Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 6. März 2013

Straußeneideko und Frühlingsmix

Straußeneideko vom letzten Jahr.

Tulpe mit Osterdeko

Hyasinte in rosa mit Ostereier.

Osterglocken mit Servietentechnikeier.

Das habe ich zur Zeit in meinen Garten.

Meine geliebten Straußeneierdeko . Hallöchen liebe Mädels und Besucher habe heute einige Frühlingsblumen für euch.Mußte ein paar Frühlingblumen kaufen das Wetter macht  gute Laune und mit Blumen ist es noch schöner. Schönen Tag wünsche ich euch und das schöne Wetter genießen.Wollte gleich noch meine Terrasse verschönern mit meiner diesjährigen Osterdeko. Demnächst bei mir hier im Blog. Schönen fröhlichen Frühlingstag wünsche ich euch.Und schicke euch liebe GRüße wie immer eure J  A  N     A----Nicht lange mehr ,dann ist`s soweit der Garten trägt  sein Frühlingskleid. 

Kommentare:

Aja hat gesagt…

Da wird einem richtig warm ums Herz bei Deinen Bildern:-)! Besonders die Blautöne gefallem mir sehr!
... Bei uns ist leider nichts mit Frühlingswetter... aber der Schnee taut und taut, er wird schon kommen, der Frühling und mit ihm die Wärme:-)!
Liebe Grüsse, Melanie

Freu-Zeit hat gesagt…

Deine Frühlings-Oster-Deko ist einfach wunderschön!!! Und die Krokusse und Schneeglöckchen sind schon sooo weit? Darauf müssen wir hier noch ein Weilchen warten...
Einen sonnigen Nachmittag wünscht dir Doro

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
total schön ist deine Oster/Frühlingsdeko.
Besonders gut gefallen mir die kleinen Porzellanblüten.
Ich werde auch gleich im Garten weiter werkeln,habe nur mal schnell Pause gemacht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Tilla

Lavendelhaus hat gesagt…

Ach, deine Bilder sehen so wunderbar frühlingshaft aus.
Da schicken wir den Winter doch gerne weg.
Bianca

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Jana,
mit deiner wunderhübschen Frühlingsdeko vertreibst du ja den Winter! Bei uns ist leider noch alles mit Schnee bedeckt. Heute habe ich schon das Loch für die Wäschespinne unter dem Schnee gesucht und auch gefunden. Herrlich, wenn die Wäsche in der Sonne trocknen kann, dieser Duft!
Grüßle und noch einen schönen Tag wünscht dir
Crissi

Christine hat gesagt…

Hallo Jana ,
einen schnen Header hast du .
Ich komme gerade vom Garten rein , habe ihn frühlingstauglich gemacht & schon etwas gepflanzt .
Dein " eiriger " Post macht gute Laune .
Ich liebe ja auch Straußeneier & habe einige davon , aber so mutig wie du bin ich dann doch nicht , hier gibt es zuviele verwilderte Katzen , die bestimmt gerne damit kegeln würden . Also schaue ich mir deine neueste osterdekoration für draußen eben so an & geniesse sie .
Hab einen schönen , sonnigen Tag .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Ist das Wetter nicht traumhaft!!!
Deine Deko mit dem Straußenei ist wunderschön und auch die andere Sachen gefallen mir sehr.
Auf der Terasse habe ich auch schon österlich dekoriert, denn wir haben ja jetzt auch eine
Überdachung.
Auf Deine Terrassendeko bin ich schon ganz gespannt!
Ich schicke Dir sonnige Grüße!
Alles Liebe Angela

Angelika hat gesagt…

Oh was für herliche Oster deko liebe Jana. ja das Wetter läd ein ein wenig Farbe und Dekoration in den garten zu bringen.
Wunderschöne Collagen hast Du daraus gemacht. Übrigens Dein Header gefällt mir.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Angelika

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschöne Deko - besonders das Straußnei. Bei uns liegt noch Schnee - also draußen ist noch nicht mit Frühlingsbeflanzung zu machen. Aber drinnen hab ich auch mit der Deko begonnen ;-)
LG Sandra

harmonie-pur hat gesagt…

Oh, Jana, was für wunderhübsche Arrangements!
Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt, aber ich tendiere zu den rosa und violett-Tönen

LG Nina

Rosamine hat gesagt…

WOW, wunderschön! Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen:0)

Liebe Grüsse.
Rosamine

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Klasse schließe mit meiner Vorrednerin an.

