Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 28. Juni 2011

Sommertime von jeden etwas

Tablettdeko auf dem Gartentisch.
Die Kirschen sind reif.
Genähtes Vögelchen am Käfig.
Die Gartenweltkugel die mein Mann im letzten Jahr aus Edelstahl gefertigt hat.
Hier in voller Größe.
Der flog letztens über uns hinweg der Zepelin.
Die Girlande habe ich letztens genäht zum Geburtstag meines Mannes.
Die Clematis wächst im Efeu.
Mein Terrassenengel den ich sehr gern mag.
De Edelstahlschuh von meinen Mann gefertigt,wird als Gartendeko benutzt.
Der Gartenteich darf auch nicht fehlen.
Kannenzierde.
Meinen Gartenlaterne im Rosen Lavendelbeet.
Das ist nicht der Mond.Sondern einen Solarkugel die im Beet steht.So sieht sie
im dunkeln aus.
Nochmal der Schuh.
Unsere Überdachte Terrasse.
Hallo liebe Mädels und Besucher.
Lade euch heute ein mich in meiner Gartendekowelt zu besuchen.Ein kleiner Rundgang
durch mein kleines Paradies.Ich hoffe ihr habt Spaß dabei.Wünsche euch noch ne
schöne Woche mit viel Sonnenschein.Obwohl es heute viel zu warm ist.
Bis denn meine Lieben.Seit herzlich gegrüßt wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Jana, das ist wirklich ein kleines Paradies. Wunderwunderschön habt ihr es euch für diesen Sommer hergerichtet. Ich schaue mir immer supergern deine tollen Bilder an. Und dein Mann ist jawohl auch ein Künstler - gefällt mir sehr, was er aus Metall gemacht hat. Euer Garten ist ein Kleinod der Meisterwerke, vielen Dank für diesen schönen Rundgang.
Liebe Grüße Iris

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
bei Euch möchte ich glatt meine Ferien verbringen, das ist ja eine richtige Wohlfühloase.
Dir weiterhin einen schönen Sommer und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
was für ein wundervoller Garten!!
Dann hoffen wir auf einen langen, schönen Sommer, damit du das alles geniessen kannst!!
Glg Marianne

(mir ist es heute auch zu heiss.....)

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana,
die Weltkugel und der Shabby-Schuh sind ja superschön, dein Mann ist wirklich ein Künstler!!
Auf deiner wunderbaren Terrasse möchte ich gerne Platz nehmen um mit Dir ein wenig zu plaudern und deinen Garten zu geniessen!
ganz liebe Grüße
Marlies

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Jana, ach wie schön es bei Dir wieder ist, echt ein toller GArten mit so vielen kleinen Details!!! Ich gucke immer bei Dir aber mit dem schreiben bin ich immer hinter her.♥♥
Echt schön Deine Bilder, ja ich Dachte im ersten Moment auch das es der Mont ist!!!!
Liebe Grüße Veronika

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Garten beherbergt ein sehr gemütliches Sitzeckchen - ich mag deine Deko sehr - vor allem der Käfig ist mir gleich aufgefallen - superschön - auch die Weltkugel - wow - ist die toll - dein Mann ist ein Künstler -
die Zinkkannen sind auch so herrlich -
ich wünsche dir viel Spaß in deinem schönen Garten - lg. Ruth

Novemberkind hat gesagt…

Schön wars, Jana! Ich beneide jeden der einen Garten hat. :-)
Liebe Grüße. Bina

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
Dein Garten ist sooo schön und Du hast wirklich alles mit ganz viel liebe Dekoriert ! Dein Mann ist ja ein wahrer Künstler die Weltkugel sieht echt klasse aus !!!
Dann die wunderschöne überdachte Terrasse ... richtig gemütlich !
Liebe sonnige Knuddelgrüße
Diana

Lavendelhaus hat gesagt…

Du hast einen ganz bezaubernden Garten. Ja und im ersten Moment dachte ich wirklich,du hast so ein schönes Foto vom Mond gemacht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Bianca

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
ja ich komme!!!Es sieht so schön und gemütlich bei dir aus!Dein Mann macht ja sehr schöne Teilchen und deine tolle Laterne ist der Hammer!
GGGGlG Diana

MarieSophie hat gesagt…

Ja, die Sommerzeit muss man jetzt genießen und möglichst viel Zeit draußen verbringen. Bei Dir ist es ja auch richtig "wohnlich" im Garten. Mir ist es momentan aber zu heiß draußen darum schaue ich mir Deinen Garten am Bildschirm an.
Liebe Grüße von
Marie

