Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 19. November 2014

Von Flügeln und Tannenbäumchen

Die Flügel habe ich aus Draht geformt und mit Moos umwickelt. Wirkt schön und überall einsetzbar.

Achte auf das Kleine in der WElt, das macht das Leben reicher und zufriedener. (Carl Hilty)

Habe noch die zwei Tannenbäumchen genäht und mit Bändern verziert..

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Habe etwas gebastelt. Die Flügel habe ich aus Draht geformt und mit getrocknetem Moos umwickelt. Sieht hübsch aus und überall einsetzbar. Die zwei Tannenbäumchen habe ich genäht und verziert die stehen jetzt auf der  Fensterbank. Bin zur Zeit in Adventsverbereitungen altes und neues kombiniert das ergibt wieder was neues. Seit ihr auch im WEihnachtsfieber?  Ist doch die schönste Zeit im Jahr und die muß man genießen. Wünsche euch noch eine schöne Woche, und laßt es euch gut gehen.  Bis zum nächstenmal...Immer eure J  A  N  A

Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

schön sind die Flügel und die Bäumchen geworden :-)
ja - so langsam kribbelt es mir auch in den Fingern ... der Advent ist ja nicht mehr weit weg.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

momama hat gesagt…

Hallo Jana,
eine tolle Idee solche Flügel zu formen und mit dem Moos zu umwickeln. Kann ich mir sehr gut vorstellen als Gehänge an der Haustür bzw. Wohnungstür.
Auch die Bäumchen sind klasse und eine tolle Deko!
Hab lieben Dank für Vorstellen!!

Liebe Grüße

Monika

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schön hast Du wieder gewerkelt! Die Bäumchen gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine zauberhafte Idee....Engelsflügeli mal ganz anders! Sieht wirklich *himmlisch* aus! Und deine Bäumchen auch ganz fein!!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana,

eine nette Idee mit den moosumwickelten Flügelchen, das sieht sehr schön aus. Und die Bäumchen ebenfalls, sie passen sehr gut dazu. Ein wirklich hübsches Arrangement.

Liebe Grüße Annelie

Lis hat gesagt…

Tolle Idee und gefällt mir super gut! Bin auch grad am dekorieren und kombiniere Altes mit Neuem :-)

LG Lis

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Die Flügel sind originell, am Besten gefallen mir die Tannenbäumchen, sehr schön!
LG
Ucki

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
hübsche Idee mit den Flügeln. Auch die Bäumchen sind eine wunderschöne Deko.
LG Ursula

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
da weihnachtelts ja schon bei dir. Wie schön. Ich komm´irgendwie noch nicht dazu.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Steiniger Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
seit unserem Seiffen-Besuch am Sonntag hat es uns auch erwischt. Ein neuer Engel musste mit und heute konnte mein Sohnemann es nicht mehr aushalten. Ich musste die Weihnachtskiste öffnen und Räucherkerzen herausholen. Das Wetter war auch wirklich passend dazu. Toll sehen deine Flügel aus. Holst du das Moos aus dem Wald oder aus dem Garten?
Liebe Grüße aus dem vorweihnachtlichen Freiberg,
Sigrun

Polyxena1981 hat gesagt…

Es adventet so schön bei dir


Liebste Grüße zu dir :-)

Magdalena hat gesagt…

Eine großartige Idee und wunderbar umgesetzt.
LG
Magdalena

Katzenfarm hat gesagt…

Hallo Jana
mir gefällt sehr gut was Du da gewerkelt hast.
Die Flügelchen gefallen mir wirklich sehr gut. Danke fürs vorstellen, die Idee werde ich mir wohl stibitzen.
Liebe Grüße
Bettina

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön sehen deine Flügel aus udn die Tannenbäme sind so herzig ja du bist schon fleissig für die Adventzeit!
Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
die Flügel und die Bäumchen sind soo schön vor allem die Engelflügel,sie verbreiten schon das Weihnachtsgefühl,ich werd heute auch mal einen Abstecher in den Wald machen und Moos für Kugeln holen,hoffentlich regnet es heute nicht mehr,die Deko vor der Haustür wartet auch schon auf ihre Vollendung;.))
herzlichste u.ggl. grüße..Petra

António Jesus Batalha hat gesagt…

Muito bom o seu blog, estive a percorre-lo li alguma coisa, porque espero voltar mais algumas vezes,deu para perceber a sua dedicação em partilhar o seu saber.
Se me der a honra de visitar e ler algumas coisas no Peregrino e servo ficarei radiante.
E se gostar e desejar comente.
Que Deus vos abençõe e guarde.
Abraço.Peregrino E Servo.
http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön sehen deine Flügel aus und die Bäumchen sind so eine tolle Deko- Idee.
Schönes gemütliches WE.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Margrit hat gesagt…

Gerade die Bäumchen finde ich sehr hübsch.

Viele Grüße
Margrit