Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 21. Juni 2011

Natur pur

Kornfeld mit Kornblumenkränzchen.
Natur pur im Kornfeld mit Kornblumen.
Ein Kränzchen aus Kornblumen und Korn.
Ein großer Kranz nur aus Korn.

Verschiedene Kränzchen.
Kränzchen im Bauernlook.
Nur ein Kornkränzchen.
Kornblumen, schade das sie nicht mehr so oft im Korn zu sehen sind.
Mohnblumen sind auch wunderschön.
Und hier schöne Geranien mit Kränzchen.Die hat mein Schwager
selbst gezogen.
Hallo liebe Mädels und Besucher.Ich bin wieder da und habe euch diese
Fotos mitgebracht.Ein schönes kleines Dorf mit Natur einfach pur.
Habe noch viele schöne Bilder mitgebracht alles demnächst hier bei mir.
Liebe Mädels wünsche euch noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße wie immer eure J A N A
Möchte auch neue Leser begrüßen, herzlich willkommen bei mir.
Balkonrosen Luise, Moni,Meine Liebelingswelt Silke, Viel-Krempel,
Marianne Baumer. Wünsche euch viel Spaß von und mit Lavendelträumerei.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich mag diese Naturkränze sehr - wie schön, dass du schon Korn ernten konntest - ich müsste mal wieder spazieren gehen...
Kornblumen hab ich mir selbst angepflanzt und erfreue mich zur Zeit an ihnen -
lg. Ruth

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
diese aus Natur sehen wunderschön aus und mit den Blumen noch mal so schön...
Hoffentlich wird bei mir das Wetter mal besser um auch die Felder zu geniessen um mich herum mit dem Fahrrad...

Wünsch dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse Elke

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Jana.
Schöne Bilder zeig´st Du uns vielen Dank.
Ganz lieben Gruß.
Barbara

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
oh nein ,ich glaube mein Kommentar ist wieder weg(heul)
Also noch mal,ich liebe Kornblumenkränze.Deine Bilder sind so schön!Natur pur!
Hätte jetzt auch Lust dazu und tolle Bilder zumachen.
GGGlG Diana

Alice hat gesagt…

Liebe Jana Du bist eine wahre Zauberin, diese Kränze sind Romantik pur ich liebe es!!!
:***** Deine alice

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe auch solche Naturkränze. Und Kornblumenfelder vermisse ich auch sehr. Als ich Kind war konnte man sie so häfig bewundern. Schade

Dir noch einen wunderschönen Abend
Angi

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, die Kornblumenkränzchen sehen bezaubernd und so natürlich aus. Sie gefallen mir sehr. Herzlichen Dank das Du sie zeigst.
Liebe Grüsse
Elisabeth

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Oh wie schön! Die Felder sehen wunderbar aus und wie gut, es sind Fotos. In natura würde der Heuschnupfen mich wohl fast umbringen *lach*. Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße.
Tanja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
ich liebe Naturkränze sie passen so herrlich zu unserem Lebensstil,im Sommer sind immer ein paar Mittelaltermärkte in der Nähe da kann ich mich immer eindecken;.))
gggl. Grü+ße..Petra

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
Natur pur...ich liebe das Landleben, deine Kränze sind sehr schön....heute morgen beim Laufen, hab ich auch so gedacht, es wird Zeit ein paar Ähren zu holen bevor sie ausgereift sind.
LG Christel

viel-krempel hat gesagt…

Schöne Kränze und über die
begrüßung habe ich mich sehr gefreut!!!
LG
Annette

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
Du bist eine Meisterin an Blumenkranz binden ... sie sind wieder wunderschön und mir gefallen auch Deine Bilder seeeehr gut !!!
Vielen Dank für Deine immer sooooo lieben Kommentare bei mir ... freue mich immer riesig darüber :-)))
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Mi hat gesagt…

Deine Kreativität reißt nicht ab- wunderbar :-)!!
Gerne wieder hier gewesen, liebe Jana!

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Jana
Deine Kränze aus den Schätzen der Natur sind wieder wunderschön.
Letzte Woche musste ich sofort an Dich denken, als ich im Nachbarort einen wunderschönen Lavendelkranz gesehen habe. Leider hatte ich keinen Fotoap. dabei.
Aber hier im Garten sieht er auch schön aus.
Schöne Feiertagsgrüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Doris

Violet hat gesagt…

Ach, ist das schöööön. *träum*
glg
Violet

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
wollte mich nur mal kurz melden und dir viel Glück bei meiner Verlosung wünschen, schön das du dabei bist....LG Christel

Herz-und-Leben hat gesagt…

Mit Kornblumen - das ist ja auch eine tolle Idee - aber Mohnblumen im Kranz halten ja so gar nicht ... da ist es wohl besser auf Künstliche auszuweichen.

Alles Liebe nochmal
Sara