Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 2. Januar 2016

Willkommen Neues Jahr

Ein kleinen Neujahrsgruß für euch.

An der Schwelle des Neues Jahres lacht die Hoffnung......und flüstert es werde uns mehr Glück bringen!( Alfred Lord Tennyson)   ...........Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Schicke euch einen Neujahrsgruß von mir.   Wünsche euch allen eine schönes gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Momenten  und viel Freude.      Ich freue mich auf das neue Jahr das es genauso schön wird wie das alte.. Wünsche euch ein schönes WE und gute Erholung nach all den Feiertagen.   .   Bis denn seit alle lieb gegrüßt wie immer eure  J  A  N  A

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Liebe im neuen Jahr!
Bussi Kuni

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
LG Marita

lisasfotowelt hat gesagt…

Liebe Jana, auch Dir Alles Gute zum Neuen Jahr.
Liebe Grüße Elisabeth

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche Dir für das Jahr 2016 viel Gesundheit, Zufriedenheit und ganz
viel Glück!!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

eSTe hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere. Ich freu mich auch dieses Jahr viel Schönes von dir zu sehen.
LG este

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana,
auch von mir die besten Wünsche für 2016!
Grüße von Stine

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Liebe Jana

Auch ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr!

LG Lis

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Jana,

ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr.
Auf ein neues schönes Bloggerjahr :)

LG Kerstin

Rostrose hat gesagt…

Danke für deine lieben Wünsche, Jana!!!
Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares, gelungenes und gesundes Jahr 2016!
Herzlichst, die Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/rund-um-den-jahreswechsel.html
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
dir auch ein erfolgreiches und friedliches Jahr 2016.
Liebe Grüße
Manuela

Tanja hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2016 mit vielen schönen Momenten.
Liebe Grüße, Tanja

lisasfotowelt hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Dank für diesen schönen Neujahrsgruß. Die auch alles Gute zum neuen Jahr, das ja nun gerade angefangen hat.
Liebe Grüße Elisabeth

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Ein wunderschöner Neujahrsgruss, den du da für uns hinterlassen hast. Auch ich wünsche dir ein wundervolles und glückliches neues Jahr.
Herzlichst
Ida

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

danke für den netten Neujahrsgruß :-)
du hast alles wieder so schön gestaltet - und dazu die lieben Worte.
Ich hoffe das neue Jahr hat bei euch gut angefangen.
Ich wünsche euch auch nochmal ein wunderschönes Jahr 2016

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
auch von mir noch; ein glückliches Neues Jahr!
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Swaantje hat gesagt…

Oh...welch schöne Zeilen von Lord Tennyson...schmelze gerade dahin ;o)
Vielen lieben Dank für deinen zauberhaften Neujahrsgruss..
Ich wünsche dir von ganzen Herzen...ein wunderschönes Jahr mit ganz vielen zauberhaften Momenten des Glücks..

Herzlichst
Swaani

N hat gesagt…

Liebe Jana, auch Dir wünsche ich von Herzen ein glückliches Jahr. Es hält uns ja schon umfangen.
Ich freue mich sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir!
glg Susanne