Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Schönes mit Gartenrosen

Drahtglocken mit meinen Gartenrosen.
Die Drahtglocken hat mein Mann gebastelt.Rose Graham Thomas ,und Abraham Darby.
Ferdinand Pichard Rose und Kletterrose Rosarium Ütersen.

Meine Gartenrosen ind einer Suppenschüssel mit Frauenmantel.

Rosensträußchen und Lavendelsträußchen.
Leonardo de Vinci Rose.
Lavendel mit Frauenmantel.
Hallo liebe Mädels und Besucher.
Wünsche euch einen schönen,sonnigen Feiertag.Habe heute meinen Gartenrosen bißchen
verschönert.Rosen sind so schön und müssen schön zurechtgemacht werden damit sie immer
strahlen.Wünsche euch viel Spaß mit meinen Rosen.
Schönes Tag noch und ein schönes Wochenende immer eure J A N A
Möchte auch neue Leser begrüßen.
einen Moment verweilen Elisabeth
Photo-Impressionen Monre
Gartenreich Marie Sofhie
Violet & amp.Grey Violet
Sage euch herzlich willkommen.Viel Spaß von und mit Lavendelträumerei.

Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Fotos hast du gemacht und einen kreativen Mann hast du.
Dir auch einen sonnigen Feiertag und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
ich danke dir für deine immer so lieben Zeilen.Ich freue mich sehr darüber.
Ich bewundere die so schönen Rosen bei dir auf deinen tollen Bildern.Und Hut ab vor deinen Mann,dass er dir die Drahtglocken angefertigt hat.Sie sind sehr schön geworden.Ich habe mir schon so oft die Finger zerstochen mit meinem Kaninchendraht.Geht dieser Draht besser zu biegen?Auf jeden Fall sieht es alles superschön bei dir aus und die Drahtglocken sind das i-Tüpfelchen dazu!
GGGGlG Diana

Regina hat gesagt…

liebe jana,
schön hast du deine rosen arrangiert.die drahtglocken sind super....kompliment an deinen mann.
wünsche dir einen supertollen tag und ein schönes wochenende,alles liebe,regina

Rosines Welt hat gesagt…

♥♥♥Rosine

Fräulein Buntig hat gesagt…

Huhu Jana,

ich habe es auch genäht, aber den Schnitt samt Anleitung habe ich gekauft :)

LG
Lena

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Wunderschön sind Deine Rosenkompositionen. Hach, seufz, Rosen kann Frau einfach nicht genug haben. Was, bei Euch blüht schon der Lavendel? Ganz so weit ist's bei uns noch nicht.
Liebe Grüsse
Alex

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für den wunderschönen Rosengruß aus deinem Garten. Die Leonardo da Vinci Rosen sehen sehr romantisch aus. Auch die anderen Kompositionen sind dir so toll gelungen.
Sag deinem Mann wie immer ein Kompliment.
Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Feiertag. Bei uns scheint heute wunderbar die Sonne. Wir verbringen den Tag im Garten.
Liebe Grüße Dorothea

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
toll sind die Draht-Glocken geworden - mein Mann hat mir ja auch mal welche gemacht - aber mit einem anderen Draht - deine Blumenarrangements sind wunderschön - ich muss meinen Frauenmantel auch mal abschneiden und was schönes damit machen - ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
Deine Blumenbilder sind sooooo schön !!! Besonders zauberhaft finde ich die rosa Rosen und den Lavendel mit Frauenmantel !!!
Wünsche Dir einen gemütlichen Abend !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana, dein Rosenbouquet in der Suppenterrine begeistert mich total, zumal Du wirklich ganz wunderbare Rosensorten in deinem Garten hast!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana
Was für Bilder, die du uns zeigst. Einfach wunderschön sind sie - deine Rosen! Und den Duft erahne ich jetzt einfach mal.
Also das Bouquet in der Suppenschüssel, das wär mein absoluter Favorit! Unglaublich sinnlich und schön.
Hab einen guten Tag und sei von ganzem Herzen gegrüsst
Ida

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Sogleich schaue ich auch bei Dir herein, natürlich um mich lieb bei Dir zu bedanken, für Deinen so netten Kommentar!

Deine Rosen, in dem von Deinem GG wunderschön gefertigten Rosarium, ist eine absolute Augenweide und traumhaftschöööön ist Dein ganzer Rosen-Post!

Herzlichst
Barbara

Astridbears hat gesagt…

was sind die Drahtglocken schön!! Es sieht so wunderbar aus, die Kombination von den traumhaften Rosen und dem Draht! Ich bin begeistert!!
Ich wünsche Dir und Familie ein schönes sonniges Wochenende
liebe Grüße
Astrid

momarte hat gesagt…

Sieht ja wunderschön aus mit diesen Rosen und Lavendel! Herzliche Grüsse aus der Schweiz ...
Mit lieben Gedanken Monika

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Jana
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog,hab mich riesig gefreut!!
AAAAllso...ich bin sehr sehr begeistert von deine Sachen ,ich wünsche mir ich könnte genauso solche hübschen dinge basteln,!!!
Ich wünsche dir einen sonnigen WE
Hoffe bis bald,Laura

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, das ist eine sehr gute Idee mit den Drahtglocken. Deine Bilder regen immer wieder an, Neues zu versuchen.
Herzlichen Dank und schönes Wochenende.
Elisabeth

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Jana,


oh, da mag man ja gar nicht mehr weg von deinem schönen Blog...hier gefällt es mir....


werde noch ein wenig stöbern.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Margit, die sich nachher mal im Garten ihre Rosen anschaut...

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
mit deinen wunderschönen Fotos werde ich richtig schön ins Wochenende eingestimmt.
Ein schöner bunter Blumenmix.
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
Liebe Grüße,
Moni

Elke hat gesagt…

Liebe Jana, tolle Ideen wieder mal von dir und super in Szene gesetzt!
Habe ein schönes Wochenende!
Elke

casdradaju hat gesagt…

Liebe Jana, das sind wirklich wunderschöne Bilder. Und natürlich wunderschöne Blumen. Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt.
Liebe Grüße von Dagmar

Violet hat gesagt…

Toll, die Rosen, und auch die Glocke gefällt mir sehr gut!
glg
Violet