Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Der zweite Adventskranz

Mein zweiter Adventskranz für meine Tochter,den sie jedes Jahr von mir bekommt.

Die schöne WEihnachtszeit  bietet Raum für Ruhe Besinnung und Nähe. Ihr wohnt ein ganz besonderer Zauber inne.

Hallo alle miteinander. So wie jedes Jahr bekommt meine Tochter auch einen Kranz von mir. Immer ein bißchen anders anders, aber im gleichen Stil.Ist schon Tradion bei uns. Und im diesem Jahr bekommt mein Sohn auch einen Kranz.Aber viel anders im Nostalgielook und rot, aber dazu ein nächstes mal.  Schöne Adventswoche mit Gemütlichkeit und Besinnung. Bis zum nächstenmal.  Immer eure J  A  N  A


Kommentare:

Magicwoman hat gesagt…

Hallo liebe Jana, der Adventskranz für deine Tochter ist zauberhaft, der würde mir auch gefallen.

Stimmungsvolle Adventszeit für dich

Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz für Deine Tochter ist sehr schön geworden!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und zufriedenen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
so denkst und bastelst du auch für deine Lieben - so wie diesen schönen Adventskranz -
er wird sicherlich Freude bereiten -

liebe Grüße - Ruth

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Ich finde es eine wunderbare Tradition die du mit deiner Tochter pflegst. Ich bin mir sicher das Sie sich über diesen tollen Kranz sehr gefreut hat.
Herzliche Grüsse Eveline

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

wundervoll sehen Deine Adventskränze aus. Du hast sie wieder sehr harmonisch gestaltet.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Jutta

Rita hat gesagt…

Eine wunderschöne Tradition - deine Tochter wird bestimmt jedes Jahr ganz gespannt auf die neueste Adventskreation von dir warten! Sehr schön und die Farben wären genau meins!
Auch für dich eine friedliche Adventszeit wünscht von Herzen Rita

Christina A. hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Kränze gefallen mir total gut - auch der Türkranz. Hin und weg bin ich aber besonders vom Stern und Elch - ist genau mein Ding!!!!
GlG Christina

Anneliese Oehler hat gesagt…

Der ist genauso schön wie der Andere, ich bin echt begeistert. Du machst wundervolle Kränze!

Herzliche Grüße Annelie

Elderbeary hat gesagt…

Noch so ein bezaubernder Kranz, liebe Jana.
Viele liebe Grüße
Ursula

Steiniger Garten hat gesagt…

Eine schöne Tradition, einen Kranz an die Kinder zu verschenken. Die hellen Kerzen verwende ich auch am liebsten, passt immer. LG Sigrun

Katzenfarm hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schön, das Deine Kinder ihren eigenen Kranz bekommen. Undgefallen tut mir dieser ausgesprochen gut
Liebe Grüße
Bettina

Margrit hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Kannst du mich bitte adoptieren? ;)

Viele Grüße
Margrit

angie hat gesagt…

liebe jana, danke für die tollen bilder, dieser kranz sieht aber auch süße aus!!!!!!! angie

Trollspecht hat gesagt…

deiner Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt Jana.
Ich bewundere immer wieder deinen Ideenreichtum.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Polyxena1981 hat gesagt…

So hübsch

Liebste Grüße zu dir :-)

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Jetzt kannst Du Dich so richtig austoben mit dem Kränze binden.
Sieht wunderschön aus.
Ich liebe Kränze mit Naturmaterialien wie bei Dir!
Bin schon auf den dritten Kranz gespannt!
Schönen zweiten Advent liebe Jana!
Ich bin nächste Woche in Finnland.
Hochzeitstag feiern, Wihnachtsshopping machen und Verwandte Wiedersehen.
Freue mich schon wahnsinnig.
Alles Liebe,
Geli

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist genial, ich liebe ja solche natürlichen Kränze
sehr. Und ich hab noch Geweihe im Keller liegen - da werd ich mal
schauen, was ich noch draus machen kann :-)
Glg Christiane

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana !!!!!
Dein Kranz ist wirklich schön. Deine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut.
Dekofreudige Grüß von Andrea

Rosengärtchen hat gesagt…

Hallo Jana,

deine Kränze sind einsame Spitze!! Da hat deine Tochter wirklich Glück solch einen schönen Kranz zu bekommen!!

Lieben Gruß von Elvira

alixe hat gesagt…

Superbes couronnes de l'avent , bravo
alixe

Lis hat gesagt…

Das schaut ja toll aus, die Idee werde ich mir mal für nächstes Jahr merken!

LG Lis

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Liebe Jana,
ein toller Kranz und wenn man ihn für einen geliebten Menschen herstellt, strahlt er besonders schön!

Herzliche Grüße und einen schönen Nikolausabend

Alexandra

Nanny hat gesagt…

Deine Kränze sind auch wieder sehr schön geworden. Deine Tochter kann sich freuen auf so einen tollen Adventskranz.
Hab einen schöne Adventszeit.

Liebe Grüße von
Nanny