Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 19. Februar 2013

Wärmende Erdbeere mit Anleitung fürs Frühstücksei.


Anleitung:Länge 20 cm, und breite 14 cm mit Nahtzugabe. Einmal in der Mitte falten und als Ring  zusammennähen.

Ich habe alles mit der Hand genäht.Oben zusammennähen und den Stiel mitfassen.Die Blätter und Stiele aus Vlies oder Filz schneiden.


Stiel und Blätter  alles schön festnähen.


Die weißen Punkte aus Stoff habe ich mit dem Locher gemacht.Und auf die Erdebeere geklebt.VOILA und fertig sind sie.


Hallo liebe Mädels und Besucher. Zeige euch heute meine selbstausgedachten Erdbeereneierwärmer.Das ganze habe ich im letzten Jahr gearbeitet.Auf  Wunsch zeige ich euch nochmals die Anleitung.Es geht schnell und macht Spaß die Erdbeeren zu arbeiten.,und garantiert sie halten lange warm.Und es ist ein schöner Farbtupfer für den Tisch auch besonders zu Ostern.Ich wünsche euch viel Spaß beim nacharbeiten .Es ist nicht schwer versucht es mal..Wünsche euch noch eine schöne Woche.Bis denn .Eure J  A  N  A.     Besonders möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen.Viel Spaß in meinem Blog.                                             


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
die Eierwärmer sind dir so gut gelungen - süß sehen sie aus - eine schöne Idee hast du da -

liebe Grüße - Ruth

Annelie hat gesagt…

Oh wie süß, Erdbeeren gehören zu meinen Lieblingen. Ich appliziere sie auch oft. Aber diese Idee ist wirklich schön.
Liebe Grüße Annelie

Linchen hat gesagt…

Hallo Jana,
die sehen wirklich klasse aus! Danke für die Anleitung!!
Hab einen schönen Tag!
Sonnige Grüße von
Linchen

SommerNetti hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
herzallerliebst die Eierwärmerchen!
So ein "Kleid" brauchen sie bei diesem Wetter auch dringend *schmunzel*
Die Anleitung ist für Nähanfängerinnen wie mich gut gemacht.
Es wünscht Dir noch einen schönen Dienstag
Annette

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Jana,
so ein reizende Idee, die sehen goldig aus!
Grüßle und noch einen schönen Resttag wünscht dir
Crissi

Rita hat gesagt…

Die sind ja allerliebst! so herzig! Vielen Dank für die Anleitung und einen schönen Tag wünscht dir Rita

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
deine Erdbeereierwärmer sehen ja niedlich aus . Schöne Idee , danke für deine Anleitung , dann werde ich wohl morgen das nächste Bastelgeschäft stürmen .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana mit solch farbenfrohen Eierwärmern mach das Frühstück gleich doppet Spass. Wunderschön sind die kleinen Erdbeeren geworden.

Liebe Grüße
Angelika

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das ist ja eine niedliche Idee. Sieht klasse aus :)

LG Amarilia

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
Erdbeereier?! :-)
Sehen ganz süß aus, die Eierwärmer.
Wie ich sehe, ist dir auch nach Erdbeeren. Das macht die Lust auf Frühling.
LG
Sissi

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön sind Deine Erdbeereierwärmer geworden; danke auch für das Tutorial. Ich warte sehnsüchtung auf den Frühling und die ersten wohlschmeckenden Erdbeeren.
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind ja sooo süße Eierwärmer! Und Du hast Dir soviel Mühe für die Anleitung gemacht, vielen Dank dafür!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
mal sehen ob ich dieses Jahr dazu komme sie zu nähen. Sie gefallen mir nämlich sehr guuuuut. Danke fürs nochmal zeigen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

tonia hat gesagt…

Die sehen ja goldig aus!

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich schaue mich jetzt mal weiter bei dir um :-)

Lg Tonia

Anne O. hat gesagt…

Hallo Jana,
die sind ja allerliebst.

Liebe Grüße
Anne

Rosamine H. hat gesagt…

Liebe Jana,

Danke vielmal für die Anleitung. Die süssen Eierwärmer werde ich ganz bestimmt auch nähen. Die sind dir super gelungen.

Herzliche Grüsse
Rosamine

SchereStempelPapier hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind ja tolle Eierwärmer! Und sie scheinen auch für nicht so Nähbegabte (sprich: mich) machbar zu sein. Ich werde es definitiv mal versuchen.
Liebe Grüße,
Tina

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist ja eine süße Idee und die Eierwärmer würden farblich so schön in meine Küche passen!
Danke für die Anleitung.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
Alles Liebe Angela

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

toll sind Deine Eierwärmer geworden. Das lustige ist, die würden bei mir total super reinpassen und die Eierbecher stehen auch bei mir in der Küche. Ich werde sie bestimmt mal nähen. Danke für Deine Anleitung!

Sei ganz lieb gegrüßt Nicole

Trollspecht hat gesagt…

die Erbeer-Eierhütchen finde ich soooooo schön. Und danke für die wunderbare Anleitung dazu. Da bekomme ich richtig Lust so ein Hütchen auszuprobieren. Ich muss Morgen gleich mal in meinem Bastelschrank schauen was ich so an Material finde :-)

daaaaaaaaanke :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!und schon wieder hast Du etwas Wunderschönes gezaubert! Eine schöne Idee auch für den Frühling ( der leider immer noch Pause macht). Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche! Alles Liebe, Geli

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

hi was sind die Erdbeeren niedlich.
Sie regen zum Nachahmen an ;)

Liebe Grüße, Moni

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
deine Erdbeeren sind schon ein kleiner Vorgeschmack,ich freu mich wenn es dann wieder soweit ist,vielen Dank für die Anleitung;.))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Erdbeeren sind ganz wunderbar geworden. Sehr niedlich. Das ist, finde ich, auch ein schönes Mitbringsel, nicht wahr???
Herzlichst
Claudia

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
die sehen ja süss aus und auf dem Tisch ein toller Blickfang!

Lieben Gruss Elke

Freu-Zeit hat gesagt…

Oh, liebe Jana, diese Erdbeeren sind ja einfach wunderschön! Danke für deine tolle Anleitung, die werde ich ganz sicher mal ausprobieren!

Liebe Grüße
Doro

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana,

wundervoll, danke für die tolle DIY-Anleitung,

lg und ein schönes Wochenende,
Sandra

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Witzige Idee und so richtig zum Reinbeissen.
Hab ein gemütliches Wochenende.
Alex

Oona hat gesagt…

Was für wunderhübsche Eierwärmer!
LG
Oona