Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 13. Dezember 2014

Nostalgieweihnachtskranz in rot.

Nostalgiekranz in rot mit Glanzbilder und gebastelten Tags.

Hier kann keiner ins Weihnachtszimmer schauen. 

Liebevolle Worte an kalten Tagen die von Herz zu Herz gehen, sind wunderschön.

Und hier was gebasteltes  und geklebtes.  ........................   Vorfreude ist die schöneste Freude im Advent.

Hallo liebe Mädels und Besucher . Möchte euch noch meinen Nostalgiekranz zeigen. Ich liebe Nostalgie in der Weihnachtszeit  sowie Glanzbilder und die dazugehörigen Tags. So habe ich diesen Kranz zusammengestellt und habe daran Freude.  Schönen  besinnlichen 3. Advent ,genießt es und laßt es euch gut gehen.................   Tschüss  bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.               Danke euch von Herzen das euch meine Dinge gefallen .

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana, du hast ja wieder was schönes gezaubert. Für mich gehört Rot einfach in die Weihnachtszeit, und ein bisschen nostalgisch darf es auch sein.
lg und schönen 3. Advent, Martina

Lis hat gesagt…

Da hast du ja wirklich ein wahres Schmuckstück geschaffen! Sowas kann man nirgends kaufen und das macht diesen Kranz doppelt und dreifach so wertvoll

Schönen 3. Advent

LG Lis

Thea hat gesagt…

Hallo Jana,

Rot ist immer schön mit Weihnachten.
Schöne Tags, die du erstellt hast!

Ich wünsche dir einen sehr schöne Sonntag.

Lieve groetjes van Thea♥

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
gerade zu Weihnachten darf es gerne nostalgisch sein und Rot gehört dazu. Schöne Sachen hast du wieder gezaubert.
Dir auch einen schönen 3. Advent wünscht
Ursula

MarieSophie hat gesagt…

Alles schön nostalgisch bei Dir. Besonders witzig finde ich den Türhänger, damit keiner durch das Schlüsselloch schauen kann.
Einen schönen, besinnlichen 3. Advent wünscht Dir Marie

felix-traumland.eu hat gesagt…

für mich gehört rot zur weihnachten
dein kranz ist wunderschöne
liebe grüße
regina

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana, das gefällt mir aber sehr gut. Richtig schön ist deine Nostalgie-Weihnachtsdeko.
Hab viel Freude jeden Tag daran..

LG von Nanny

Margrit hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Tolle Idee. Besonders die Jutehänger gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

Margrit

Rita hat gesagt…

Deine Nostalgiekranz mit diesen Glanzbildern ist ein Augenverwöhner! Die Bildchen wecken schöne Kindheitserinnerungen bei mir und die Juttetags sind ganz besonders schön!
Auch für dich einen gemütlichen 3. Advent und herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, deine Nostalgiedeko ist einfach zauberhaft.

Einen schönen 3. Advent wünsch ich dir!

Liebe Grüße Annelie

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Kranz mit Glanzbildern und selbstgebastelten Tags ist bezaubernd schön!
Noch nie so gesehen, einmalig!
LG
Ucki

Jeannette hat gesagt…

liebe jana,

das ist ein ganz besonders schöner kranz,passt doch super in die zeit,ich habe heute auch nochmal dekoriert,in weiß und silber,finde das sehr edel.
schönen abend noch und eine schöne neue woche.

GLG Jeannette

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
das erinnert mich an meine Kindheit,die Glanzbildchen gehörten da einfach dazu und auch heute mag ich sie besonders gerne,dein Kranz ist ganz besonders schön,wie schade das die Vorweihnachtszeit so schnell vergeht;.))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
wirklich herrlich nostalgisch, deine Advent-Gestaltungen - und liebevoll wie immer!

˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
❊..(
✿.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
✿%¤ª“˜
❊#ª“˜

Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
von der Traude ♥♥♥♥

Trollspecht hat gesagt…

Weihnachten und Nostalgie - das gehört für mich irgendwie zusammen - deshalb mag ich deinen Weihnachtskranz auch ganz besonders gerne :-)
Und die Idee das Schlüsselloch mit einem Nikolaus zu verschließen finde ich auch richtig nett :-)

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und kreative Adventszeit Jana.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht