Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 26. Februar 2013

Frühlingskranz für draußen.

Das schönste am Winter ist der Frühlingsanfang.!
               
Hallöchen liebe Mädels und Besucher.Heute war es so weit ich konnte nicht wiederstehen und habe die ersten Primeln und Tausendschön gekauft. Habe die Winterdeko auf der Terrasse weggeräumt und schnell den Kranz gemacht.Bis zur Osterdeko wird er bleiben.Wenn ich jetzt nach draußen schaue freue ich mich über die Blümchen.Ich hoffe er gefällt euch auch.Allen noch eine schöne Woche .Und alle die krank sind  wünsche ich Gute Besserung. Die Grippe ist zur Zeit  ja überall.Bis denn.Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A..                         ..............................................................................................................          

Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Jana, ich erfreue mich gerade auch dran, hab immer noch Winterdeko.
Dir auch noch eine schöne Woche
Angi

Danny hat gesagt…

Liebe Ana,

Dein Frühlingskranz gefällt mir richtig gut. Ich bin ganz neidisch, dass du schon etwas rausstellen kannst, wir versinken leider noch im Schnee, also noch nix mit schöner Osterdeko im Garten. schade.
Ich Schau mir deine an!

Liebe Grüße von Danny

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ana,
der Kranz ist sehr schön,gefällt mir total gut und ist ein toller Lichtblick in diesem tristen Wetter.Vielen Dank für das schöne Foto.

Liebe Grüße
Tilla

Engelwerkstatt hat gesagt…

Sorry, ich habe bei deinem Namen das J vergessen.

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Jana,

einen traumhaft schöner Frühlingskranz hast du da gestaltet.

Die herrlichen Farben tun den Augen und der Seele so richtig gut in dieser tristen Jahreszeit.

Ich hoffe so sehr, dass der Frühling nun bald Einzug hält.

Herzliche Grüße, Mary

blauraute hat gesagt…

Hallo Jana,
ein schöner Anblick ist Deiner neuer Kranz. Ich stehe auch schon in den Startlöchern, meine Hornveilchen, die sich letztes Jahr in dern Kästen ausgesät haben, blühen. Sobald es das Wetter zulässt, dürfen sie vor die Fenster wandern. Darauf freue ich mich schon sehr.
Dir noch eine schöne, hoffentlich etwas wärmere Woche und liebe Grüße
Roswitha

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Frühlingskranz ist traumhaft schön geworden!

Viele liebe Grüße
Simone

Crissi hat gesagt…

Oh Jana, dein Kränzchen sieht allerliebst aus, so reizend!
Grüßle und einen gemütlichen Abend
Crissi

Rosamine H. hat gesagt…

Hallo Jana
Dein Frühlingskranz ist Super schön, gefällt mir richtig gut. Jetzt kann der Frühling kommen:-)

Sei lieb gegrüsst.
Rosamine
Ps: wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

Aja hat gesagt…

Oh, noch mehr Frühling... so schön! Danke für das Bild:-)! Das Herz gefällt mir auch gut, das wär was für meine selbst gesponnene Wolle:-)!
Liebe Grüsse, Melanie

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ein wunderschöner Frühlingskranz! Ich freue mich schon auf weitere
Kränze und Gestecke von Dir.
Am Wochenende werde ich wohl auch Blümchen auf die überdachte Terrasse stellen.

Ich schicke Dir liebe Grüße
Angela

Rika hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

dein Blumenkranz ist wunderschön und er spornt zum "Nachmachen" an!Am Freitag-Markttag- werde ich auch den Frühlings vor die Haustür holen.-Danke-
RIKA aus Hamburg

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Deine Übergangsdeko ist wirklich ein Hingucker und sprüht Frölhlichkeit aus. gefällt mir :-)
Grüässli
Ida

Teresita hat gesagt…

Tienes cosas hermosas en tu blog, te felicito!

Ilona hat gesagt…

Wieder sowat Schönet, liebe Jana. Jaaaa, wenn überall so graues Wetter ist müssen wir ein bißchen nachhelfen. Das ist Dir wie immer gut gelungen.
Liebe Grüße sendet Dir Ilona

LÖwin.g hat gesagt…

Wunderschön... Vielleicht ist das ja der Titt in den Allerwertesten den ich brauche um auch endlich aktiv zu werden... So hübsch dieses Gesteck!
LG Birgit

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön liebe Jana, vielleicht lässt sich der Frühling mit der hübschen Deko locken.

