Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 26. November 2014

Neuer Stern und Weihnachtstürkranz

Mein neuer Stern aus Edelstahl .

3 Teelichter passen in den Stern und so leuchtet er herrlich.

Hier nochmal mit Elch ,er ist vom letzten Jahr. Dies alles hat mein Mann gefertigt.

Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben : Sterne, Blumen und Kinder.

Mein diesjähriger Türkranz., mit viel GRün und rot.      Hallo liebe Mädels und Besucher. So kurz vor den ersten Advent will ich euch meinen Türkranz und den neuen  Stern zeigen. Mein Mann hat ihn für mich gearbeitet, er wird mit der Zeit rostig wenn er der Witterung ausgesetzt wird. Zur Zeit steht er auf der Terrasse mit der ADventsdeko. Aber dazu das nächste mal.  Schöne Woche noch und liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.     Alle die krank sind wünsche ich gute Besserung bei dem WEtter bekommt man schnell eine ERkältung.                                .         ädels und Besucher.  Jetzt kurz vor den ersten Advent will ich

Kommentare:

Magicwoman hat gesagt…

Hallo liebe Jana, wunderschöne Deko hast du da. Der Stern gefällt mir besonders gut. Auch der Türkranz ist der Hit. Viel Freude damit.

Besinnliche und schöne Adventszeit wünsch ich dir

Andrea

Magdalena hat gesagt…

Wunderschöne Deko. Vor allem der Stern ist großartig. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir.
Magdalena

Lis hat gesagt…

Der Stern ist echt toll geworden und der Elch würde sich auch gut in meiner Deko machen :-)


LG Lis

Elderbeary hat gesagt…

Dein Mann hat wirklich wunderschöne Sachen gearbeitet. Deinen Kranz finde ich aber auch sehr schön. Ich mag die Farb-Kombi Grün/Rot sehr für Advents- und Weihnachts-Deko.
Viele Grüße
Ursula

MarieSophie hat gesagt…

Das ist ja ein wirklich schöner Stern. Besonders toll sieht er aus wenn er leuchtet. Dein Türkranz mit viel grün gefallt mir auch sehr gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
liebe Grüße von Marie

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Dein Türkranz sieht wunderschön aus! Auch der Leuchtstern gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Margrit hat gesagt…

Kannst du deinen Mann nicht mal ausleihen? Keine Angst, nur zum Sternebauen. :) Der Elch ist auch toll. Schön, wenn man sowas kann.

Viele Grüße
Margrit

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Dein neuer Stern ist toll geworden, der Elch hat mir im Vorjahr schon so gut gefallen. Dein Mann hat ein geschicktes Händchen! Das Rot-Grün Deines Kranzes ist sowieso meines.

Liebe Grüße
Ingrid

angie hat gesagt…

danke für die wundervollen bilder und inspirationen!!! liebe grüße von angie

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
der Stern ist ein Traum. Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
Claudia

Polyxena1981 hat gesagt…

Der leuchtende Stern ist toll

Liebste Grüße zu dir :-)

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!!!
Der Stern ist ja toll. Der Elch ist eh super, ich liebe Elche. Sieht alles wirklich toll bei dir aus.
Ganz liebe dekofreudige Grüße von Andrea

Rita hat gesagt…

Dein Mann ist ja ein richtiger Künstler - beides gefällt mir sehr! Der Elch ist ja sehr imposant und dein Stern sehr, sehr schön! Viel Freude mit deiner herrlichen Deko wünscht von Herzen Rita

Trollspecht hat gesagt…

Schön ist dein Türkranz - und auch der Stern von deinem Mann gefällt mir sehr gut.
Ihr seid schon ein tolles kreatives Paar.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön dein Stern und wie er leuchtet udn dein Elch ach herrlich
der Türkranz er schmückt so fein diene Tür da kann man sich nur ein geladen fühlen die Menschen die dich besuchen kommen!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Lieben Gruss Elke

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Liebe Jana,
die Mosseflügel haben mich richtig inspiriert, eine wunderbare Idee und so simpel! Überall Weihnachtet es und Dein Türkranz macht sich wunderbar. Das Grün leuchtet so schön und freundlich, ich mag die hellen gerne wobei Eibe gut angeordnet auch sehr hübsch aussieht!

Liebe Grüße und eine gute besinnliche Zeit

Alexandra

Rosengärtchen hat gesagt…

Dein Mann ist ein ein Schätzchen!! Der Stern sieht umwerfend aus!! Und dein Türkranz gefällt mir auch so richtig gut.

Liebe Grüße von Elvira

Anneliese Oehler hat gesagt…

Der Stern ist wunderschön, und zusammen mit dem Elch eine tolle Kombination. Es gefällt mir sehr gut.

Eine schöne Adventszeit
Annelie

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Mann hat diesen tollen Stern gemacht? Wahnsinn -
dein Türkranz ist echt schön - wie deine ganze Adventdeko -

liebe Grüße - Ruth

Steiniger Garten hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Sache, was dein Mann so zaubert...sieht sehr stimmungsvoll aus.
Liebe Grüße, Sigrun

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Mann kann ja tolle Sachen machen, super Deko! Der Türkranz schmückt auch ungemein!
LG
Ucki

detailansicht hat gesagt…

heyhey,
bin gerade auf deinen blog gehüpft und begeistert von deiner winterlichen dekoration. der stahlstern ist richtig toll. hat eine schöne größe! =)
ich stöbere mal weiter und lasse dir liebe grüße da
mona

Beate hat gesagt…

Liebe jana,
eine tolle Deko hast du. Besonders gefallen mir Stern und Elch. Großes Lob an deinen Mann.
LG, Beate

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Jana,
ich "arbeite" mich so langsam durch deinen Blog ;-) Bei dem Türkranz ging mir mein Herz auf. Der gefällt mir seeeeeehr.
Der Stern ist ebenso ein tolle Arbeit und mein Lob an deinen Mann.
Liebe Grüße von Stine