Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 5. November 2014

Bildermix

Habe ein paar Pilze gebastelt. Gartenstiele geweiselt der Hut aus Filz, Punkte draufkleben und am Stiel festkleben..Fertig

Großer Fliegenpilz gebastelt. Hut aus Plastik mit Vlies beziehen Punkte darauf kleben dann den Stiel festkleben . Fertig.

Hier ein paar Urlaubsbilder von der Eifel. Die Burg Are in Altenaar. Ein schönes Wandergebiet.

Hier die Weinberge es wurde noch fleißig geernet.

Hier ein Blick vom schwarzen Kreuz, Das Teufelsloch und Blick ins Tal.


Hier eine Stadt leuchtet,jedes Jahr in Recklinghausen.Einfach wunderschön.

Hier das neue Einkaufscenter. Sehr schön zum shoppen.
Nier nochmal ein Blick vom schwarzen Kreuz.

Hier eine angestrahlte Kirche und die tolle alte Apotheke. Immer wieder schön und jedes Jahr anders.......    Hallo liebe Mädels und Besucher habe heute ein Bildermix für euch von jeden etwas.  Viel Spaß beim ansehen. Wünsche euch noch einen schöne Woche und laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A. 
     

Kommentare:

Eva H. hat gesagt…

Liebe Jana,
ich mag deine Collagen und deine Bilder. Die gefallen wir, weil sie echt sind.
Mit lieben Grüßen Eva

Polyxena1981 hat gesagt…

Die beleuchtete Stadt sieht faszinierend aus

Liebste Grüße zu dir :-)

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Bilder hast Du aus der Eifel und aus Recklinghausen mitgebracht!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana!
Tolle Bilder aus der Eifel und Recklinghausen.
Ich bin ja ein Nordsee Fan, das flache Land ist meins.
Dekofreudige Grüße von Andrea
Lass es dir gut gehen.

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
was für wunderschöne Fotos von dienem Urlaub... und die Pilze shehen ja goldig aus eine tolle Idee!
Schöne Woche wünsche ich dir auch!
Lieben Gruss Elke

Barbara hat gesagt…

Hallo, liebe Jana!

Schau an, wie wunderschön die Eifel ist, von dieser Burg und dem Teufelsloch/Tal habe ich noch nichts gewusst, einfach wunderschööön!

Herrlichschön ist Dein "Bildermix" anzuschauen, Danke dafür!

Bin eeendlich heil aus meiner Krankenhaus-Reha-Blogzeit im Bloggerländl zurück und poste baldmöglichst wieder;-))
Sei herzlichst aus der Nachbarschaft gegrüßt, Barbara

Steiniger Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
ich glaube, in der Eiffel war ich noch gar nicht. Ich finde, dass ist auf jeden Fall mal eine Reise wert, vor allem im Herbst zum Wandern.

Liebe Grüße Sigrun

Margrit hat gesagt…

Hallo Jana,
das letzte Foto gefällt mir ganz besonders gut. Und deine Pilze finde ich auch ganz witzig.

Viele Grüße
Margrit

Senna hat gesagt…

Was für schöne Farbtupfer auf der Wiese oder an der Wand! Die Landschaften sind wirklich faszinierend,

Liebe Grüße von Senna

Elke Schwarzer hat gesagt…

Liebe Jana,
tolle Bilder - und die rotweiße Deko ist wieder mal herrlich!
VG
Elke

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Pilze entdecke ich jetzt erst und die sind ja der Hammer, find ich suuuper!!!
Ganz tolle witzige Idee. In der Eifel war ich auch noch nie, wird vorgemerkt, deine schönen Fotos locken!
Liebe Grüße
Ucki

detailansicht hat gesagt…

tolle ansichten, die du uns gezeigt hast. ich finde das sind wirklich tolle motive zum fotografieren. kommt auf die todo liste =)
ganz liebe grüße
mona