Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 23. Februar 2013

Erste Frühlingsdeko

Erste Frühlingsdeko auf dem Kamin.

Hier bei Kerzenschein.
Suche die kleinen Dinge,
die dem Leben Freude geben.

Kerzenschein ist immer schön.


Hallo ihr Lieben  in  nah und fern. Heute war es auch bei mir so weit ich mußte die erste Frühlingsdeko auf meinen Kamin dekorieren. Draußen ist es so was von ungemütlich und kald da muß man es eben drinnen gemütlich haben. Ich habe jetzt den Frühling ins  Haus geholt auch wenn draußen schon wieder etwas Schnee liegt. Man muß das beste daraus machen. Zur Zeit bin ich neue Ostereier am werkeln ,macht richtig Spaß und schon mal Vorfreude auf Ostern .HIHI. Allen ein gemütliches WE egal ob kreativ sein oder einfach faullenzen. Beides ist schön. Sage dann  Tschüs für heute und grüße euch ganz lieb immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

bei dem Wetter bleibt uns wohl nichts anderes übrig als den Frühling ins Haus zu holen.
Sehr schön hast Du alles dekoriert!
Da bin ich ja mal gespannt, was Du für Ostereier
zauberst.

Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
Alles Liebe Angela

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
wenn Deine tolle Deko den Frühling nicht bald lockt, dann weiß ich auch keinen Rat mehr. Ich habe gestern auch schon mal einen richtig großen Tulpenstrauß in die Diele gestellt. Im Wohn-/Eßzimmer wären sie zu schnell hinüber, denn mit dem Kaminofen vertragen sie sich nicht so gut, und den brauche ich im Moment mehr denn je.
Dir ein schönes, gemütliches Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön sieht der Frühling in deiner Wohnung. Ja, bei uns ist es auch ungemütlich heute und es schneit schon den ganzen Tag.
Danke und auch dir wünsche ich ein schönes kuscheliges Wochenende.
Liebe Grüße.. Dorothea :-)

SommerNetti hat gesagt…

Liebe Jana...

wieder sooo romantische Deko!!!
Frühling...ja auf den warten wir wohl alle...*seufz*
Ich bin selbst schon kraftig am werkeln für Ostern
und kann es nicht mehr erwarten, das erste Frühlingsgrün zu sehen.

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
Wir gehen gleich zum Griechen und schlagen uns den Bauch voll *lach*

Herzliche Grüsse
Annette

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
zuerst wird gerufen, wo bleibt der schnee, nun ist er da und es ist wieder nicht recht. meine güte wir haben februar und frühlingsanfang ist noch lange nicht. die natur hat es so eingerichtet und da ist doch auch in ordnung. wenn ich mir jeden tag überlege, wie schlecht das wetter ist,
dann kann ich mich ja nicht wohlfühlen. ich nehme das wetter wie es ist und das klappt wunderbar. ich war heute schon 1 1/2 Stunden draußen und bin 8 Kilometer gelaufen. da wird es einem nicht kalt.
also es dauert noch und lieber jetzt als im April oder gar im mai.
eine deko sieht wie immer zauberhaft aus, man weiss gar nicht mehr wie man es schreiben soll, es ist immer so schön, was du uns da zauberst.

lg eva, die einen schönen sonntag wünscht

Anne O. hat gesagt…

Hallo Eva,
Deine schönen Fotos sind schuld, daß ich jetzt noch mal raus muß. Ich brauch auch ein bißchen Frühling im Haus.
Liebe Grüße
Anne

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Hast Du eine schöne Kamindeko! Da macht es ja gar nichts, wenn draußen noch Winter ist! Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und einen ruhigen Sonntag! Alles Liebe, Geli

Angelika hat gesagt…

Herliche Frühlingsdeko liebe Jana, gefällt mir gut. Habe mir heute auch den Frühlings in Haus geholt. Bei dieser Kälte und Schnee musste das sein.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, das ist wunderschön, da kann man richtig drin schwelgen. Auch wenn es draußen stürmt und schneit. Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Annelie

Annilope hat gesagt…

Huhu liebe Jana :)

deine Frühlingsdeko ist ganz toll und urgemütlich. Wenn es schon draußen nicht vorangehen will, müssen wir eben drinnen nachhelfen nicht wahr ;)

Liebste Grüßchen und ein schönes Wochenende noch!
♥ Anni

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

Schön deine Frühlingsdeko. bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag, da freut man sich um so mehr über die frühlingshafte Deko.

Liebe Grüße von Danny

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

So ist's Recht, zauber Dir den Frühling!
♡liche Grüße und ein schönes Wochenende.
Tanja

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
genau so muß es sein....wir trotzen einfach dem Schnee . Drinnen kann er uns ja schließlich nichts anhaben!
Herzlichst
Claudia

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Liebe Jana!
Schön Frühlingshaft sieht es auf deinem Kamin aus!
Ist so kalt draußen, da kann man sich es nur drinnen schön gemütlich machen!
Liebe Grüße
Claudia

Ele hat gesagt…

Hallo Jana,

deine Frühlingsdeko sieht so zauberhaft aus und macht gleich gute (Frühlings-)laune. Hier ist noch alles dick verschneit, aber nächste Woche soll der Frühling ja endlich Einzug halten.

Liebe Grüße
Gabriele

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
du hast Recht - bei dem Wetter muss man es sich drinnen schön machen!
Schönen Sonntag!
Elke

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Freue mich immer.
Deine Frühlingsdeko sieht wieder "typisch, JANA " aus. Also toll.
Deine süßen Erdbeereierwärmer vom letzten Post sind auch zu süß. Danke auch für die Anleitung.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, die Ilona

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ja, leider ist hier auch überall Schnee zu sehen, so weit das Auge reicht. Das ist gut dass Du schon mal drinnen frühlingshaft dekoriert hast. Das tut gut. Deine süßen selbst ausgedachten Erdbeereierwärmer sind herzallerliebst♥

Viele liebe Sonntagsgrüße

Kerstin

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Jana, Deine Dekoraiton ist wunderschön und bringt gleich einen Hauch von Frühling mit sich. Herrlich ! Viele Grüße Synnöve

valeomi hat gesagt…

Hallo Jana,

über deinen Blogbesuch bei mir habe ich mich sehr gefreut!
Einen wirklich schönen Blog hast du und deine Deko gefällt mir sehr.
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von
Valeska

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...du hast wieder mit ganzer Liebe
so schön den Frühling rein dekoriert in deinem Haus...
da wohnt so viel Liebe und Harmonie!
Wunderschön!
Bei uns schneit es auch... und es ist sehr kühl draussen...
aber auch das hat seine schöne Seite... am PC sitzen... und dich besuchen kommen:-)
Wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
Herzlichst Nathalie

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
wie schön doch deine Frühlingsdeko ist. So ist es richtig, dem Ungemütlichen trotzen.
Viel spaß beim Osterwerkeln!

LG von
Nanny

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Jana,
deine Deko sieht ja reizend aus, so liebevoll gestaltet!
Grüßle und noch einen schönen Restsonntag
Crissi

Aja hat gesagt…

Sehr schön ist sie geworden, Deine sanfte Frühlingsdekoration. Gefällt mir sehr gut!
So langsam dürfte er draussen ja nun auch kommen... der Frühling:-)!
Herzliche Grüsse,
Melanie

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Wieder ein Echter


Jana!

Schön siehst aus.

LG Eva

Trollspecht hat gesagt…

Jana - du steckst mich mit deiner Freude an den Blumen immer richtig an. Ich habe inzwischen auch zwei Hyazinthen - und einen Tulpenstrauß in der Wohnung stehen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht