Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Advensdeko auf der Terrasse

Meine diesjährige Adventsdeko,  mit viel Sterne in diesem Jahr.

Duftende Tannenzweige erfüllen Haus und Herz mit Weihnachtlicher Stimmung.

Und wieder nun läßt aus dem Dunkeln,die Weihnacht ihre Sterne funkeln. Die Engel im Himmel hört man sich küssen und die ganze Welt riecht nach Pfeffernüssen. (Arno Holz 1863-1929)


Und hier bei Kerzenschein im dunkeln.    Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Möchte euch meine diesjährige Adventdeko auf der Terrasse zeigen. Für alle die es nicht wissen meine Terrasse hat ein Dach so wird nichts naß ,und es kann alles stehen bleiben. Ich bekomme viel Besuch von Vögeln die sich in meiner Deko wohl fühlen, auch ein Eichhörnchen ist öfters zu Gast.   Wünsche euch noch eine schöne Adventswoche und genießt die Adventszeit und laßt es euch gut gehen.................................... Bis zum nächstenmal liebe GRÜße immer eure J  A  N  A. 

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschöne Adventsdeko bei dir wieder ;-) besonders gut gefallen mir der schöne große Elch und der große Stern.
LG Sandra

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

wundervolle Adventsdeko hast Du. Ich beneide ja jeden um solche eine herrliche Terrasse. Deko aus natürlichen Materialien gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Deine Sternen-Deko sieht wunderbar aus. So eine geschützte Terrase würde mir auf gefallen. Aber man muss ja noch wünsche haben...
Herzliche Grüsse Eveline

Martina M hat gesagt…

Deine Stern-Deko sieht Klasse aus, und so Stimmungsvoll, wenn die Kerzen an sind. Sterne gehören einfach in die Adventszeit, ich mag sie auch gerne.
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit, Martina

geistige_Schritte hat gesagt…

Herrlich es verzaubert einen so richtig weihnachtliche Stimmung..hast du wunderschön dekoriert deine Terasse!
Lieben Gruss Elke

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schön hast Du wieder dekoriert! Ja, eine überdachte Terrasse ist viel wert.....:O)
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Lis hat gesagt…

Schön sieht es bei dir aus! Manchmal wünschte ich mir dass ich auch ein schützendes Dach für meine Deko hätte, so muss ich immer darauf achten dass hier alles auch mal nass werden darf!

LG Lis

Anneliese Oehler hat gesagt…

Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön, kein Wunder, dass sich das Eichhörnchen darin wohlfühlt. Liebe Grüße Annelie

Karin Kohnen hat gesagt…

Hallo Jana,

Heute bin ich zum ersten Mal auf deinen Blog gelandet.
Und ich bin begeistert :-)
Dein Blog versprüht einen warme Adventszeit, er lädt einen ein öfter mal vorbei zu schauen.
Ich wünsche dir noch viele Ideen. Mach weiter so:-)
L.G. Karin K.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh ist das schön.... wenn dann noch Eichhörnchen und Vögel sich zu der Deko gesellen... das macht einem das Herz weit - dein Kranz gefällt mir ganz besonders -

liebe Grüße - Ruth

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast wieder ganz bezaubernd und stimmungsvoll dekoriert!
Das ist sicher besonders gemütlich, wenn man auf dem Sofa sitzt und dann auf die Terasse
schaut.
Liebe Grüße
Ucki

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
um deine überdachte Terrasse beneide ich dich aber. Ich überleg mir immer sehr gut wie uns was ich im Garten dekoriere denn nach den ersten Regen sieht´s halt nicht mehr schön aus.
Jetzt kann aber Weihnachten kommen, oder?
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Eine wunderschöne, natürliche Deko hast du, so ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße Elisabeth

angie hat gesagt…

total süß ist deine deko!!! und praktisch ist das dach, das habe ich leider nicht!!! danke für die tollen bilder und inspirationen, liebe grüße von angie

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Du hast wirklich ein Händchen für schöne Deko!
sieht einfach toll aus....
Ganz liebe Grüße Nicole

Trollspecht hat gesagt…

Da ist auf eurer Terrasse ja ganz schön was los :-) schön dass nicht nur wir, sondern auch Vögel und Eichhörnchen Freude an deiner Weihnachtsdeko haben dürfen.
Du hast alles wieder ganz wunderbar gestaltet - und mit Beleuchtung sieht alles richtig romantisch aus.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Polyxena1981 hat gesagt…

Auch draußen ist es so festlich bei dir

Liebste Grüße zu dir :-)

Margrit hat gesagt…

Sehr schön sieht es bei dir aus. Eine überdachte Terrasse ist viel wert.

Viele Grüße
Margrit

anjandrozeitlos hat gesagt…

DEine Deko sieht wirklich wunderschön aus. Leider habe ich im Advent doppelt so viel arbeit und komme zu fast gar nichts. Schade. Deshalb genieße ich deine Bilder mit vollen HErzen.
Liebe Grüße
Anja

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

eine wunderschöne Terassendeko. Wenn wir auch mal eine Überdachung haben, dann werde ich da auch schön schmücken. Und dann auch noch tierischer Besuch bei dir. Das ist ja klasse. Tja die wissen, wo es schön ist zur Weihnachtszeit ;)

LG Kerstin

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Advents-Deko ist wunderschön. Eine überdachte Terrasse würde mir auch gefallen.
LG Ursula

Geli hat gesagt…

Muss Deine Deko nächste Woche genauer anschauen ...
Danke für Deine liebe Nachricht und ich bringe Dir etwas mit aus Finnland.
Hoffentlich gefällt es Dir und hoffentlich kommt es noch vor Weihnachten bei Dir an!
Alles Liebe,
Geli

Magdalena hat gesagt…

Es ist immer wieder eine Freude, die Bilder von Deinen tollen Ideen zu sehen. Große Klasse!
Magdalena

white and vintage hat gesagt…

Hallo Jana,
sehr romantisch schaut deine Terrassen Deko aus. Und praktisch, dass alles unter einem Dach ist, damit nichts nass wird.
Danke noch für deinen lieben Kommentar.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Alles Liebe ,
Christine

Frau Frieda hat gesagt…

Liebe Jana, vielen Dank für die lieben Worte bei mir! Deine Weihnachtsdeko ist wunderbar stimmungsvoll.. hach.. so richtig schön festlich! Herzlichst, Nicole

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Liebe Jana,
Eine Terasse mit Dach, wie praktisch. Du kannst dich voll und ganz entfalten und das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Der Stern mit der Bleiverglasung gefällt mir am besten ! Ein schönes orange / rot ?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Alexandra