Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 14. November 2014

Fellträume

Neues Kissen aus Fell das Geweih habe ich apliziert, und dazu das Tierfell geschnitten.

Schön warm und kuschelig

Was wir mit Freude tun,bringt Freude in die Welt. (Fernöstliche Weisheit)

Wir müssen die Zeit als Werkzeug nutzen und nicht das Sofa zum ausruhen    (. J. F Kennedy)

Hallo liebe Blogfreunde in nah und fern.  Habe meine Stoffe durchgeschaut was ich alles so habe. Und sah das Stückchen Fell wie es so in der Kiste lag. Was machst du damit, es fiel mir schnell ein wie ich das verwenden könnte. Und so ist das Tierfell und das Kissen entstanden. Das Geweih was ich selbst entworfen habe  ist aus Filz, was ich aufs Kissen apliziert habe. Eine tolle Deko fürs Wohnzimmer und ich freue mich darüber.   Wünsche euch ein schönes relaxes WE und laßt es euch gut gehen.  Sage dann Tschüss bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

So richtig um sich nach einem Winter-Spaziergang hineinzukuscheln.
Viele Grüße
Ursula

angie hat gesagt…

liebe jana, dein kissen ist zuckersüß und kuschelig!!! einen schönen abend wünscht dir angie

dekofreude hat gesagt…

Schönes Kissen, kuschelig.
Schönes Wochenende
Dekofreudige Grüße von Andrea

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei des gfallt ma guat,,,
mhhhh i galb i hob ah no so ah FELL dahoam..freu.. freu,,,
HOB no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Vicky hat gesagt…

I love this, is a cozy pillow!
Greetings

Polyxena1981 hat gesagt…

Tolle Idee

Liebste Grüße zu dir :-)

Hillside Garden hat gesagt…

Das ist ja eine Superidee - und schön noch obendrein!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

Sigrun

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Also das ist ja wirklich eine kuschlige Idee. Toll hast du das genäht. Und wenn ich jetzt deine Kränze sehe, dann möchte ich grad in den Wald gehen um Waldreben zu holen. Mal schaun, wie sich das Wetter heute noch entwickelt.
Liebe Grüsse und hab ein gemütliches Wochenende.
Ida

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein schönes Kissen du aus dem Fellstoff gezaubert hast. Da möchte man sich gleich reinkuscheln. ;-)
Machs dir noch gemütlich und ein schönes WE.
Nicole

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, ein schönes Geweih hast du da entworfen. Das ist ein richtig kuscheliges Kissen, da kann es ja kalt werden. Liebe Grüße Annelie

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
als erstes herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog und deinen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut! Musste doch gleich ein Gegenbesüchlein machen und ich bin hin und weg! Dein Blog ist ja sowas von zauberhaft!!!! Ich bin hell begeistert ab all den wundervollen Sachen die du machst und kreierst! Du bist ja ein richtig kreativer Mensch in Haus und Garten und ....und....und.... Da hat mir so manche Post von dir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Danke!
Hab mich auch gleich als neue Leserin eingeschrieben und freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dir!
Herzensgrüassli
Yvonne

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dein neuer Kissen sieht so gemütlich aus. Ich habe auch welche aus meinen älteren Pullis gemacht. Sie sind toll für den Winter.
Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
Dorothea

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Eine ganz besonders phantasievolle Idee, wär ich nicht drauf gekommen!
Du hast wirklich ein Talent dir interessante Sachen auszudenken, das findet man nicht oft.
Liebe Grüße
Ucki

Trollspecht hat gesagt…

ein Fellkissen mit Geweih ... das ist wieder eine sehr schöne Idee - und toll genäht.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Das ist ja cool, liebe Jana :O))))
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
da kann ja die kuschelige Zeit kommen soo schön da sieht man die Nähkünstlerin,wo man in den Geschäften hin sieht man sieht Fell und Tiermotive eins schöner als das andere aber deins ist unvergleichlich;.)) mach es dir gemütlich..gggl. Grüße..Petra

felix-traumland.eu hat gesagt…

dein kissen sieht toll aus
sehr klasse
liebe grüße
regina