Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 27. Dezember 2014

Huchhe der erste Schnee

Hier mein Gartenelch den musste ich knipsen sein erster Schnee. Inzwischen ist er rostig geworden, er war vorher Silberfarbig und ist aus Edelstahl.
  




 

 


     fach zum g     enießen. Habe meinen Elch gleich geknipst, inzwischen ist er rostig geworden.

Der Gartenteich im Schnee.

Mein Tannenbaum viele bunte Kugeln und einige besonders schöne, alte und neue Kugeln. ..........Der Christbauam ist der schönste Baum den wir auf Erden kennen. ( aus einem Weihnachtslied)  

Rosenschönheiten im Schnee.

Garten im Schnee.

Und hier die Gertrude Jekyll im Winter. Sie hat noch nicht aufgehört zu blühen.......................Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern.    Ich denke doch das ihr alle auch so schön Weihnachten verlebt habt wie ich.  Bei uns war es sehr gemütlich im Kreise meiner Familie.. Alle waren zufrieden und glücklich und das ist das wichstigste.  Und heute kam der Schnee einen Tag nach Weihnachten. Wie schön doch alles aussieht. Habe einige Fotos gemacht und will sie euch gleich zeigen. ..............Wünsche euch noch gemütliche besinnliche Tage im alten Jahr und laßt es euch gut gehen.  Bis zum nächsten mal immer eure............ J  A  N  A........................................................Dankeschön für eure lieben Weihnachtswünsche.





Kommentare:

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Jana,
unter der ersten Schneedecke sieht dein Garten so richtig schön winterlich aus.
Ich finde der erste Schnee hat immer wieder etwas Besonderes. Meine Kids freuen sich jedenfalls über den ersten Schnee immer sehr und können es dann gar nicht erwarten raus zu kommen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße Nicole

Lis hat gesagt…

Ah, da ist ja noch ein Schneefan! Doch wie schön wäre es gewesen, wenn die weiße Pracht schon ein paar Tage früher gekommen wäre. Ich war vorhin ebenfalls mir der Digi draußen und hab ein paar Fotos gemacht die auch schon im Blog zu sehen sind.
Schönes Wochenende

LG Lis

Hillside Garden hat gesagt…

Hallo Jana, bei uns schneit es auch! Wir hatten keinen Tannenbaum, die Kugeln ruhen im Keller.
Schön sind deine Bilder!

Sigrun

Magicwoman hat gesagt…

Hallo liebe Jana, ja wir hatten auch wunderbare Weihnachtsfeiertage. Schnee haben wir nun auch jede Menge seit gestern. Schön sind deine Bilder, der Elch ist super.

Liebe Grüße

Andrea

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ist dein Elch, ich könnt ihn dir so wegstehlen ;0).
Seit diese Nacht schneit es hier in einem durch. Zunächst mit Strumboen und es war ungemütlich. Jetzt kann es so bleiben, mir gefällts.Und meinen Hunden ja sowiesooo.
Nett wäre es gewesen, wenn sich der Schnee früher / über Weihnachten eingstellt hätte.
Wünsch dir ein schönes letztes Wochenende im alten Jahr 2014.
Liebe Grüße, Moni

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das war ja eine Überraschung... es hatte ja niemand mehr mit Schnee gerechnet - und dann gleich so viel - aber bei uns geht er schon wieder zurück - schön sind deine Gartenbilder - der Elch versteckt sich fast unter der Schneedecke -

liebe Grüße - Ruth

Steiniger Garten hat gesagt…

Liebe Jana,
auch bei uns ist der Garten seit gestern morgen verwandelt...alles ist weiß. Wär' ja mal interessant, in welcher Gegend du wohnst. Dein rostiger Elch sieht jetzt fast echt aus....
Liebe Grüße, Sigrun

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
ob Elch oder Blümchen und dein wunderschöner Tannenbaum an zusehen erfreut mich sehr
ach und der Schnee machts alles so hell und schön jetzt!
Ich wüsnche dir auch eine gute Zeit bis zum Jahreswechsel!
Lieben Gruss Elke

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Der erste Schnee ist da und zwar ganz schön viel ...
Mir reicht es schon und ich bin froh, dass ich noch frei habe und nicht auf die Straße muss.
Dein Garten mit den verschneiten Rosen ist sehr schön.
Hoffe,Du hast nicht so viel wie ich an den Feiertagen gegessen ...
Ich wünsche Dir ein fröhliches und gesundes Neues Jahr 2015!!!!!
Alles Liebe,
Geli

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Jaaaa - endlich ist der da, der heissersehnte Winter und gleich begeistert er doch wieder mit herrlichsten Naturkreationen. Deine schönen Bilder beweisen es! Ganz besonders gefällt mir der imposante Elch!
Ich wünsche dir weiterhin frohe Festtage und dann nur Gfreuts im 2015!
Herzlichst Rita

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo jana,
ja bei uns schneit es heute auch so richtig - das erste mal. es ist doch schön anzusehen -
gehört einfach dazu.!
alles liebe und schönen sonntag noch
margit

Polyxena1981 hat gesagt…

Hier hat es auch geschneit.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebste Grüße zu dir :-)

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
wie schön, du hast den ersten Schnee. Bei uns hat es am 2. Weihnachtsfeiertag auch ganz kurz geschneit, leider blieb er nicht liegen.
Schöne Winterbilder hast du gemacht und dein Weihnachtsbaum hast du ebenfalls schön geschmückt.
Nun geniese noch den Rest vom Jahr 2014 und alles Liebe.

Herzliche Wintergrüße sendet dir
Nanny

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Schneebilder hast Du gemacht! Hier gab es auch Schnee, zum Glück nicht so viel ....ein schönes Bäumchen hattest Du :O) Ja, nun sind die Feiertage vorbei und der Alltag hat uns wieder .....übrigens, der Elch sieht in Rost super aus!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Jana,
Rosen im Schnee mag ich sehr. Danke für deine Schneeimpressionen.
Für 2015 wünsche ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße von Stine

Trollspecht hat gesagt…

das sind wieder wundervolle Bilder Jana.
Der Elch im Schnee gefällt mir ganz besonders :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
du zeigst uns da eine wundervolle Winter-Märchenwelt! So richtig schön deine Bilder!
Ich liebe den Winter und erfreue mich ab der weissen Pracht die seit zwei Tagen bei uns vom Himmel fällt!
Hab eine wundervolle Woche und einen guten Rutsch in ein glückliches gesundes neues Jahr.
Herzensgrüassli
Yvonne

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
auch wir haben den ersten Schnee :-)
Schön sieht dein winterlicher Garten aus. Auch einen tollen Baum hast du.
Liebe Grüße ... Dorothea