Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 5. Juni 2011

Kleine Blumenkränze

Kränzchen mit Buxbaum weißen und blauen Salbei.



Strohhut mit Buxbaum und Purpurglöckchen.


Kränzchen mit Frauenmantel,Pupurglöckchen und Katzenminze.

Kränzchen mit Buxbaum und Frauenmantel.


Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe ein paar Kränzchen für euch gemacht.Von jeden etwas was gerade zur Zeit
blüht. Die Kränzchen sind schon im Keller zum trocknen, frisch halten sie nicht
solange.Anschließend hänge ich sie an Schränke und co.So habe ich den Sommer
auch in meinem Wohnzimmer und in anderen Räumen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.Und eine schöne Pfingstwoche.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

hallo Jana,
das sind mal wieder wunderschöne Bilder die du uns heute zeigst. Besonders angetan hat es mir das Bild mit dem weißen Holzstuhl und den Zinkkannen. Eine sehr schöne Aufnahme ..... und die Kränze sind auch super gelungen.
Viele liebe Grüße
Martina

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh liebe Jana,
die Kränze sind wunderschön. Sieht bestimmt toll aus an Schränken. Und die Fotos sind bezaubernd geworden.
Hab noch einen wunderschönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
Blumenkränzchen sind immer wieder schön - du warst ja sehr fleißig - toll auch die "Aufhübschung" für den Hut -
das Foto mit dem weißen Stuhl sieht so schön aus -
lg. Ruth

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
ich versuche es noch mal.Eben hatte ich bei dir Error.Ich finde deine tollen Kränze wunderschön.Sehr fleißig warst du ja.Bin jetzt im Moment sehr träge,weil es so warm ist.Sitze im Garten und häkel.
GGGlG Diana

Fräulein Buntig hat gesagt…

Huhu Jana,

tolle Fotos und noch tollere Dekoideen :)

LG
Lena

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Kränzchen hast Du da gewunden! Ich nehme den mit Bux und Frauenmantel ;o)
Das Foto mit dem weißen Stuhl ist wirklich ein Traum!!!
Liebe Grüße,
Irina

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
soooo schöne Kränze hast du gebunden. Ich "liebe" diese kleinen Kränzchen - habe heute auch einen gemacht und finde es einfach toll wenn man sich im Garten bedienen kann. Mir fehlt leider der Buchs und so muß ich mich mit Thuja-grün und Lavendel begnügen.
Liebe Grüße Ina

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana
mir gefällt der Hut besonders aber auch die Kränze sind ganz speziell. Gratuliere zu deinen immer tollen Ideen.
LG
Elisabeth

Rosine hat gesagt…

Liebe Jana, einfach traumhaft deine Kränzchen.Am schönsten finde ich den mit Frauenschuh etc.
LG Rosine♥♥♥

Sibylle hat gesagt…

zauberhaft! das war bestimmt viel Arbeit. LG Sibylle

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Jana
Wunderschön sind deine Kränze, so zart, genau mein Geschmack.
Lieber Gruß
Claudia

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Jana
Deinen Homepage ist traumhaft,.....deine kränze, Blumen, Rosen sind ein Gedicht,ich beneide dich ...!!
Vielen Dank das du meine Leserin bist,fühle ich mich sehr geehrt!!!Ich hoffe wir hören bald wieder von einander!
GGGGGLG,Laura

margits bastelstube hat gesagt…

hallo jana,
deine kränze sind grandios. ich , als lavendel-fan, würde gleich diesen nehmen...und riiiieechen.
die idee, sie in kästen zu hängen finde ich toll.
liebe grüsse
margit

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


deine Kränze sind alle traumhaft schön.


Wie lange halten die denn wenn man sie trocknet??? Buchs hätte ich ja auch im Garten..und Lavendel...und Röslein...

Liebe Grüße
MArgit

Villa König hat gesagt…

Ich liebe deine Kränze, jeder ist etwas besonderes!!! Zu schön! GGLG Yvonne

Duby hat gesagt…

Die Kränze sind wunderschön!!!

luna hat gesagt…

Hallo Jana, die Kränzchen sind alle sehr hübsch. Begeistert bin ich auch von Deinem vorletzten Posting mit den Rosen.
Ich wünsche Dir eine schöne Pfingstwoche und lasse liebe Grüße da....Luna

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Jana,
du machst immer so schöne Kränze, ich liebe diese Bilder.

GGGGGGLG Bettina

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
du bist nicht nur eine Künstlerin, sondern auch eine Zauberin, so schöne Kränzchen hast du gemacht. Wenn du mal ein Kranzkurs machst, denk bitte an mich, bin bestimmt dabei.
Ich wünsche dir eine schöne Woche. Wir haben viel Regen bekommen für unseren Garten.
Liebe Grüße Dorothea

Sonnenlicht-Photography hat gesagt…

Dankeschön das dir meine Fotos gefallen :)
Dein Blog ist sehr schön
Lg :))

Gartenfee hat gesagt…

Ach wie schön, liebe Jana! Vielen Dank für diese tollen Kranzideen! Das werde ich am Wochenende auch mal versuchen, genügend "Rohstoff" habe ich ja im Garten...

Liebe Grüße von Bärbel

Gartenliesel hat gesagt…

Hallo Jana,
ganz toll, Deine Eigenkreationen! Besonders der Hut hat es mir angetan. LG Gartenliesel

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sind wunderschöne Kränze, die sehr schön duften.
Ich mag den Lavendel noch gar nicht abschneiden.
LG Bianca

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Kränze sind ganz zauberhaft und Deine Deko gefällt mir sehr gut. Tolle Bilder - wie immer .
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Lela hat gesagt…

Hallo Jana,

bin zufällig in deinen Blog gelandet und es gefällt mir so gut alles was du zeigst. Bin ab jetzt deine neue Leserin. Die neuen Kränze sind zauberhaft, da der Lavendel auch bei mir blüht wäre das eine schöne Idee für mich. Der Strohhut gefällt mir auch sehr, sehr gut, schön romantisch.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße
Michaela

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh wie schön! So einen Hut mit Blütenkränzchen hätte ich auch allzu gern! Der würde gut zu meinem Kleid passen. Aber leider hab' ich dafür weder Geschick noch die passenden Blümchen im Garten.
Dir auch schon einmal ein frohes Pfingstfest - sollten wir bis dahin nichts mehr voneinander lesen.

Liebe Grüße
Sara

kathrin hat gesagt…

liebe Jana, die Kränze sind absolut wunderschön, ganz liebe Grüße von Kathrin

**Seelenstuebchen** hat gesagt…

Einfach bezauberd dieser Blog!
GGlg.Doris

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
deine Kränzchen sind ganz zauberhaft!
Weissen Salbei habe ich noc nicht oft gesehen,
aber er gefällt mir sehr.
Toll auch die Kombination Frauenmantel-Buchs.


LG Biggi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow.... die sind echt zauberhaft!!!!
du machst immer so tolle sachen¨!
glg nathalie