Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 24. Juni 2011

Schöne Wochenendgrüße





Hallo liebe Mädels und Besucher am Freitag.Heute habe ich für euch ein schönes Sträußchen
für euch.Ab und zu leiste ich mir einen Blumenstrauß.Und gleichzeitig zeige ich euch
meine Leseecke am Hortensienbusch mit Kletterrose.So kann man den Tag schön ausklingen
lassen.Zur Zeit ist ja nicht so schön aber nächste Woche wird es wieder warm.Das ist schon mal meine Vorfreude.
Schönes Wochenende und alles Liebe und Gute wünsche ich euch.Und das
wichtigste nicht so viel Stress.Ganz liebe GRüße
wie immer eure J A N A
Das habe ich noch fürs Wochenende
für euch.
Schön ist eigentlich alles,
was man mit Liebe betrachtet.
(Christian Morgenstern)

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes Wochenende! Ich drücke die Daumen, dass Du nächste Woche in der schönen Sitzecke verweilen kannst.
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

du sprichst mir aus dem Herzen, liebe Jana.
Danke für deinen wunderschönen Blumengruß in meinen Lieblingsfarben - auch dein neuer Header ist sooo schön
- alles Liebe für dich - Ruth

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wir warten dann mal auf nächste Woche mit dem in den Garten setzen, hier hat es gerade wieder geschüttet....LG Christel

Elisabeth hat gesagt…

Oh ist das schön arrangiert liebe Jana. Alles so fein und lieblich. Auch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Elisabeth

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
da stimmt einfach alles: der wunderschöne Blumenstrauß vor dem großen Hortensienbusch und Deine Leseecke dazwischen. Genieß diesen Platz so oft Du kannst.
Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön deine Leseecke ist und Hortensien sind immer so toll!Vielen Dank für deinen Traumstrauß.Er gefällt mir sehr!
Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Eva hat gesagt…

Hallo Jana,

so ein schöner Blumenstrauß! Ich gönne mir auch hin und wieder ein paar nette Blumen und erfreue mich an ihrem Anblick!

Und dein Kornblumenkranz aus dem letzten Post ist ja auch ganz wundervoll!!!

Liebe Grüße,
Eva

Conny's Cottage hat gesagt…

Der Blumestraus siet so schoen erfrischent aus.
glg Conny

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
dem ist noch hinzuzufügen, dass alles, was mit Liebe gemacht ist, auch auf seine Weise schön ist ;o)
Deshalb fühlt man sich hier auch so wohl, weil man merkt, dass alles mit Liebe arrangiert ist!
Ein wunderschönes Wochenende (vielleicht mit Sonne in der gemütlichen Leseecke?!),
liebe Grüße,
Irina

luna hat gesagt…

Hallo Jana, Dein Blumenstrauß gefällt auch mir, besonders dieses zarte helle Rosée.
Den Morgensternspruch mag ich auch sehr.
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da....Luna

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein schöner Strauß, herrliche Farben, danke für die schönen Blumengrüße und ich wünsche dir auch ein schöne Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
diese wunderschöne Leseecke und der Bezaubernde Strauss dazu machst so gemütlich.
Schöne Fotos hast du von dort uns geknipst!
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende udn hoffe das Wetter lässt dich verweilen öfters.

Liebe grüsse Elke

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
hätte ich doch gestern schon vorbeigeschaut, da hatte ich Geburtstag und hätte mich doppelt über den Anblick gefreut, auch wenn er nicht für mich war. ;-) Schön ist der Strauß!!
VG
Elke

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
Du hast Dir einen zauberhaften Strauß gegönnt ... das muß auch mal sein !!!
Deine Leseecke sieht sooo gemütlich aus ... das würde ich jetzt auch mir Dir sitzen und einen Latte trinken und quatschen !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Regina hat gesagt…

liebe jana,
einen schönen blumenstrauß hast du dir gekauft,
deine leseecke ist wunderschön,würde dort gerne mit dir sitzen und einen schönen nachmittag verbringen.
liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht dir regina

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana, vielen Dank für das nette Sträußchen, bei dem trüben, regnerischen Wetter braucht die Seele das unbedingt!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und lasse Dir ganz liebe Grüße hier
Marlies

Herz-und-Leben hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Jana. Der Strauß ist ja prächtig in so schönen Farben!
Ich freue mich auch schon sehr auf das warme Wetter, das morgen bei uns kommen soll.

Liebe Sonntagsgrüße
Sara

Monré hat gesagt…

Hallo Jana
Der kleine Strauß sieht hübsch aus. Und dass dir deine Leseecke gefällt glaub ich gern.
Dir wünsche ich noch einen schönen Restsonntag,
Monré

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
das Wochenende ist ja schon fast wieder vorbei. Das geht immer sooo schnell ;-( Aber es soll ja ein Traumwetter geben. Also freuen wir uns auf die neue Woche;-)))
GGLG Annette