LG Eva

chorbji hat gesagt…

Ganz wunderschön, und so farblich assortiert, einfach herrlich anzuschauen...
Lieben Gruss
Fabienne

Esti hat gesagt…

Liebe Jana, du hast ja schon ne tolle Osterdeko.... ich muss morgen auch mal noch ein paar Blümchen kaufen gehen, und auch mal so langsam die Osterdeko im/ums Haus verteilen.
Herzliche Grüsse
Esti

Alice hat gesagt…

Ich bin total verzaubert von dieser Dekoration...liebe Jana das machst Du so schön! und dein Header passt auch zum Thema, ist er neu?
:*** alice

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Jan, bei dir ist ja auch schön der Frühling eingezogen und dann so schön.

Deine Kränze finde ich immer wieder zauberhaft.

♡ liche Grüße von mir zu dir.

ElbeGlück hat gesagt…

a nachreiche.... :)

Nanny hat gesagt…

Zauberhafte Osterdeko. Wunderschön! Ich würde mir das glatt jeden Tag angucken wollen..hast du ganz ganz toll gemacht..

LG Nanny

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschöne Osterdeko die Du uns zeigst. Macht richtig Lust selbst los zu legen mit der Osterdeko...
Grüessli
Barbara

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für eine schöne Deko! Deine Ostereier finde ich besonders schön! Endlich ist es Frühling. Bald wird alles grün .... Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Alles Liebe, Geli

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Fühlingsdeko ist ganz zauberhaft. Besonders gut gefällt mir die Deko mit dem Straußenei.

Genieße die ersten Frühlingstage.
Ganz liebe Grüße Nicole

Flori hat gesagt…

Liebe Jana,
nach sooo langer Zeit treibe ich mich nun auch wieder hier rum und genieße in Euern schönen Blogs was ich die letzten Wochen so alles verpasst habe....und bei Dir schaut´s aus als ob der Frühling schon 4 Wochen weiter wäre...HIMMLISCH ist Deine Deko!!!
Es grüßt Dich ganz herzlich Flori

Bente hat gesagt…

Tolle Deko - sieht klasse aus.
Straußeneier sind genial - aber du hast auch ein tolles Deko-Händchen.
:-)

Elisabeth hat gesagt…

Herrlich dein Frühlingsmix liebe Jana. Die Ostereier sind so was von schön auch in der Gestaltung.

Herzliche Grüsse und einen guten Tag.
Elisabeth

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Wirklich soo bezaubernd!
Einfach schön in Szene gesetzt!

Es schaut so aus, als hätte es nie einen Winter gegeben :-) .

Und dank' Dir für Deine Grüße!

Ganz liebe Grüße

Trix

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebste Jana,
es tut so gut, so schöne Frühöingsbilder am frühen Morgen zu sehen, und das anch der miesen Wettervorhersage....
Du hast alles wieder so liebevoll gestaltet, einfach nur schön!
Geniessenw ir das hoffentlich heute noch frühlingshafte Wetter, denn am Wochenende soll der Winter zurückkommen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Also deine Strausseneierdeko ist bestimmt nicht zu übersehen! Genial.
Liebe Grüsse
Ida

Elke hat gesagt…

Ohh, wie schön, liebe Jana!

VG
Elke

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...hach....
wie schöööööööööööön!!!!!!!
Wirklich traumhaft schön!!!!!
Gefällt mir total!
...uf... du erinnerst mich gerade daran...
...seeeeeehr bald ist Ostern!!!!!
glg Nathalie

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana, oh, wie schön!
Ganz tolle Frühlingsbilder...
Herzlichst
Claudia

Trollspecht hat gesagt…

so viele schöne Bilder! da spüre ich deine Freude an den Blumen und an der Gestaltung :-) Du hast wirklich ein gutes Gefühl für Dekoration. Da passt immer alles so wunderbar zusammen. Es war mir wieder eine Freude deine Bilder anzuschauen.

lieber Gruß von Heidi-Trollspech