Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 16. Dezember 2014

Kamindeko und anderen Weihnachtsschmuck

Habe mein Kamin weihnachtlich geschmückt.,mit selbstgebastelten Kerzenständer.

Hier meine geliebten selbstgenähten Schlittschuhe die mich schon eine Zeit begleiten.

Am Himmel leuchten hell die Sterne,Glocken läuten in der Ferne. Die Herzen werden weit und weich denn es ist wieder Weihnachtszeit..(Verfasser unbekannt).

Die Adventszeit ist wunderschön wo wir viele kreative Ideen umsetzen können.

Meine Tiere im Winterwald die mich auch immer wieder begleiten. Habe ich alles genäht und auf einer Kommode platziert.

Selbstgestaltetes Bild mit einem Glanzbildweihnachtsbaum, und gebastelte Engelflügel.

Und Silberschmuck darf auch nicht fehlen.   ...........................Hallo liebe Mädels und Besucher im Advent. Möchte euch noch etwas deko zeigen. Ich liebe einfach die Weihnachtszeit und schmücke unser Haus . Es steht und hängt in jeder Ecke etwas, und überwiegend selbstgemachtes. Viel Spaß beim ansehen. Schöne besinnliche Adventwoche ohne Stress, und genießt die schöne Zeit.     Bis denn liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.                                   

Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Schlittschuhe sind ja allerliebst. Wie ich sehe, hast du die Tiere aus dem Winterwald genäht und damit eine schöne Waldlandschaft geschaffen. Schaut alles so schön heimelig und gemütlich aus.
Dir ebenfalls eine besinnliche Woche
Ursula

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana !!!!
Sehr schöne Deko hast du. Die genähte Weihnachtsmaus gefällt mir am besten. Wirklich niedlich.
Ich bin soweit fertig und auch alle Plätzchen sind gebacken. Daher tobt nur der "normale " Wahnsinn und natürlich viiiiiel arbeiten.
GGGGGllllll dekofreudige Grüße von Andrea

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
Holz ist immer wieder schön und verbreitet eine heimelige Atmosphäre -
du hast so schöne Sachen genäht - deine Waldtiere sind allerliebst -

liebe Grüße - Ruth

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
ich weiß gar nicht was ich schöner finde, die tollen Schlittschuhe, die Kerzenleuchter aus Holz, die süßen Stofftiere oder doch die Engelsflügel? Was hast du wieder für wunderschöne Sachen gemacht!
Liebe Grüße
Ucki

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI do is soooo richtig SCHEEEEN
bei DIR,,,,, de STIFAL de DEKO
alles sooooo liab zamgstellt
hob no an feinen ABEND
UND DANKE für de liaben WORTE
bis bald de BIRGIT

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,wunderbar hast Du geschmückt, das sieht so toll aus! Vor allem der Kerzenleuchter, einfach nur SCHÖN!!!!!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ist das schön bei Dir und Deine Engelsflügel sind traumhaft .....
Genieß die schöne Vorweihnachtszeit ...
Alles Liebe,
Geli

WilderGartenVordereifel hat gesagt…

Nochmal ich liebe Jana! Das Bild aus Glanzbildern , eine echt gute Idee!

Herzlichst Alexandra

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Deko ist wunderschön geworden und die Schlittschuhe sind klasse. Ja und Engelsflügel, da steh ich auch drauf. Bei mir hängen auch welche (ich lasse sie allerdings das ganze Jahr über hängen)
Liebe Grüße von Stine

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
wunder-wunderschön deine Weihnachtsdeko! Du bist wirklich kreativ und wie du schreibst: in dieser zauberhaften Zeit können wir uns so richtig verwirklichen!
Ach, auf deinem ersten Bild habe ich noch eine Marokkanische- Laterne entdeckt! Wundervoll hast du sie in deine Deko integriert.
Herzensgrüassli
Yvonne
und lieben Dank für deinen Besuch bei mir! Hat mich echt gefreut.

Margrit hat gesagt…

Schön sieht es bei dir aus. Besonders die Schlittschuhe sind wirklich toll.

Viele Grüße
Margrit

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

oh, was für eine wunderschöne deko! herrlich und so "warm"....
alles liebe
margit

Majue*s hat gesagt…

Dankeschön, dass du auf meinem Blog warst, liebe Jana.....auch für das Kompliment, aber es sind keine Tilda-Sachen!!!!!......jedes Teil entwerfe ich selbst, es ist angelehnt an die nordische Weihnachtsdeko......

herzliche Grüße

Ute

Trollspecht hat gesagt…

deine Deko ist immer wieder etwas Besonderes Jana ... auch im Advent :-)
Ich bin von deinen Ideen immer wieder begeistert.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Ich komm aus dem Staunen ja gar nicht mehr heraus, wenn icnh all deine prächtige Deko sehe. Die Kamindeko in den Naturfarben, die gefällt mir unheimlich gut. Bist halt schon eine unwahrscheinlich Kreative!
Liebste Grüsse und hab einen schönen 4. Advent.
Ida

Angélica D hat gesagt…

Hi Jana y ! I love your blog , you have a new follower
Angelica