Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 6. Dezember 2014

Schönen Nikolausabend

Mein neuester Nikolausstiefel und Eigenschnitt


Und hier 2 ältere Stiefel.

Lustig,lustig Tralalala jetzt ist Nikolaus Abend da.
Hallo ihr lieben alle. Habe noch schnell einen neuen Nikolausstiefel genäht. So alte Modelle vergangener Zeiten gefallen mir am besten, und so  habe ich mir den Schnitt selbst gefertigt. Und freue mich das er mein Kamin ziert. Schönen Nikolausabend und laßt es euch gut gehen Bis zum nächstenmal . Ganz liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Das sind ja ganz edle Stiefelchen.
Dir auch noch einen schönen Nikolausabend wünscht
Ursula

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Ein richtig chicer Schuh ...mit schönem spitzen Rand. Santa freut sich bestimmt aufs Füllen deiner Socken ähm..Schuhe
ich wünsche dir einen schönen 2.Advent
liebe Grüsse Eveline

MarieSophie hat gesagt…

So ein vornehmer Stiefel, das ist ja wirklich etwas Besonderes.
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent,
Grüße von Marie

Lis hat gesagt…

Großes Kompliment, das hast du wirklich toll hinbekommen! Schade dass wir keinen Kamin haben, sonst hätte ich dir gleich meine Adresse zukommen lassen, lach!

LG Lis

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dein neuer Stiefel ist sehr schön, obwohl die zwei alten gefallen mir auch sehr gut.
Wünsche dir einen netten Nikolausabend und einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße ... Dorothea

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Jana,
bin ganz verzaubert von dem grau/weißt gestreiften Stiefelchen mit dem Spitzenrand. Genau mein Ding ;-)
Einen schönen Nikolausabend und morgigen zweiten Advent liebe Grüße von Stine

Jeannette hat gesagt…

wow,was für ein eleganter stiefel,der gefällt mir auch sehr gut.
wünsch dir einen schönen 2.advendt.

GLg Jeannette

Beate hat gesagt…

das sind ja ganz edle Stiefelchen- die Spitze passt toll dazu.
Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolausabend und morgen einen schönen 2. Advent.
Beate

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
so hübsche Stiefel!
Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend,
Christine

angie hat gesagt…

zuckersüß sind deine stiefel!!! einen schönen nikolausabend wünscht angie

Trollspecht hat gesagt…

schön sind deine Nikolausstiefel Jana :-)
eine tolle Deko für den Kamin.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
hoffentlich ist der Stiefel auch heute reichlich gefüllt worden ; )
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Polyxena1981 hat gesagt…

Der Stiefel ist ja unglaublich chic

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Schnell mal genäht ... ich staune! Sehr schön geworden und die "alten" machen auch mächtig was her!

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
Alexandra

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Stiefel sind toll, sehr individuell, das hat nicht jeder!
Liebe Adventsgrüße
Ucki

Angelika hat gesagt…

Hui der Nikolaus hat aber viele Stiefel zu befüllen liebe Jana, denke so zauberhafte füllt er gerne.

Liebe Grüße im Advent
Angelika

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebe jana,
diese stiefel sind schlichtweg eine wucht. soooo schön und vor allem originell. so wie ich es mag... :-)
alles liebe und hab' noch eine schöne adventzeit -
glg
margit

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, der Stiefel ist sehr schön geworden mit der nostalgischen Spitze. So richtig romantisch! Einen schönen Adventsabend wünsch ich dir noch

Liebe Grüße Annelie

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Stiefel hast Du!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag-Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Moni Waldfee hat gesagt…

Oh Jana,
die schauen ja toll aus.
Solch einen nostalgischen Stiefel mache ich gerade auch.
Find sie einfach wunderschön.
Liebe Adventsgrüße, Moni

Margrit hat gesagt…

Das ist ja mal ein ganz anderer Stiefel. Sehr schön.

Viele Grüße
Margrit

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Du bist eine richtige Bastel- und Nähfee ....
Deine Stiefel sind alle sehr schön und es gibt sie nirgends zu kaufen ....lauter Unikate!!!!
Du hast etwas für mich genäht ....wie lieb von Dir.
Das freut mich wahnsinnig, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst.
Ich werde Dir etwas aus Helsinki mitnehmen. Hoffentlich treffe ich Deinen Geschmack und hoffentlich kommt es noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Dir an.
Also mach' s gut und schönen Advent!!!!!
Alles Liebe,
Geli

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Nikolausstiefel sehen wirklich allesamt klasse aus - aber der neue mit seinem besonderen Schnitt und aus dem schönen Streifenstoff, der gefällt mir am allerbesten!
Eine wunderschöne neue Adventwoche und alles Liebe,
Traude

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
tolle Stiefel hast Du genäht. mir gefallen alle ! Mein Favorit ist der gestreifte mit dem entzückendem Absätzchen. Ich wünsche Dir eine gemütliche Adventszeit. Liebe Grüße von Carmen

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
hoffentlich hat der Nikolaus sie gut gefüllt deine wunderschönen Stiefel einer schöner als der andere du bist einfach eine Nähkünstlerin,ich halt mich zur Zeit an meine Stricknadeln und die Socken vermehren sich schon schön;.))
bis bald u.ggl. Grüße..Petra

Silke hat gesagt…

....Woooow die sehn ja klasse aus ... mal was ganz anderes.... SUPER!!

Liebe Grüße sendet dir
Silke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Die Stiefel sind alle sehr schön - ich könnte mich nicht entscheiden -

hab eine schöne Zeit, liebe Jana -

liebe Grüße - Ruth