Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachtsdekorationen und Türkranz

Meine Kamin Deko im Wohnzimmer


Mein diesjähriger Weihnachtstürkranz. 


Etwas Deko.  ...........   Frohe Weihnacht klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise.

Weihnachtsglas mit allerlei gefühlt. ....        Der Adventszeit liegt ein ganz besonderer Zauber inne.                                           

Eine Etagere geschmückt mit Muffins und Herzchen aus Glas..................Hallo liebe Mädels und Besucher.  Habe heute etwas weihnachtliches für euch.  Im Haus und Draußen im Garten wird bei mir alles schön weihnachtliches geschmückt , Ich mache es  gern und so fühle ich mich wohl. Wünsche allen einen schönen 2. Advent mit Ruhe und Gemütlichkeit und genießt die schöne Advents Zeit.   ......  Herzlich möchte ich auch meine neuen Leser begrüßen freue mich das ihr da seit. Tschüss dann bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Deko

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
es sieht so schön weihnachtlich aus bei dir. Dieses Jahr hast du viel Glitzer.
Eine schöne und gemütliche Adventszeit.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Zur Zeit ist es echt schlimm, denn fast in jedem Blog sieht man die tollsten Dekorationen die man am liebsten alle nachmachen möchte! Geht aber nicht, doch die Idee mit dem Glas klau ich mir auf alle Fälle :-)

LG Lis

dekofreude hat gesagt…

Tolle Deko. Und du hast wunderschöne Bilder gemacht.
Dekofreudige Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Andrea

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Liebe Jana,
sende Dir ganz ganz liebe Grüße aus Bochum und wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent. GGGLG
Claudia

MartinaM hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
deine Dekos sind so schön anzuschauen, ich hab auch einen Favoriten - die Etagere mit den Muffins, sieht einfach Klasse aus.
Dir einen schönen zweiten Advent.
LG Martina

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana, deine Weihnachts-Deko ist umwerfend, einfach toll. Bei solchen Bildern bedaure ich immer, dass wir nur eine kleine Wohnung haben und meine Deko-Möglichkeiten sehr eingeschränkt sind. Einen schönen zweiten Advent und herzliche Grüße Annelie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön hast du alles dekoriert und der Kamin ist mein absoluter Liebling also damit kannst du mich immer locken;.)))
hab ein schönes Wochenende..gggl. Grüße..Petra

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
oh wie schön - ich liebe deine Kaminumrandung - die Etagere, die Gläser - schön
gemacht -
Türkränze sind immer schön anzusehen - gleich schon wenn man jemanden besuchen will -

liebe Grüße - Ruth

Unknown hat gesagt…

Liebste Jana,
deine liebevolle Weihnachtsdeko macht mich ganz sprachlos. Mir gefällt jedes Detail und dein Stil gefällt mir ja sowieso mega gut..lächel..
So stimmig und elegant sieht es bei mir nicht aus aber vielleicht eines Tages, wenn die Kinder größer sind und etwas weniger Chaos drumherum herrscht..zwinker..
Jedenfalls finde ich es wunderschön bei dir und ich habe deinen Post in vollen Zügen genossen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sandra

elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Deko zeigst du heute wieder. Das Weihnachtsglas mit den vielen silbernen Sachen gefällt mir besonders gut.
Einen schönen Nikolaustag mit einem gemütlichen 2. Advent wünscht
Ursula

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Weihnachtsdekoration ist wunderschön!!
So viele liebevolle Details...bin begeistert!
Wünsche dir einen schönen 2.Advent
Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Auch Di einen schönen 2. Advent.
Gemütlich schauts bei Dir aus (mein Kamin ist leider noch nicht ganz fertig ;) ).
LG Natalie

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast so ein großes Talent für besonders schöne Dekorationen!
Ich habe dieses Jahr auch mal eine Etagere weihnachtlich geschmückt , sieht aber
nicht so toll aus wie Deine!
LG
Ucki

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
bei dir ist es sooo schön weihnachtlich. Wunderbar! Du findest mich auf Facebook unter:
Hühnerdapperl - hier mit ü geschrieben.
Ganz liebe Grüße und eine traumhafte Adventszeit.
Manuela

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

du hast alles wieder so liebevoll und zauberhaft gestaltet.
Ich bin immer wieder begeistert.

Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

Unknown hat gesagt…



thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما