar Rambler dazu im Apfelbaum, insgesamt mehr als 70 verschiedene Sorten - ja und jetzt muß ich erst mal ohne auskommen. Das fällt mir an der ganzen Geschichte am schwersten - smile. Freu Dich über Dein Rosenmeer und den herrlichen Duft....
Liebe Grüße
Brigitte

Sarah-Maria hat gesagt…

Deine Rosen sind wirklich wunderschön! :) Danke für diesen kleinen Rundgang durch deinen Garten....

Liebe Grüße zu dir,
Sarah Maria