Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 10. November 2014

Novemberrosen

Es gibt auch Novemberrosen, bin einmal durch den Garten und habe die Rosen gepflückt. Ich freue mich sehr, das viele noch so schön blühen, und ich  genieße es.

Schade um jeden verlorenen Augenblick. das Leben ist so ertaunlich schnell dahin. (Lebensweisheit)

Hallo liebe Mädels und Besucher am Montag.Habe meine Rosen in der Schale mit  Wasser gestellt, sie steht auf dem Terrassentisch . So freue ich mich wenn ich raus schaue. So kurz vor der Adventsdeko dürfen sie noch ein bißchen verweilen.  Wünsche euch eine schöne Woche .Das Wetter ist ja prächtig so kann es noch bleiben.......Sage dann bis zum nächstenmal. Liebe GRüße an euch.  Immer eure J  A  N  A.......

Kommentare:

angie hat gesagt…

liebe jana, deine novemberrosen sind wunderschön!!! einen schönen montag wünsch dir angie

Lis hat gesagt…

Dieser Anblick versetzt mich ja direkt in den Sommer zurück! :-)

LG Lis

michaela lindner hat gesagt…

Dein blog ist sooo wunderschön,hast mir ja auf FB eine Anfrage gestellt,toll!!!!Da kann ich so richtig die Augen spazieren gehen lassen.Liebe Grüße von Michaela Lindner

Elderbeary hat gesagt…

Eine herrliche Blütenpracht noch im November. So schön, deine Rosen.
LG Ursula

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

ein schöner Blumengruß am Montag. Da lacht das Herz. So schöne Farben der Rosen, genau richtig bei dem grauen Wetter zur Zeit :)

LG Kerstin

Pascale Treichler hat gesagt…

Toll, noch so viele Rosen! Die würde ich auch drinnen geniessen.
Grüess Pascale

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön sind Deine Novemberrosen!
Bei uns blühen sie auch noch, aber ich geniesse sie lieber draussen im Garten ;O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Steiniger Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
das ist eine ganze Menge und ich hoffe Gertrude Jekyll ist noch dabei....ich hab sie mir gerade in den Garten gepflanzt. Natürlich erst mal nur den nackten Wurzelstock.....
LG Sigrun

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
oh ja...wie schön.
es werden wohl wirklich die letzten sein.
Aber sind einfach wunderschön!
Sei lieb gegrüßt!
Claudia

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, sind die noch so schön. Sie erfreuen so richtig das Auge bei dieser grauen Witterung zur Zeit. Liebe Grüße Annelie

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön sind Deine Rosen. Hier bei mir gibt es auch immer noch "letzte Rosen"
- kein Wunder bei diesem lauen Wetter!
Genießen wir die Pracht solange es geht.
Liebe Grüße
Ingrid

Margrit hat gesagt…

Oh, wie schön. Ich habe auch noch Rosen, aber nicht mehr ganz so viele.

Viele Grüße
Margrit

Polyxena1981 hat gesagt…

Die sehen superschön aus

Liebste Grüße zu dir :-)

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Es kommt mir fast so vor, als ob bei dir noch Sommer wär. Einfach wunderwunderschön deine Novemberrosen. Hm, irgendwie dünkt es mich aber schon, dass ihre Farben etwas verblasst scheinen - halt Novemberrosen. Bei mir ist da leider nicht mehr viel zu finden ... was heisst, dass ich heute Nachmittag wirklich mal danach schaue ;-)
Liebste Grüsse
Ida

geistige_Schritte hat gesagt…

Wunderschön und was für wunderschöne Farben und diese Fülle!
Schön da gibt einen das Herz auf be diesem Anblick!
Lieben Gruss Elke

Anette Ulbricht hat gesagt…

Deine Novemberrosen sind wunderschön. So schöne Farben und eine Fülle wie im Sommer.
Liebe Grüße,
Anette

Eva hat gesagt…

Wunderschön sehen deine Novemberrosen als Deko aus ♥

Liebe Grüße Eva

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Ich habe auch noch so schöne Novemberrosen im Garten und freue mich drüber!
Liebe Grüße
Ucki