Liebe Grüße
Angelika

Landart hat gesagt…

Sag mal liebe Jana wo wohnst du eigentlich?Wir hier in der Pfalz versinken seit einigen Tage wieder im Schnee.Dein Kranz mit den Frühlingsblühern ist so schön geworden und du kannst ihn schon rausstellen.Meine Geburtstagsblümchen habe ich auch in einen Korb gepflanzt und dachte ich kann ihn rausstellen,es waren schliesslich letzte Woche Montag in der Sonne 17 Grad! Das Wetter kann doch nicht normal sein.
Liebe Grüsse wo immer du auch bist geniesse das Wetter
Heide

Freu-Zeit hat gesagt…

Ganz herrlich ist dein Frühlingskranz! Da freue ich mich doch gleich NOCH mehr auf die, hoffentlich baldige, schneefreie Zeit hier bei uns! Im Moment hat der Winter uns nämlich noch voll im Griff und alle Blumen würden mir draußen gnadenlos erfrieren... Also schaue ich mir deine schönen Fotos an!

Liebe Grüße
Doro

Trollspecht hat gesagt…

ja - so ein schöner Frühlingskranz tut den Augen und der Seele gut. Bei uns ist draußen im Moment alles weiß - und ich freue mich über jeden Farbtupfer :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Rita hat gesagt…

So schön - jetzt dürfen wir wieder deine so schönen Kränze bewundern. Also der Frühlingskranz ist schon mal sehr gelungen - ein richtiger Farbtupfer in dieser doch eher tristen Zeit! Ganz schön!
herzlichst Rita

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebste Jana,
ich kann Dich so gut verstehen! Es muß jetzt einfach ein wenig Farbe und Frühlingsblümchen her :O)
Der Schnee ist bei uns so ziemlich weggetaut und gestern gab es fast den ganzen Tag Sonne :O)
Dein Kranz ist wieder ein kleiner Traum, so liebevoll und schön!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Herzstück hat gesagt…

Hallo Jana,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen :o)
Der Frühlingskranz ist Super geworden.
Dir noch eine schöne Woche.
Lieben Gruß
Angela

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für eine schöne Idee und mit der Kerze für etwas Romantik am Abend, wenn Du raus in Deinen Garten schaust! Wirklich schoen! Ich hoffe, es geht Dir gut! Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Alles Liebe, Geli

Linchen hat gesagt…

Hallo Jana,
der Kranz sieht toll aus!!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Christine hat gesagt…

Hallo Jana ,
na wenn dein schöner Kranz nicht den Frühling anlockt , dann verstehe ich die Welt nicht mehr .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

das sieht richtig schön aus. Ich glaube, ich werde am Samstag auch die ersten Frühlingsboten für draußen holen und meine Blumenkästen und Körbe damit bepflanzen. Die Frühlingsdeko wird am Wochenende auch einziehen, also muss ich es auch draußen anpassen.

LG Amarilia

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebe Jana,
der Kranz ist ja sowas von liebvoll gestaltet!
Diese Farben... und so süsse Details wie mit dem Filz/Wolle Herz...
mir gefällt das soooo gut!
Du machst mir eigentlich gerade Lust auch auf ein bisschen Frühlingsdeko... hm... ob ich das kann... obwohl da noch überall Schnee liegt?
Ich grüsse dich ganz lieb,
Nathalie

chorbji hat gesagt…

Schön dekoriert. Bei mir ist auch noch die Winterdeko draussen. Aber wir sind auf über 1200 m.ü.M. Da dauert der Winter noch ein wenig....
Lieben Gruss
Fabienne

Nanny hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Jana..das macht Laune auf den Frühling!

LG Nanny

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

da hast Du Recht. Aber wenn man den Frühling noch so schön gestalten kann wie Du, dann wird das eine Augenweide.

Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
da kommt man doch gern nach hause bei einem so schönen Empfang!
VG
Elke

weisses herz hat gesagt…

Liebe jana! Ach du hast dich getraut....sooooo schön..ich freue mich sooo sehr auf den frühling! Bei uns liegt leider immer noch schnee und die temperatur liegt immer noch im minusbereich....brrrrr! Liebe grüsse! Rita

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana,....ach wie recht du hast!Sehr schön ist dein Frühlingskranz geworden,jetzt kann der Frühling kommen,damit lockst du ihn bestimmt an!Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,vielleicht schon mit ein paar warmen Sonnenstrahlen!Lg Andrea!

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, - dein Satz "Das schönste am Winter ist der Frühlingsanfang!" ist spitze! Und dein Arrangement aus Frühlingsblühern ein TRAUM!
Ich hoffe, du bist gut im März angekommen!
Herzlichste Rostrosengrüße, Traude

Senna hat gesagt…

Hallo Jana,

ein sehr schöner Frühlingskranz und die Farbtupfer der Primel und Hyazinthe wirken toll!

Liebe Grüße von Senna

kreatives Zauberkind hat gesagt…

Hallo Jana, danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.
Der Frühlingskranz ist wirklich schön geworden. Jetzt kann der Frühling endgültig kommen :-)

Liebe Grüße
Isabel