Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 9. Februar 2013

Eispralinen

 Eispralinen sind schnell gemacht.
Schön und eisig.

 Feine kleine Eispralinen die sind garantiert Kalorien frei.
Zusammen in der Schale.    Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Bei diesen Temperaturen  habe ich Eispralinen gefrieren lassen.Sie sind schön anzusehen und draußen halten sie lange .Habe noch mehr in Arbeit zeige ich euch demnächst.Ich probiere gern neues aus und das fotografieren ist für mich einen Herausforderung geworden. Aber es geht euch bestimmt genauso alles was man gern macht ist einfach schön.Schönes Karnevalswochenende alle die feiern gehen wünsche ich viel Spaß .Und die nicht feiern ein schönes ruhiges erholsames WE und alles Liebe .Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.      Und Danke für euere lieben Kommentare.Und meine neuen Leser begrüße ich herzlich viel Spaß in meinem Blog.                                      

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
die sehen ja aus wie Schmuckstücke, wunderschön!
VG
Elke

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Jana,
die sehen ja süß aus!
Grüßle und ein schönes Wochenende
Crissi

Angela hat gesagt…

Meine liebe Jana,

Das ist ja mal eine schöne Idee und sieht wirklich sehr dekorativ aus!
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

Liebe Grüße Angela

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Einfach zauberhaft Deine Eispralinen! Und das erste Foto gefällt mir wahnsinnig gut! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Alles Liebe, Geli

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ was für eine geniale Idee!!!!
Schön sieht das so dekoriert aus!
glg Nathalie

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja ein klassee Idee. Mögen Deine Pralinen noch lange halten, aber wärmeres Wetter würde ich auch nicht verachten.
Dir ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
solche Pralinen habe ich ja noch nie gesehen. Das sieht richtig toll aus und ich finde es eine super Dekorationsidee für den Wintergarten. Du hast einfach geniale Ideen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ein schönes Wochenende mit Helau und Alaaf oder viel Gemütlichkeit.
♡liche Grüße
Tanja

Harmony- Tina hat gesagt…

Klasse Idee- mein Eisguglhupf steht schon draussen... und wartet aufs gefrieren :)- dir ein schönes WE-lg tina

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo,
super idee, du probierst auch aus. ich habe immer herzen gemacht.
bin jetzt aber echt zu faul dazu. ist aber wirklich mal was anderes.

lg eva

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, Eiskonfekt ist auch mal eine Idee. Ich würde sie allerdings mit Schoki machen, nur für mich. Bei mir wären die dann auch im Zimmer, neben meinem Sessel und in einer halben Stunde alle weggefuttert.
Ich wünsche Dir noch einen Sonnabend und Sonntag. (Karneval gibt es bei mir nicht, HELAUUUUU!!!). LG, Deine Ilona

Angelika hat gesagt…

Was für eine tolle Idee liebe Jana, die Eispralinen sehen toll aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angelika

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
ich bewundere deine Ideen. Die sehen wirklich toll aus.
Danke und wünsche auch dir ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße... Dorothea

Trollspecht hat gesagt…

oh - die Eispralinen schauen schön aus - ich kann mir gar nicht vorstellen wie du sie gemacht hast. Wieder was ganz Besonderes :-)

ich wünsche dir einen schönen Faschings-Sonntag :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
schön, dass man auch mit Eis zaubern kann - so hat der Winter eben auch seine schönen Seiten -
ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

chorbji hat gesagt…

Liebe Jana, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich gefreut von dir zu lesen, so habe ich zu dir gefunden.... Was für wunderschöne Sachen du machst.
Ein chorbji lieber Schweizer Grüsse
Fabienne

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
so schön sind Deine Eispralinen! Sie sehen aus, wie kleine Diamanten :O) Herrlich, Deine IDeen immer!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Montag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

LÖwin.g hat gesagt…

Hey... die sind total schön... überhaupt machst du ganz schöne Sachen und noch schönere Bilder - dazu fehlt mir die richtige Kamera (noch!)
LG Birgit

Herzstück hat gesagt…

Hallo Jana,

Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
LG Angela

Reginas Simple Living hat gesagt…

liebe jana,

deine eispralinen sind wahre meisterwerke,echt toll!!!!

einen schönen nachmittag wünscht dir regina