Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 14. Juni 2011

Tilda Katze Susi liebt Erdbeeren

Möchte mich vorstellen ich bin die Tilda Katze Susi,und ich liebe Erdbeeren.
Hier in meine Hängeerdbeere ist es gemütlich.
Hier mal mit genähte die finde ich auch schön.
Nahaufnahme ich finde mich ja schließlich auch schön.
Auf dem Gartenstuhl mit genähten Erdbeeren.
Hier mache ich ein Mittagspäuschen herrlich im Gras.
Gemütlich hier.
Auf dem Gartentisch ganz allein .
Hm, hm alles meins der Erdbeerquark ist vielleicht lecker.
Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe wieder ein bißchen gearbeitet.Und
die Tildakatze ist dabei rausgekommen.Tilda ist einfach zu schön und das arbeiten macht schon viel Spaß.Und das fotografieren mache ich genau sogern. Wünsche euch Freude beim ansehen
mit der Mitze Susi.
Allen eine schöne Woche mit Sonnenschein und alles Gute für euch.
Ganz liebe Grüße wie immer eure J A N A und Mitze Susi.
Die ein paar Tage verreist.Bis nächste Woche und past auf euch auf.

Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Susi ist ja süss :) Hast du die selber gemacht?

LG
Lena

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Süße Susi! Und die Erdbeeren kommen mir sehr bekannt vor :o)
Niedliche Fotos!
Liebe Grüße,
Irina

Duby hat gesagt…

Liebe Jana !
Susi ist sehr süss :o))
Iveta

shabbylove hat gesagt…

Hallooo liebe Jana ,
kann mir schon gut vorstellen das Susi gerne Erdbeeren nascht ... die ist ja genau so süüüüß wie die Erdbeeren ! Hast Du wieder wunderschön gemacht !!!
Habe auch soeben Erdbeerquark gemacht ... mmmmmh lecker ;-)))
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Sonja hat gesagt…

Hallo liebe Jana,


die ist ja pfiffig die kleine Susi und was Du für wunderschön viele Rosen in Deinem Garten hast eine schöner als die andere.

Liebste Grüße
Sonja

Veilchengarten hat gesagt…

Oooh, die ist jawohl zuuu goldig!!! Hach, so süß! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
ja ,Susi ist ja zu schnuckelig und eine richtige Naschkatze die weiß was gut ist und was schmeckt(lach)Hast du toll genäht und ich kann mir vorstellen ,dass es nicht so einfach ist.Habe ja auch schon allerlei Tilda Puppen genäht und finde da geht schon einiges an Zeit weg,oder?
GGGlG Diana

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

wer mag keine Erdbeeren....? Super lecker auch deine genähten und die Tilda Susi ist ja sooooo goldig...!!!!

Wünsche dir viel Spass und Erholung für diese Woche, geniess die freien Tage. Bis dann...

Ganz liebe Grüße
Michaela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ohhh die ist ja so süß und auch die kleinen Erdbeeren - einfach toll!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße.
Tanja

Lavendelhaus hat gesagt…

Na, das ist ja ein süßes Kätzchen. Und wenn man so köstliche Erdbeeren vor die Nase gesetzt bekommt, wer kann da shcon ´nein sagen.
Bianca

viel-krempel hat gesagt…

Süß, die habe ich auch schon mal genäht...aber nicht so toll fotografiert wie du.
Du hast eine neue Leserin.
LG
Annette

Claudia hat gesagt…

Susi ist eine ganz Hübsche ... und die Bilder mit den Erdbeeren... köstlich :O) Wer kann da schon Nein sagen!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jöh, was für eine knuffige Naschkatze. Also über diese Schüssel hätte ich mich echt auch her gemacht!
Mich hat das Tilda-Fieber auch erwischt. Bin dabei einen Gartenengel zu nähen... würde das meine frühere Handarbeitslehrerin lesen, bekäme sie wohl Stielaugen.
Liebe Grüsse
Alex

Elke hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß. Und wie toll du die immer in Szene setzen kannst!
VG
Ekje

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

so eine kleine süße Naschkatze - sie ist so schön geworden - auch deine genähten Erdbeeren - ich hoffe, sie lässt dir noch ein wenig Quark und auch von den leckeren Erdbeeren übrig - grins -
lg. Ruth

kathrin hat gesagt…

sooo lecker !!! liebe Grüße von Kathrin

♥Seelenstuebchen♥ hat gesagt…

...oh ist die süssssss,deine fotos sind bezaubernd
♥-doris

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
lecker Erdbeeren mit Quark. Nicht nur die süsse Katze Susi mag sie gerne. Dein Header ist wunderschön. Wünsche dir schöne Tage und lass es dir gut gehen. Bis bald.
Liebe Grüße Dorothea

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,
deine zuckersüsse Tilda-Susi ist genauso erdbeerverliebt wie ich!

Du hast wieder eine richtig tolle Fotosession gemacht, die viel Freude bereitet !!!

Viel Spass beim Kurzurlaub !

LG Biggi

luna hat gesagt…

Ach, die Susi ist Dir gut gelungen.
Und die Fotos mit ihr auch!
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Astridbears hat gesagt…

Susi ist zuckersüß und die herrlichen Fotos mit den Erdbeeren machen Lust auf mehr. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein
liebe Grüße
Astrid

Villa König hat gesagt…

Zu Putzig!! GGLG Yvonne

evcilik hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Du muss sehr sehr froh sein,weil du hast eien traumgarden....
Und du süsse susi,ich mag auch den erdbeeren gleich wie du,hoffe können wir im diese schönem garden zusammen erdbeeren sammeln....
Liebe Jana,
seit paartagen konnte ich nicht kommentare hinterlassen aber jetz schon problem vorbei,dann kann ich wieder mit meine favorite bloggen kontakt haben...
İch wunsche dir einen schönen montagabend...
liebe grüsse,
İjlal..