Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 30. November 2014

Schönen 1. Advent




Mein Adventskranz in diesem Jahr. Mit Naturmatrial aus dem Garten,und mit Edelstahl verfeinert.
Der Advent gibt unds Raum für Behaglichkeit. Und am liebsten lassen wir uns gemeinsam in Weihnachtsstimmung versetzen.
Wenn es draußen grau und trist ist,möchten wir und drinnen mit Kerzenschein und schönen Dekorationen umgeben.
Hallo liebe Mädels und Besucher. Zeige euch heute meinen diesjährigen Adventskranz. Alles was mein Garten bietet und das Edelstahlgestell hat mein Mann für mich gearbeitet. Wie viele es wissen liebe ich ausgefallene Adventskränze und meine eigenen Kreationen.  Viel Spaß beim ansehen.    Wünsche euch einen schönen 1. Advent und eine schöne Adventswoche. Und sage bis zum nächsten mal Tschüss und genießt den Zauber im Advent..............   Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön ist Dein Adventskranz geworden!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen, besinnlichen und lichterfüllten 1. Adventsnachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Rosengärtchen hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Adventsgesteck ist ganz einzigartig. Ich bin zwar nicht so ein "Grünfan", aber dein Gesteck gefällt mir sehr, sehr gut. So einen hätte ich auch gern. Und die Dekoelemente aus Edelstahl sind wirklich etwas besonderes.

Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent wünscht dir

Elvira

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Adventskranz ist wunderschön, vor allem gefällt mir die Krone. Ich mag es naturbelassen.
Liebe Grüße Elisabeth

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
dieser Adventskranz sieht aber ganz besonders schön aus.
Zauberhafte Adventszeit wünscht
Ursula

Magdalena hat gesagt…

Liebe Jana, wie immer ist Dir die Deko super schön gelungen. Dir gehen die Ideen offensichtlich nie aus. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir.
Magdalena

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das schöne ist, dass man seinen Adventskranz ganz individuell gestalten kann und dadurch viel interessantes zu sehen ist - so wie bei dir ein Kranz mit Edelstahl - toll ist auch die Krone

liebe Grüße - Ruth

Anneliese Oehler hat gesagt…

Einen schönen 1. Advent mit diesem tollen Kranz, er ist einfach schön.

Herzliche Grüße Annelie

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Jana,
gerade habe ich deinen Blog entdeckt und darüber freue ich mich sehr, denn es ist schön bei dir. Der Kranz gefällt mir total gut und mit dem Edelstahl echt mal was ganz anderes.
Einen schönen Abend und eine besinnliche Adventszeit - Stine -

Polyxena1981 hat gesagt…

Sehr ungewöhnlich, gefällt mir aber richtig gut

Liebste Grüße zu dir :-)

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Adventszeit, dein Adventskranz gefällt mir sehr gut, sehr kreativ! Liebe Grüße Iris

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Eine außergewöhnliche Kreation, das Krönchen find ich so toll in dem Kranz!
Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit!
Ucki

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
da hattest du ja eine tolle Idee. Einfach mal was ganz Anderes - find´ich gut!
Dir auch einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße,
Manuela

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Adventskranz ist ja ein Traum, du hat immer sooo schöne Ideen!!!
Ich wünsche Dir eine gemütliche 1. Adventswoche.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Jeannette hat gesagt…

Liebe Jana,

wow,dein advendskranz sieht wunderschön aus,mal so ganz andresa,schön schlicht und klar,das gefällt mir sehr,vieleicht mache ich auch mal einen ganz andren kranz,immer nur rot gold weiß ist langweilig.
auch alle andren eingestellten sachen gefallen mir sehr,gibt es für die genähten tannenbäume eine anleitung??ich dekorire auch so gern altes und neues.
schönen abend dir noch.

GLG Jeannette

angie hat gesagt…

danke für die wunderschönen bilder und inspirationen, einen schönen 1. advent wünscht angie

Trollspecht hat gesagt…

liebe Jana ... du hast mit deinem Mann zusammen einen ganz besonders schönen und interessanten Adventskranz gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Dass Edelstahl so gut in einen Naturkranz passt hätte ich nicht gedacht. Ist aber auch alles sehr schön gearbeitet und liebevoll ausgewählt.

Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wie schön und so natürlich schlicht und schon wieder so elegant mit diesen Edelstahldeko...
Ich wüsnche dir noch eine shcöne Adventzeit!
Lieben Gruss Elke

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Dein Kranz ist wunderschön ....obwohl eigentlich muss ich sagen ...Euer Kranz!
Dein Mann hat Dir wieder etwas Schönes gezaubert.
Auch Dein Kranz ist schön schlicht mit den Naturmaterialien ...liebe ich am meisten!
Ich hoffe, es geht Dir gut und ich wünsche Dir eine zauberhafte erste Adventswoche!
Alles Liebe,
Geli

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

wie toll das wieder bei dir aussieht. Einfach herrlich und schön weihnachtlich.
Ich wünsche dir auch eine schöne erste Adventswoche :)

LG Kerstin

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichst wünsche ich dir auch einen schönen Start in die Adventszeit, dein "königlich" wirkender Adventskranz gefällt mir sehr gut, besonders kreativ und recht schön!

Aus der "Nachbarschaft" ;-)) grüßt Dich, Barbara

Magicwoman hat gesagt…

Wunderschön der Kranz mit dem Edelstahl, mal was ganz anderes. Mit dem Krönchen hat es noch was majestätisches.

Wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit

Andrea

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Dein Kranz ist ja ein wahrer Traum. Einfach wunderschön. Mit dem Edelstahl ist er grad nochmals spezieller, wobei ich gestehe, dass mir Naturmaterialien ohne Edelstahl wahrscheinlich noch einen Tick besser gefallen würden. Aber das ist nun wirklich Geschmackssache.
Hab eine wunderbare Zeit und sei ganz lieb gegrüsst
Ida

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Liebe Jana,
eine schönend gelungene Kombination! Ich mag Edelstahl sehr in allen Formen ! Auch Euch eine schöne Adventswoche !

Alexandra