Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 9. März 2013

Frühlingskranz zum Sonntag

Mein neuer Frühlingskranz
Suche die kleinen Dinge,die dem Leben Freude geben.
(Konfuzius)



Romantisch mit Kerzenschein

Hallo ihr lieben in nah und fern. Habe mir einen neuen Frühlingskranz  gearbeitet,und wollte ihn euch zeigen. Der Kranz besteht aus Reisig, Moos ,Gestrüpp Tulpen.Knollen,Hyasintenknollen,Treibholz, und Filzband Meine Leidenschaft  ist  Kränze zu binden. Demnächst habe ich noch einen Osterkranz für euch.Viel Spaß beim ansehen. Schönen Samstag und Sonntag und liebe GRüße wie immer eure J  A  N A .    Herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen, ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir. Herzlichst Jana.



Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
mit solch einem schönen Kranz kann es ja Sonntag werden. Genieß Dein Wochenende und lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße
Roswitha

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe jana,
einen wunderschönen kranz hast du gemacht.
wünsche dir ein schönes wochenende,
ganz liebe grüße sendet dir regina

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Jana,


egal welchen Kranz du uns vorstellst...sie sind einfach alle traumhaft schön...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Margit

Danny hat gesagt…

liebe Jana,

ein wunderschöner Frühlingskranz.
Mir gefällt er richtig gut, fehlt ja nur noch der Frühling, gell.
Da müssen wir wohl das beste drauß machen.
Liebe Grüße von Danny

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
solche Kränze liebe ich , schön natürlich & ohne viel Schnörkel .
Hab ein schönes Wochenende ,
Christine

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder ein sehr schöner Kranz und man braucht gar nicht so viel dafür zu kaufen. Eine tolle Idee.
Danke und auch dir ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße... Dorothea

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dein Frühlingskranz sieht sehr schön aus.
Mir gefallen Naturkränze immer wieder gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla

Angelika hat gesagt…

Einen wunderschönen naturkranz hast Du wieder gebunden liebe Jana, da hast Du ein Händchen für. Mit der kerze in der Mitte wirkt er sehr schön.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder ein ganz herrlicher Kranz. Und das man die Blumenzwiebeln so schön sehen kann, finde ich toll.Ein gelungenes Werk!
Lieben Gruß von
Claudia

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Hübsch ist er wieder geworden.

Die Knollen kann man auch gut zur Deko verwenden. Ich habe meine leider weggeworfen. Schade.

Liebes Grüßle Eva

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Der Kranz ist richtig hübsch geworden!
Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt und auch die "Zutaten" aufzählst!

Hab' einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Trix

Dällerin hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein bezaubernder natürlicher Osterkranz, total nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße
Marita

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für ein schöner Kranz! Ich mag nur Kränze aus Naturmaterialien. Sind einfach am Schoensten! Herrliches Wochenende liebe Jana! Geli

Anneliese Oehler hat gesagt…

Einfach nur schön, da fehlen einem die Worte, so schön. Ich könnte einfach nur davor sitzen und schauen...... Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

Bente hat gesagt…

Ein sehr schöner Kranz. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig drauf :-)
Liebe Grüße!

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Kranz sieht wieder ganz bezaubernd aus. Mit Naturmaterialien gefällt mir das auch sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Station88 hat gesagt…

Liebe Jana, ein wunderschön natürlicher Kranz...
GGLG Astrid

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

da sind sie ja wieder Deine wunderschönen Kränze!
Er gefällt mir weil er so schön natürlich aussieht.
Ich sollte wohl lieber wieder einen Winterkranz aufstellen.
Hier schneit es seit einigen Stunden und es sieht aus wie eine weihnachtliche Landschaft.

Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
Alles Liebe Angela

Nanny hat gesagt…

Der Kranz sieht richtig schön aus...Natur pur, sehr schön!

Dir noch ein schönes Wochenende,
LG Nanny

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für eine Zusammenstellung! Sehr schön sieht der Kranz aus!
Liebe Grüße
Claudia

Elisabeth hat gesagt…

Ein ganz schöner Kranz liebe Jana. Nun darf Ostern kommen aber hoffentlich ohne Wintereinbruch.

Schönen Sonntag und herzliche Grüsse
Elisabeth

Waldkind hat gesagt…

wunderschön!
liebe grüße und einen schönen sonntag,
elvi

Crissi hat gesagt…

Einfach bezaubernd liebe Jana!
Grüßle und einen guten Wochenbeginn
Crissi

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist ein Traum!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
genau, wenn es schon draußen nicht Frühling werden will, dann wenigstens im Haus!
VG
Elke

wohn-liebe.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Jana,
der Frühlingskranz ist wunderschön.
Vielen Lieben Dank für Dein Kommentar bei mir.
ganz Liebe Grüße
Sandra

Trollspecht hat gesagt…

dein Frühlingskranz ist wieder was ganz Besonderes. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Blumenzwiebeln oder -knollen in einen Kranz einzuarbeiten. Eine außergewöhnliche Idee - und sehr schön schaut es aus!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Ajka hat gesagt…

schöne Dekorationen, Ich mag es :-)
Ajka

engelwerkstatt hat gesagt…

Dein Frühlingskranz ist wunderschön,
liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Stärneschyiin hat gesagt…

liebe jana,
da kommt tatsächlich romantik auf bei diesem kranz!
er wirkt so zart.
und abends mit kerzenschein....
schöne idee *
ich wünsch dir ganz tolle stunden,
glg