Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 3. März 2013

Shabbyosterei und gewonnen

Gebasteltes Osterei im Shabbylook.


Osterei und Tags


Tags für die Osterdeko.



Hier ist mein toller Gewinn mit einer schönen gestickten Karte.
Und hier mein schöner Gewinn.Eine schöne Tasche mit Kosmetiktäschchen und fürs Schlüsselbund noch extra eine Hülle.Und das ganze habe ich bei der lieben Claudia von Nu Nu`s Garn-und Stofflabor.blogspot.com.Claudias Seite gewonnen. Vielen dank liebe Claudia habe mich sehr darüber gefreut.Schaut mal bei der Claudia vorbei sie hatten einen schönen Blog und ist viel am werkeln.....................................Hallo liebe Mädels und  Besucher. Auch ich bin im Ostereierfieber habe einige Ostereier gebastelt.Heute zeige ich euch eines davon., In diesem Jahr habe ich  alle Eier im Shabbylook,hoffe sie gefallen euch.Wünsche euch einen schönen Sonntag,laßt es euch gut gehen. Und alle die krank sind gute Besserung.Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Engelwerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,die Tasche gefällt mir.
Die Shabby-Ostereier sehen total schön aus,sind dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Tilla

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Jana,

Herzlichen Glückwunsch, die sachen sind wunderschön! Ich liebe die rosenstöfchen!!

Deine eier sehen gut aus.

Ich bin wirklich ein ganz große Fan von Eier machen,kann nicht aufhören damit!!

Fijne zondag.


Liefs Thea ♥

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Tags gefallen mir super gut. Sie sind sehr schön geworden.
Danke für die Genesungswünsche...mich hat es nämlich voll erwischt. Deshalb drehe ich auch heute nur eine kurze Runde.
LG
Sissi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Jana
Ein schöner Gewinn - und Rosen ... hach ich schwelge! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Das Shabby-Ei ist wirklich etwas besonderes, es gefällt mir.
Hab einen gemütlichen Sonntag.
Herzliche Grüsse
Ida

Angelika hat gesagt…

♥ lichen Glückwunsch liebe Jana zu diesem schönen Gewinn.
Das Shabby Ei ist wunderschön gearbeitet.
Ja Osterbasteleinen sind nun angesgt, denn das Fest ist nicht mehr weit.

♥ liche Sonnatgsgrüße
Angelika

Elke hat gesagt…

Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, die Sachen sind wirklich schön.
Du kannst sie sicher gut gebrauchen.
Auch deine Ostereier sind sehenswert.
VG
Elke

Rosamine H. hat gesagt…

Hallo Jana,
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
Das Shabby Ei ist so was von wunderschön, dass hast du super schön gemacht!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Rosamine

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
schön dein erster Osterpost. Bei uns scheint seit heute die Sonne und man bekommt so langsam Frühlingsgefühle nach der langen Winterzeit.
Auch dir einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
Dorothea

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Jana!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinn!
Das Ei ist dir sehr schön geworden, wie auch die Tags!
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Claudia

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ganz zauberhaft ist das Osterei und die Tags geworden!
Einen wunderschönen Gewinn hast Du bekommen! Ich werde gleich mal bei der Claudia vorbeischauen.

ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe Angela

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ Dein Osterei ist echt toll geworden!
Eine wirklich total schöne Idee!
Viel Freude damit!
...und deine Gewinne,
du bist echt ein wahrer Glückspilz!
Freu mich mit dir!
Herzlichst Nathalie

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Oh,das Osterei ist ja ganz etwas besonderes,so fein und zart,wunderschöööön!Glückwunsch zum gewinn und noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für ein schönes Osterei! Und die Osteranhänger sind ja so was von süss! Du bist wirklich sehr kreativ. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! Alles Liebe, Geli

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Viel Spaß mit Deinem Gewinn und beim basteln der Osterdeko.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Tanja

harmonie-pur hat gesagt…

Schöner Gewinn, Glückwünsche. Und deine Shabby-Ostereier sind Klasse!
LG Nina

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.

Prima Ostereier.

LG Eva

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

toll sieht Dein neues Shabby-Osterei aus. Ja, ich möchte dieses Jahr auch wieder welche machen. Ich mache sie allerdings nach einer japanischen Anleitung mit Washipapier. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Kerstin

Trollspecht hat gesagt…

so ein Osterei habe ich überhaupt noch nicht gesehen.
Dein Osterei im Shabby-Look ist wunderschön.
Und zu dem schönen Gewinn gratuliere ich dir auch ganz herzlich.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebste Jana,
wie schön sind Deine Ostereier und Tags geworden!

Es freut mich auch, daß Dir der Gewinn so gut gefallen hat und ich danke Dir fürs zeigen hier und den Hinweis zu unserem Blog :O)))

Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Das ist aber schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen hast! :-)
Danke Dir, ich freue mich!
Du hast es wirklich so schön bei Dir!
Und liebst Rosen - und sicher auch Lavendel! Das geht mir ja ganz genauso!

Deine Deko ist zauberhaft!
Ich möchte auch so gerne einen Kranz für unsere Haustür binden.
Einen Strohrohling habe ich, doch der Rest ist noch nicht klar.

Ich trage mich gerne gleich bei Dir ein!
Das kann man bei mir jetzt übrigens auch. Ich freue mich über neue Leser!:-)

Eine schöne Woche wünsche ich Dir und liebe Grüße!

Trix

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein traumhaftschöner Gewinn! Aber auch Deine Tags sind u herzig!
En liebe Gruess
Alex

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wunderschöner Gewinn,
gefällt mir sehr gut. Genauso wie dein schönes Shabby-Ei.
Sehr, sehr schön!
Herzlichst
Claudia

Elisabeth hat gesagt…

Eine schöne Osterbastelei liebe Jana.

Lieber Gruss
Elisabeth

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Toller neuer Osterheader!

Macht Lust auf Frühling. Auch Deine Osterbasteleien sind sehr schön.
LG nicole

Fädeline Home hat gesagt…

Hallo Jana,
lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut.
Mir gefällt Deine Osterdeko gut und herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn.
Ein schönes Set, genau das richtige für den Frühling :-))
LG
Andrea

Elborgi hat gesagt…

was hast du schöne Osterdeko! Gefällt mir sehr gut
Gratuliere auch zu dem Gewinn- sieht richtig chic aus--------- damit bist du bestens gerüstet fürs Frühjahr

GL Grüße von Elma

Karin Geschl hat gesagt…

Liebe Jana,
die Shabby-Ostereier sind der Hammer!!! Wunderschön!
Auch dein Gewinn gefällt mir gut,herzlichen Glückwunsch :-)

LG Karin

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, zunächst einmal möchte ich dir herzlich zu deinem wunderschönen Gewinnn gratulieren - Claudia ist wirklich eine Künstlerin!!!
Und deine Osterdekorationsideen sehen wunderhübsch aus - so schön nostalgisch, sie gefallen mir SEEEHR!
Ich schick dir ganz liebe rostrosige Grüße,
herzlichst, Traude

Moments by Dani hat gesagt…

Liebe Jana, ihc habe hier auf Deinem Blog wunderschöne Dekoideen entdeckt....weiterso.....Ich schaue gern wieder vorbei, Gruß Dani