Astridbears hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind wunderschöne Fotos und Ihr habt einen wundervollen Garten. Sehr einladend ist eure Terrase und sehr schöne Deko hast Du.
hab einen schönen Abend und genieße ihn nach diesem warmen Sonnentag
liebe Grüße
Astrid

speedy hat gesagt…

Schön ists bei Dir im Garten......danke für die Einladung durch den romantischen liebevoll gestalteten garten....ich komme gerne wieder
Liebe Grüsse Gabi

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Toll sieht's bei Dir aus. Ich hab tatsächlich gedacht, es sei der Mond auf Deinem Foto. Tolle Kugel!
Liebe Grüsse
Alex

kathrin hat gesagt…

ganz wunderbar, was du uns zeigst, liebe Jana, ganz herzliche Grüße für dich von Kathrin

bastelfee hat gesagt…

Hallo Jana,
das sind tolle Bilder, ihr habt ja einen wunderschönen Garten und dein Mann macht ja tolle Deko-Dinge.
Ich habe deine Einladung zu einem Rundgang durch deinen Garten gerne angenommen und bin begeistert.
LG Petra

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
schön ists in eurem Garten! Da kann man sicherlich wunderbar die Seele baumeln lassen...Fleißig gewerkelt und kreativ gearbeitet habt ihr ja beide, ganz toll!
Liebe Grüße und genießt eure Oase,
Irina

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
hab es mir gerade bei dir im Garten gemütlich gemacht, einen kleinen Rundgang vorher und jetzt sage ich tschüss und wünsche dir auch noch einen schönen Abend in deiner Gartendekowelt
Angi

unikatbuch hat gesagt…

Sehr schöne Gartenimpressionen.
In unserem Garten hat leider mal wieder der Maulwurf gewütet - na ja, anscheinend fühlt er sich bei uns ganz wohl ;-)
Der Edelstahlschuh gefällt mir sehr gut - Kompliment an Deinen Mann.
Viele Grüße sendet Dir Doris

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche bei mir! Ist irgendwie verrückt, schon ein Jahr tummle ich mich hier bei euch allen rum :-)
Ich hab jetzt grad deinen Garten und alles drumrum genossen. Wunderschön hast du es - und all die Deko. Und - kannst deinem Mann ein dickes Kompliment rüberschieben - ich bin begeistert von seiner Gartenweltkugel und der Schuh, der ist ebenso supertoll!
Hab einen guten Tag und sei lieb gegrüsst
Ida

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana - danke für den Gartenrundgang... schön ist es bei dir..und die Kugel - dacht wirklich es ist ein Mondbild ;-) die Girlande sieht sehr schön aus und die ´Vögelchen.... ach ich hoffe ich habe bald wieder eine Nähmaschine und kann loslegen...sende dir ganz liebe grüsse tina

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


traumhaft schöne Bilder - danke - für dabei-sein dürfen...

liebe Grüße
Margit

Elisabeth hat gesagt…

Jana ich denke ihr fahrt nicht mehr in Urlaub bei einem so herrlichen Garten. Ganz tolle Fotos.
Liebe Grüsse
Elisabeth

luna hat gesagt…

Hallo Jana, was ich das sehe, gefällt mir sehr.
Dank Deines Mannes hast Du Dekos, die sonst niemand hat.
Auch Dein Vögelchen zu dem Käfig passend...alles sehr schön!
LG und eine schöne Restwoche...Luna

Villa König hat gesagt…

So schön ist's bei dir...seufz...GGLG YVonne

viel-krempel hat gesagt…

Irre schön bei euch.
Ihr seid aber auch eine kreative Familie, die Sachen von dir und deinem MAnn-ich bin beeindruckt.
LG
Annette

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Ein herrlicher Post! Danke, dass Du uns so tolle Bilder von Deinem wunderschönen Paradies zeigst.
Eine schöne Restwoche wünscht Dir
Yvonne

Monré hat gesagt…

Hallo Jana
Die Weltkugel ist eine Wucht. Aber schön finde ich auch die vielen anderen schönen Deko-Sachen...Da geht man gern auf Entdeckertour durch deinen Garten. Und manche Anregung nimmt man in Gedanken einfach mit...
Herzliche Grüße von Monré

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Jana,
die Weltkugel ist der absolute Kracher.
Mir hat der Rudgang in deinem Garten sehr, sehr gefallen. Hoffentlich bekommen wir einen tollen Sommer und können unsere Gärten und vor allem die Terassen an lauen Sommerabenden genießen.

Liebe Grüße Karen

Barbara hat gesagt…

Traumhaft und wunderbarherrlich ist, liebe Jana, Dein Garten;
und schön war's virtuell in Deinem Garten all die edlen Dekorationen zu bewundern, DANKE dafür!
Herzlichst
Barbara

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Jana
grad eben habe ich Deinen schönen Wochenendgruß erhalten ;-)
Ganz lieben Dank!
Auch ich wünsche Dir ein schönes Gartenwochenende!
liebe Grüße von Doris