Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 10. Juni 2011

Schönes Pfingstfest und Rosengrüße aus meinem Garten

Meine Lieblingsecke die Rosen sind in diesem Jahr noch viel größer geworden.
Kletterrose Campassion und Luise Oldier.Und meine Roseninsel.
Kletterrose Rosarium Utersen mit Schneewittchen und Kletterhortensie.
Rosenbogen im Hintergrund die Teichlilie.Luise Oldier ist im diesem Jahr sehr schön.
Meine neue Rose Aspirin die habe ich erst mal im Kübel gepflanzt.
Graham Thomas am Hauseingang im Vorgarten.
Ein Rosenkränzchen mit Frauenmantel.
Nochmal Rosen Ferdinant Pichard,Rose de Rescht und Reine de Violet.
Die Roseninsel am Rosenbogen mit Edenrose 85,Schneewittchen und Schloßrose.
Hier unterm Küchenfenster Leonardo de Vinci, Hortensie Anabell und Kletterrose.
Rosen mit Anabell.
Edenrose 85 die ist traumhaft schön.
Abraham Darby ebenfalls sehr schön.
Neue Kletterrose Golden Gate und Celebreation.
Sie ist in diesem Jahr viel größer geworden.
Rosarium Utersen Rose einen meiner Lieblingsrosen.
Hallo liebe Mädels und Besucher.Lade euch zu einem Rundgang durch meinen Rosengarten ein.
Sie sind trotz strengen Winter sehr schön. Ich liebe Rosen sie sind die schönsten Blumen für mich. Viel Spaß bei meinem Rundgang.
Liebe Mädels wünsche euch ein schönes geruhsames Pfingstfest und alles Gute.
Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.
Möchte auch herzlich neue Leser begrüßen schön das ihr den Weg zu mir
gefunden habt.
Lauracreativ Laura
Margit-kreativ Margit
Ivete esmas aus Brasilien
Klaras Elfenträumerei Klara
Lelas Welt Lela
Seelenstübchen Doris.
Wünsche euch viel Spaß von und mit Lavendelträumerei.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
herrlich deine Rosenpracht und überhaupt dein Garten. Bei mir blühen die Rosen dieses Jahr nicht so gut. Schade!!!
Danke und auch dir ein schönes langes Wochenende und schöne Pfingstfeiertage. Erhol dich gut in deinem schönen Garten. ;-)
Liebe Grüße Dorothea

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Jana,
was für einen traumhaften Garten Du hast, da würd ich am liebsten verweilen und ein Käffchen mit Dir trinken! Wunderschön!
Herzlichst Susanne

kathrin hat gesagt…

liebe Jana, ich wünsche dir ein richtig schönes Pfingstwochenende und erfreue mich an deinen Rosengrüßen, ganz liebe Wünsche von Kathrin

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
ich dachte gerade, ich wäre im falschen Blog. Heute müsstest du dich Rosenträumerei nennen. Wo ist der Lavendel? Du hast ja herrliche Rosen, ich bin total begeistert. So schöne Fotos, auch von deinem lauschigen Plätzchen mit der blauen Bank.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
jaaaa,das wäre auch mein Lieblingsplatz!Er ist sooo schön und deine ganzen Rosen sind ein Traum.
Da hast du ja ein richtiges Händchen dafür.Gibt es einen Geheimtipp damit sie so üppig blühen?Könnte ich dringend gebrauchen(kicher)
Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Pfingstfest mit ganz vielen lieben Grüßen,
Diana

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ von herzen wünsche ich dir in deinem paradies wunderschöne pfingsttage!
..herrlich wie es bei dir aussieht!!! ein traum!!!
glg nathalie

Barbara hat gesagt…

...hach, liebe Jana, was ist das schön bei Dir im Rosenbogenlieblingsinselgarten, einfach wunder, wunderschön!!

Ebenso wünsche ich Dir mit Deinen Lieben ei erholsames und sonniges Pfingstwochenende!

Herzlichst
Barbara

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

was ein bezauberndes Plätzchen mit der blauen Bank - du hast eine wundervolle Auswahl an herrlichen Rosen und Farbgebungen - ich wünsche dir ein wundervolles besinnliches Pfingstfest - lg. Ruth

hotel mama hat gesagt…

Liebe Jana!

