Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 24. Juni 2012

Kamin Im Englisch Look

Kamin in Englisch Look wollte ich mal probieren mit vielen schönen Dingen.

Von jeden etwas .
Mein altes Waschset mal anders eingesetzt.
Bisschen was mit Kobaltblau..
Hier die Londoner Mitbringsel.
Meine selbstgebastelte Lampe und Schriftzug.
Bisschen was altes.
Von jeden etwas.
Hallo liebe Mädels und Besucher.
Bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Wir waren im Erzgebirge und in Dresden hat uns gut gefallen.Eine
richtige schöne Ecke von Deutschland.Dresden ist sehr schön hätte ich nicht gedacht.Habe wieder einges an Fotos für euch.Alles demnächst.Ich hoffe das es allen gut geht ihr fit und munter seit.Mir geht es auch gut.
Habe mein Kamin anders dekoriert mal mit ganz vielen unterschiedlichen Dingen.Hoffe es gefällt euch.
Noch einen schönen Sonntagabend und liebe GRüße wie immer eure.
J  A  N  A.

Kommentare:

Frau KunterBunt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
habe Dich schon vermisst. Schön das Ihr wieder erholt zurück seid. (gleich mit neuer Deko).
Dresden soll super schön sein, meine Eltern waren damals auch ganz begeistert.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GlG Claudia

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

willkommen zurück!!!
Deutschland hat so schöne Städte, in Dresden war ich leider noch nicht!
Toll hast Du den Kamin dekoriert, so viele schöne Schätze.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Angela

by heike hat gesagt…

Hallo liebe Jana!

Da bin ich echt gespannt auf Deine Fotos von unserer (Sachsen-) ECKE & Deine neue Kamindeko finde ich richtig Chic. Die Elemente passen Super zusammen und ergeben ein schönes Bild fürs Auge.

Ganz liebe Grüße aus Sachsen sendet Heike

BirgitW. hat gesagt…

liebe Jana,

das ist ja was...auch ich habe heute unseren Kamin neu dekoriert -ähnlich wie Du mit Porzellan und Rosen - vorher habe ich ihn komplett gereinigt ( jetzt muss doch endlich mal Schluss sein mit Heizen) vorm nächsten Winter wird er nicht mehr angemacht...hoffentlich!

Dresden und das Erzgebirge habe ich mit meinem Mann vor 3 Jahren besucht, eine wirklich sehr schöne Gegend und dazu die Prachtbauten... leider war die Stadt sehr überfüllt, wir haben alles nur von außen gesehen. Vielleicht hattet ihr mehr Glück???!!!!

eine gute neue Woche wünscht Dir herzlichst Birgit

Ilona hat gesagt…

Hallo, liebe Jana! Schön, dass Du wieder da bist. Ja, Dresden ist schön, vor allem mit seinen historischen Bauten.
Hast ja schon wieder ganz schön gewirbelt. Ich überlege gerade, ob ich nicht auch mal meine nostalgischen Sachen in Szene setze. Na mal sehen. Jedenfalls wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntagabend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
Ich muss Dir absolut zustimmen, als wir vor ein Jahrendas erste Mal in Dresden waren, war ich hin und weg von dieser tollen Stadt!
Liebe Grüße
Sabine

Lavendelhaus hat gesagt…

Dein Kamin ist ein echtes Schmuckstück.Du hast ihn sehr schön dekoriert.
Liebe Grüße
Bianca

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Jana,
schön das du wieder da bist und hast gleich schon wieder alles umdekoriert.Bin im Moment auch wieder im Dekowahn,ist das beste was man bei dem Wetter machen kann.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stephie

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Welcome back, schön das Du wieder da bist.
Bin auf Deine Fotos gespannt.

Schöne umdekoriert, gefällt mir gut.
Schönen Abend und liebe Grüße
Angelika

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
natürlich gefällt mir das. Sieht doch super aus.
Ich hätte auch gerne so einen "Kamin". Scheitert aber leider am Platz.
Vielleicht schaffe ich einen an, wenn meine älteste Tochter auszieht und ihr Klavier mitnimmt.
LG
Sissi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das ist doch auch genau das richtige Wetter für viel "umdekoriererei". Man muss es sich doch schön gemütlich machen bei dem Dauerregen!
Komm gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt.
Tanja

Flori hat gesagt…

Liebe Jana
das klingt ja nach einem super Urlaub...hoffe doch Ihr habt Euch gut erholt!!!Offensichtlich hast Du auch gleich neue Dekoideen mit im Gepäck gehabt....schaut klasse aus Dein englischer Kamin!!!Die schönen Bird´s Teller könnt ich Dir glatt mopsen....gg....
Herzlichst Flori

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, Willkommen Zuhause :-)
dein Mitbringsel aus England macht sich sehr gut auf dem Kamin. Ich freue mich auf Fotos aus Dresden. Vor 3 Jahren war ich dort und da kommen dann Erinnerungen hoch.

Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
Elisabeth

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
keine Sorge, bin noch da, halt wieder mit meinen alten Blogs, die nun wieder die Neuen sind.
War sehr bloggermüde, weil nun ist es schon das 2.Mal,
daß ich ein Limit erreichte.
Aber es reicht ja, wenn ich schon 2 Kontos habe, ich wollte nicht noch ein 3. auftun.
Ja, viele Fotos sind doppelt, aber es ist sehr mühsam und zeitaufwendig, sie zu löschen.
Mir fehlt momentan die Zeit und die Lust dazu.
Habe schon etwas gelöscht, weil meinen Kunstblog mache ich nicht neu, also mußte ich für den "Platz" schaffen...:=((
Manno, das ist alles so kompliziert und mühevoll.

Ich freue mich, daß ihr einen schönen Urlaub gehabt habt!
Sehr hübsch hast du deinen Kamin dekoriert!
Ich wünsche dir eine schöne neue WOche und lasse liebe Grüße da...Luna

Luna hat gesagt…

Noch 1 Frage:
Bist du nun dabei bei meiner Verlosung?
LG von Luna

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Jana,
schön wieder von dir zu lesen!
Hoffentlich gut erholt.
Dein Kamin sieht traumhaft aus!
Mit vielen tollen Sachen dekoriert.Toll!
lg cony

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
da warst du ja in meiner Heimat. Ich komme nämlich aus dem Erzgebirge. Und Dresden ist immer eine Reise wert. Da freue ich mich schon auf deine Fotos, die sind bestimmt wieder wunderschön.
Deinen Kaminsims hast du zauberhaft dekoriert, die Teller aus London machen sich da richtig gut. Es hat wieder Spaß gemacht deine Fotos anzusehen.
Ich wünsche dir einen schönen Montag.
Viele liebe Grüße von Claudia!

Broceliande hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Kamin ist toll. Ich liebäugele ja auch noch mit so einem Dekoteil, habe aber noch keinen Platz dafür - aber irgendwann... und dann kann ich auch so schön drauf dekorieren. LG Christina

Rachel hat gesagt…

Heyy, ich bin auch gar nicht weit weg von Dresden Daheim:-)))

DU hast ein guuutes Händchen für Deko-Sachen...ganz wunderbar...

herzlich, Rachel

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, dein dekorierter Kaminmantel sieht sooo gemütlich aus - ein Traum! Unde ich freu mich schon auf deine Dresden-Fotos. Hab auch schon gehört, dass es dort schön sein soll!!
Alles Liebe und sonnige Rostrosengrüße, Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

guild-rez hat gesagt…

Liebe jana,
ich bin begeistert von Deinen liebevollen Dekorationen. ich freue mich ebenfalls auf Deine Dresden Fotos;
LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Schön,dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist,ich hoffe gut erholt?!Dein Kamin sieht toll aus und mit der Deko,....Hübsche Sachen hast du dir mitgebracht,aber dein Lämpchen ist mein Favorit!Lg Andrea!

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag -

ich freue mich schon auf deine schönen Fotos von Dresden -

ganz süße Dinge hast du dir aus dem Urlaub mitgebracht und den Kamin so schön geschmückt -

ich wünsche dir einen schönen Tag - lg :Ruth

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr bezaubernd ist all die Deko auf Deinem Kamin, gefällt mir total gut.
Liebe Grüße
Brigitte

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kamin im Englisch Look sieht gut aus. Gefällt mir. Hübesche Deko hast Du benutzt.
Ja, Dresden und das Erzgebirge sind einen Urlaub wert;) Als wir noch in berlin wohnten, waren wir öfters dort, auch mal auf dem Dresdener Weihnachtsmarkt. Hat uns immer gut gefallen. Ich freue mich schon auf Deine Urlaubsfotos.
Viele liebe Grüße, Gaby