Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 13. März 2013

Kleine Osterdeko,Türkranz und Osterkränze

Kleine Osterdeko mit Frühlingsblumen auf der Kommode.

Kleines Stilleben



Ostertürkranz

Osterkranz mit Traubenhyasinten.

Osterkranz mit Häsin von Villeroy Boch.    Hallo ihr lieben alle in nah und fern, habe ein bißchen Osterdeko für euch. Bei mir ist die Osterdeko aktuell egal ob es stürmt oder schneit. Die Kränze  habe ich jetzt nicht gemacht, die sind vom letzten  Jahr. Meinen neuesten zeige ich euch nächstesmal. Noch eine schöne Woche und laßt es euch gut gehen trotz Schneewetter. Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.                                                                         

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Jana ,
fein schaut deine kleine Osterdeko & die Kränze aus . Wie ich dich schon kenne , wirst du dir auch in diesem Jahr bestimt noch neue Osterkränze binden . Bin schon gespannt wie sie aussehen werden .

Meine sind teilweise im Schnee verschwunden ,:)))
Liebe Grüße ,
Christine

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo jana,
schöne osterdeko und tolle kränze zeigst du. der türkranz gefällt mir besonders gut!!
liebe grüße,
regina

Christina A. hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Türkranz gefällt mir besonders gut und ich bin schon gespannt auf deinen Neuen.
GlG Christina

chorbji hat gesagt…

Hey Jana, wunderschön!
Mir gefallen auch die Eier mit dem Schriftzug "frohe Ostern"
Lieben Gruss
Fabienne

Bente hat gesagt…

Das sieht sehr fröhlich aus - der Buxbaum-Eier-Kranz hat es mir besonders angetan :-)
Liebe Grüße!

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Jana,

der Türkranz ist wunderschön, so wie Deine anderen Dekosachen auch.
Das bringt Freude in die trüben Wintertage.

Liebe Grüße, Birgit

Rosamine hat gesagt…

Liebe Jana,
Was soll ich dazu sagen? Da kommt mir nur etwas in den Sinn: WUNDERSCHön!!!!!

Herzliche Grüsse.
Rosamine

Teddysuse hat gesagt…

Hallo Jana,
wunderschöne Osterdeko ♥ der Türkranz gefällt mir besonders gut ♥

Liebe Grüße Susanne ♥

Freu-Zeit hat gesagt…

Deine Kränze sind einfach wunderschön! Ich schmelze...

Liebe Grüße
Doro

Elisabeth hat gesagt…

Die Osterdeko ist allerliebst lieber Jana, besonders das Silberhäschen und die Kränze.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deien Osterkränze und Dekorationen sind zauberhaft schön!
Was mir gefällt, ist die Idee mit den Lavendelzweigen in den Eiern ... oder sind das Mini-Hyazinthen?
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, hast du nicht mal lust bei holunderblütchens
blumentag mitzumachen?

lg eva

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Du warst schon wieder sehr fleißig!
Dein Türkranz gefällt mir sehr gut! Wirklich wunderschön!
Bei mir hat es keinen Schnee,aber viel Sonne.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
Alles Liebe, Geli

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana
Wunderschöne Osterdeko hast Du wieder gezaubert.
Bin immer wieder von Deinen Ideen begeistert.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Angelika

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ immer wenn ich bei dir vorbei gucke,
nehme ich mir jedes mal wieder von neuem vor,
dass ich nun auch anfange umzu dekorieren... aber es bleibt immer mal wieder beim WOLLEN:-)
Schön gemacht!
glg Nathalie

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ganz bezaubernd ist Deine Osterdeko und ich bin ganz verliebt in die süße Häsin von Villeroy u. Boch. Auf Deine neuen Kränze bin ich schon ganz gespannt.
Ich schicke Dir liebe Grüße
Angela

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz gefällt mir wieder sehr gut. Die Eier mit den Tupfen finde ich ganz besonders schön.
Leider wird bei mir die Osterdeko etwas sparsamer ausfallen müßen...gut, dass ich bei dir gucken kann!!
Lieben Gruß
Claudia

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin ein Fan von deinem schönen Osterkranz. In jedes Ei nur eine Traubenhyazinthe zu stellen wirkt einfach ganz apart.
Wunderschön hast du das wieder gemacht.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Rostrose hat gesagt…

Sehr hübsch macht sich deine Osterdeko in Silber, weiß und Rosa-Lila-Tönen, liebe Jana! Und deine Osterkränze sind sowieso ein Traum!
Mach dir ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe, Traude

maschenzucker hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für deine lieben Zeilen! Du machst so schöne Blumendeko! Das hab ich einmal probiert und es ist viel schwerer als es aussieht. Das macht Vorfreude auf den Frühling, lg, Raphaele

querSchnitt hat gesagt…

Hi Jana, vielen Dank für Dein Kommentar. Mir gefällt Dein Ostertürkranz am besten.
Liebe Grüße
Julia

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Du bist wirklich so schön kreativ, ich bin beeindruck. Mir liegt das leider nicht. Ich habe kein Händchen dafür.
Deine Foto sind auch wunderschön anzuschauen. Ein richtig liebreizender Blog.
LG Cla

Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Landhausidyll-Gartenkeramik hat gesagt…

Liebe Jana,
freue mich, dass Du auch bei mir mitliest und wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest. Deine Dekoideen sind so bezaubernd, macht viel Spaß hier zu Lesen und zu Schauen.

Sei herzlich gegrüßt
Monika