Wenn der Mond in stiller Nacht
über mein schönes München wacht,
komm ich angebraust auf meinem Besen,
um das Neueste bei dir zu lesen;-))

Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
will ich doch die Kurve kriegen…

Doch heute sollst du endlich wissen:
Deinen Blog möchte ich nicht missen!
Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

Busserl von der Stadthex Ursula

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön sieht Dein Garten aus! Die reinste Rosenpracht!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

shabbylove hat gesagt…

Hallooooo liebe Jana ,
Dein Garten sieht traumhaft schön aus ... und die Rosen sind alle wunderschön !!! Bei Dir sieht alles sooooo schön aus ... wie in einen Märchenschloß !!! Da würde ich mich sofort wohlfühlen !!!
Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes sonniges Pfingsfest !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
mit so schönen Rosen wirst du ja traumhafte Pfingsten haben!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wow, Jana, Deine Rosen sind ein Traum. Auch für mich ist sie die Königin der Blumen und jede freie Ecke wird mit ihnen bepflanzt.

Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüsse
Alex

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön diese verschiedenen Rosen... wer ist die schönste könnte ich dir gar nicht sagen weil jede auf ihre Art bezaubernd wirkt.
Dein Rosengarten ist herrlich und so wünsche ich dir ein schönes Pfingstfest..

Liebe Grüsse Elke

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wow was für tolle Bilder! Du hast wirklich einen wundervollen Garten und Deine Rosen sind ein Traum.
Auch Dir wünsche ich wunderbare Pfingsttage, auch wenn das Wetter wohl nicht so mitspielt.
Liebe Grüße von Tanja

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Rosen sind ja ein einzigartiger Traum! Welche Rose ist denn die mit der Annabell? So eine steht bei uns im Dorf, sie ist einfach die Allerschönste, wie ich finde.

Ein frohes Pfingstfest wünsche ich Dir und lasse liebe Grüße hier
Sara

**Seelenstuebchen** hat gesagt…

Dein Garten ist ein TRAUM aus Rosen, wunderschön!!!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
GLG.Doris

margits bastelstube hat gesagt…

hallo jana,
einen wunderschönengarten hast du! so romantisch.
die fotos von den rosen sind so schön!
liebe grüsse
margit

blumenfee57 hat gesagt…

Liebe Jana,deine wunderschönen Rosen können verzaubern. Sie sehen alle sehr gesund aus. Die Rosarium Uetersen gehört auch zu meinen Lieblingen. Sie ist schön, unverwüstlich und blüht bis zum Frost........... was will man mehr. Dir ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße Charlotte.

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Jana,
mir ist diese Blume auch erst in den letzten Jahren aufgefallen. Sie wächst hier sogar in der Stadt am Straßenrand und fällt durch ihr strahlendes Hellblau ins Auge.
Oh, hast Du einen traumhaften Rosengarten, hmm das wäre auch was für mich. Ich liebe Rosen!!!
Und das Rosenkränzchen mit Frauenmantel sieht hübsch aus, klein aber fein.
Danke Dir für Deine lieben Grüße und einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich Dir ebenfalls!
♥ Ulrike

zauberladen hat gesagt…

Oh, deine Rosen sind ein Traum.

Ich finde es toll, dass du die Bezeichnung deiner Rosen weißt. Wir haben unseren Garten bereits mit den Rosen übernommen, daher fehlt mir dieses Wissen und mit dem Zuordnen über Rosenbücher tue ich mir schwer, da es ja sooo viele Sorten gibt.

Liebe Grüße aus Wien,
Karin

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Dein Garten mit deinen Rosen ist ein wahrer Rosentaum! Was muss dich für ein Duft umhüllen, wenn du dein grünes Reich betrittst ... na ja, von Grün kann man derzeit zwar echt nicht mehr reden!
Sei von Herzen gegrüsst
Ida

kiki hat gesagt…

Was für herrliche Rosen, ich kann im Moment auch nicht genaug davon belommen und laufe immerzu mit der Kamera durch den garten!
Liebe Grüße,
Kiki

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Das sind sehr schöne Rosenbilder !!Man kann sich gar nicht dran satt sehen .Leider hat der Regen jetzt doch viele kaputt gemacht ,aber es kommt ja noch ne 2. Blüte .Lg Ina

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana - du hast ja traumhaft rosen... wahnsinn und deine annabell wie die schön blüht... ach einfach traumhaft muss es bei dir im Garten sein........sei ganz liebe gegrüsst von der tina