Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 16. März 2013

Neue Vintage Ostereier.

Meine selbstgestalteten  Vintage Ostereier sind aus Leinenstoff.

.
 


Meine selbstgestaltenden  Vintage Ostereier  sie sind aus Leinenstoff.,und die Schriftzüge aus Transverfolie................Hallo ihr lieben alle.Möchte euch  meine neuen Ostereier zeigen bin im Ostereier Fieber und habe noch etwas in Arbeit.Macht Spaß sie zu gestalten, und  immer Ideen zu haben  wie sie sein sollen.Aber meistens fällt mir was ein. Euch auch viel Spaß beim Ostereier basteln der eine oder andere macht sich auch die Arbeit damit.Einen schönen Samstag und ein noch schöneren Sonntag.Bleibt alle gesund und munter was nicht so selbstverständlich ist bei diesem ungemütlichen Wetter. Tschüs und bis denn immer eure J  A  N  A.................

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Ostereier sind total schön!!!!!!!!!

Liebe Grüße Ina

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, wie schön. Ideen habe ich auch massig, schon durch die vielen Blogs. Aber es fehlt mir an der Zeit zu basteln. Wir haben laufend Besuch und der will auch immer bewirtet werden. Tja!!!!
Na mal sehen. Vielleicht komme ich nächste Woche mal zu irgendwas.
Ich grüße Dich ganz lieb, die Ilona (mit strahlendem Sonnenschein-Noch!)

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
ich bin auch noch gar nicht zu den ostereiern gekommen. sehen schön aus,
aber soviel mache ich ja eigentlich auch nicht zu ostern.
mal sehen, was ich noch fertigbringe.

bin im moment auch etwas faul.

lg eva

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
solche Eier gefallen mir ja soooooo gut. Toll hast Du das gemacht. Wenn mein Blick nach draußen geht, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass in 14 Tagen schon Ostern ist. Ich habe zwar die Ostereier an den Büschen und Bäumen draußen neulich verteilt, als wir mal Frühling hatten, aber es sicht im Moment schon recht komisch aus: Ostereier im Schnee.
Dir noch eine schönes, kreatives und gemütliches Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Bente hat gesagt…

Boh, die sehen klasse aus - mal was ganz besonders exquisites.
Liebe Grüße!

Elisabeth hat gesagt…

Eine super gute Idee die Vintage Ostereier liebe Jana und schmuck sehen sie auch aus. Einfach toll wie Du immer wieder Ideen aus deinem Zauberkästchen nimmst.

Herzlicher Gruss und schönen Sonntag
Elisabeth

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Na dann weiterhin viel Spass beim Osterei basteln. Tolle Idee deine Vintage Eier!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tanja

Maira hat gesagt…

Super sehen sie aus, Deine Vintage Eier!
Das steht bei mir noch an...... hab ja noch ein bissel Zeit..:-))

Auch Dir ein schönes wochenende

Herzlichst
Maira

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

die Vintage Ostereier sind wunder wunderschön.
Gern würd ich dies auch mal probieren.
Welchen Kleber verwendest du ?
Den, den man auch für die Serviettentechnik benützt ?
Könnt gleich mit der bastelei beginnen.

GGLG und ein tolles Wochenende in bester Basetellaune wünsch ich dir,
Moni

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
Vintage ist immer toll, und auch diesmal ist dir alles gut gelungen.
Schönes Wochenende!
Elke

Angelika hat gesagt…

Die Vintage Eier sind wunderschön geworden liebe Jana
Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit neuen kreativen Ideen
♥ lichst
Angelika

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich liiiiiiiebe Deine Vintage Ostereier!
Schönes Wochenende liebe Jana!
Alles Liebe, Geli

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
bei eurem ungemütlichen Wetter hast du ja eine schöne Beschäftigung gefunden. Deine Eier sind so zauberhaft - einfach wunderschön. Irgendwie habe ich in diesem Jahr gar nicht richtig Lust, Eier zu gestalten. Da müssen eben die "alten" herhalten ;-) Bei uns war heute ein Traumwetter. Sonnenschein, aber bitter kalt. Man könnte meinen es wäre schon April (ein Tag Schnee, ein Tag Frühling....)
Hab´ein schönes Wochenende und bleib auch gesund.
Liebe Grüße,
Manuela

by heike hat gesagt…

Zauberhaft!!! Ich glaube, ich werde mal bei Dir in die Bastelschule gehen...

GLG Heike

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Ostereier sind traumhaft schön.
Das Du da sozusagen im Eier-Wahn "gg" bist, kann ich mir gut vorstellen.
Hab noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Jana,

Du auch??

Hihihi....steckt an, glaube Ich!!

Fijn weekend.

Liefs Thea ♥

Trollblume hat gesagt…

Hallo Jana,
schön, dass du mich besucht hast. Ach, ist das schön bei dir. Ich mag die Tildafiguren, besonders das Schweinchen. Ich werde nun öfter bei dir vorbeischauen, weil es hier so viel zu entdecken gibt.
Ganz liebe Grüße
Bettina

lovely things and needleworks hat gesagt…

Liebe Jana,

deine Vintage Eier sehen ganz zauberhaft aus.

GlG Ilona

Klaudia hat gesagt…

Hallo Jana,

diese tollen Vintage Eier, würden mir auch gefallen.denn sie sind wunderschön!

༺❤༻
Herzl.Gruß Klaudia

vintagefactory hat gesagt…

Einen wunderbaren Block mit so vielen Naturschönheiten hast du! Ganz liebe Grüße Sandra

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wie schaffst du denn das, immer so schöne Sachen zu basteln. Ganz tolle nonstalgische Ostereier.
Danke und auch dir einen schönen Sonntag noch und eine gute neue Woche. Hoffentlich bei besserem und nicht mehr weissem Wetter. :-)
Liebe Grüße Dorothea

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Jana,

na die sind ja traumhaft schön, Deine Ostereier. Ein wundervoller Blickfang.

Liebe Grüße Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebste Jana,
die Ostereier sind wunderschön! Man sieht, daß sie mit viel Liebe gemacht wurden *lächel*
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...zauberhaft!!!
Was dir immer wieder für neue kreatvie Ideen kommen,
da kann ich echt nur staunen!
So toll!
glg Nathalie

Flori hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Eier sind aber auch zu schön....hast Dir so viel Mühe gemacht und sie wunderschön in Szene gesetzt!!!!
Herzlichst Flori

Crissi hat gesagt…

Wow Jana, diese Eier sind dir wunderbar gelungen!
Grüßle und einen gute Woche
Crissi

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,

danke für deinen netten Kommentar!
Stöbere gerade bei dir im Blog, du machst wirklich schöne Sachen.
Die Ostereier sind klasse!und vieles andere auch. Werde dich weiter verfolgen.

LG
Ucki

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Diese Ostereier sind wirklich etwas ganz Besonderes und besonders ist wohl auch, dass sie nicht kaputt gehen, wenn sie auf den Boden fallen, sie sind ja gepolstert. Wirklich eine schöne Idee.
Herzliche Grüsse
Ida

Anna hat gesagt…

ist ja ein traum was du für wunderschöne kränze gestaltest, einer schöner als der andere... und die ostereier sind auch was ganz besonderes.
wünsch dir einen feinen tag mit lg AnnA

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Eintrag auf meiner Mitgliederseite ist leider nicht angekommen, funktioniert das wohl nicht?
LG
Ucki

Nici's Buchstüberl und mehr... hat gesagt…

Liebe Jana,

deine Ostereier gefallen mir wirklich sehr gut, toll die Kombination von Folie und Stoff!

LG sendet dir
Nici