Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 20. Dezember 2014

Schönen 4. Advent und Silberglanz

Es muß von Herzen kommen. was auf Herzen wirken sol..(Johann Wolfgang von Goethe)

Meine gesammelten Werke von  Bauernsilber. Kommt jedes Jahr bißchen was dazu. In diesem Jahr habe ich leider nichts gefunden.

Die Adventszeit ist die schönste Zeit im Jahr. Darum lass uns sie genießen und uns in schöner WEihnachtsstimmung  versetzen.

Viel Dunkeles gibt es in diesem Leben. Darum lass sie leuchten überall die kleine Kerze. (Ester Ahokainen)........................................... Halle ihr lieben alle in nah und fern.    Wünsche euch einen schönen 4. besinnlichen und fröhlichen Adventssonntag. Die letzte Zeit bis zum Weihnachtsfest sind nur noch Tage. Darum genießt noch die schöne Zeit bis zum Fest.     Tschüss bis zum nächsten mal liebe GRÜße immer eure J  A  N  A.



Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ja leider gibt es viel Dunkles in unserer Welt - daher ist es schön, sich auf liebe Menschen zu konzentrieren -
deine Sammlung Bauernsilber ist ganz schön stattlich geworden - vielleicht findest du im nächsten Jahr wieder etwas Schönes -

ich wünsche dir einen schönen 4. Advent -

liebe Grüße - Ruth

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana wunderschön deine Sammlung von Silbersachen , schön dieses Posting vom Licht und Glitzerschein!
Danke auch dir wünsche ich einen schönen 4. Advent mit deinem Schatz!
Lieben Gruss Elke

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
es weihnachtet sehr bei dir. Schöne Weihnachtsdekos hast du gemacht. Manchmal kann man aus den vorhandenen Sachen so schöne Deko zaubern.
Wünsche dir einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße ... Dorothea

Lis hat gesagt…

Hab das "Gehänge" grad schon in fb bewundert und für gut befunden. Weihnachtsschmuck zu sammeln, kann schon zur Sucht werden..... :-)

LG Lis

yvonne zaugg hat gesagt…

Ach....herrje.... ich komme ganz in`s Schwärmen wenn ich mir deine zauberhafte Dekoration anschaue! Einfach wundervoll!
Herzensgrüassli
Yvonne

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön hast Du geschmückt! Besonders gefällt mir der hängende Kerzenleuchter mit den Silberkugeln dran! Das sieht sooo schön aus!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und einen wunderschönen 4.Advent!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, ich bewundere Deine herrlichen Dekorationen, einfach schön!

Einen schönen 4. Advent

Liebe Grüße Annelie

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe jana, ich liebe Bauernsilber sehr gern, schön sind deine gesammelten Kugel anzuschauen.
Ich wünsche dir einen wundervollen Adventssonntag.
Liebe Grüße Heike

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Einen schönen 4. Advent!

Steiniger Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
ich wünsche dir auch noch einen schönen Adventssonntag-Abend! Dein Spruch von Goethe ist sehr schön und passt gut in die Adventszeit, in der man gerne seinen Lieben eine Freude macht. Erst gestern habe ich Goethe zur Hand genommen, um sein Gedicht über den Ginkgo-Baum auf eine selbst gemachte Geburtstagskarte zu schreiben.
Liebe Grüße, Sigrun

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Ein grosses Kompliment, du hast so wundervoll dekoriert, ganz grosse Klasse.
Schöne Festtage, ein Gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Trollspecht hat gesagt…

danke Jana - ja so ein schöner Glanz tut der Adventsseele gut :-)
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche ... und weiter viel kreative Vorfreude auf Weihnachten :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich habe Dein Paket bekommen und bin echt sprachlos!!!!!
Du hast mir so viele schöne Dinge genäht .....das kann ich echt nicht annehmen.
Auch wenn man so schnell und geschickt wie Du ist, Du hast so viel Zeit dafür gebraucht.
Danke liebe Jana!!!!!
Ich habe mich sehr sehr gefreut! Danke schön!
Ich hoffe, mein kleines Geschenk ist jetzt auch bei Dir angekommen.
Liebe Jana, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie!
Alles Liebe,
Geli

Christin hat gesagt…

Deine Aufnahmen mit dem Bauernsilber sind wunderschön.
Ich wünsche Dir auch ein paar erholsame Tage. Viele Grüße aus Thüringen die Christin