Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 20. März 2013

Osterdeko auf der Terrasse

Eine Kiste voll Ostern

Bißchen  Ostern auf der Terrasse.

Suche die kleinen Dinge,die dem Leben Freude geben.

Kleinigkeiten sind immer schön.

Primeln gehören zur Osterdeko.

Häschen wartet ganz geduldig.

Meine diesjährige Dielendeko zum Osterfest. Das Jutehuhn habe ich vor einiger Zeit genäht. Hallöchen liebe Mädels und Besucher. Ob es stürmt oder schneit ich habe heute die Osterdeko auf der Terrasse hergerichtet.Bin in diesem Jahr sowieso spät dran,weil das Wetter ja so schlecht ist. Aber jetzt schaue ich nach draußen und freue mich über meine Deko wenigstens ein Lichtblick. Für alle die es noch nicht wissen unsere Terrasse hat ein Dach so kann alles stehen bleiben und es wird nichts naß.Wünsche euch noch eine schöne Woche mit etwas Sonnenschein.Bis denn und liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Margit kreativ hat gesagt…

Ach, liebe Jana,

weißt du was, ich schaue mir jetzt noch eine Weile deine schöne Bilder an und träume ganz einfach vom Frühling. Mal sehen vielleicht kommt er.

War gerade in der Stadt und bin auf dem Heimweg von einem Regenschauer "eingeholt" worden. Da tut was Schönes anschauen doch ganz gut.

liebe Grüße
Margit

Tina hat gesagt…

Hallo Jana,
vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. Eine schöne Osterdeko hast Du und so wie es aussieht auch das passende Wetter! Ich war vorhin draussen und habe dem Schneegestöber zum Trotz Ostereier an ein kleines Bäumchen im Topf gehängt und drum herum Stiefmütterchen gepflanzt.
LG Tina

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Osterdeko auf der Terrasse ist ein richtiger Hingucker. Es ist schön, die Terrasse egal bei welchem Wetter beobachten zu können. -Auch die Flurdeko sieht toll aus. Bei uns regnet es heute und ist auch kalt und windig.
Wünsche auch dir einen schönen Tag und sende liebe Frühlingsgrüße..
Dorothea

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Ach du hast schon so wunderschön dekoriert,ein toller Anblick,genieße ihn,auch wenn´s ab morgen wieder kälter wird,die farbenfrohe Deko gleicht das bestimmt aus!Bei uns war heute strahlender Sonnenschein bei 9 Grad plus,herrlich...
Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!LG Andrea!

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
deine überdachte Terrasse mit all der schönen Blümchen & feinen Basteleien ( die Drahthauben ) sind ein echter Lichtblick bei dem grauen Wetter . Meine Deko steht ganz eng an die Hauswand gerückt , sonst wäre sie heute weggeschwommen . Deine Flurdeko mit dem Jutehuhn gefällt mir sehr .
Liebe Grüße ,
Christine

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

trotz überdachter Terrasse ist sie bei uns noch total verschneit.
Also muss die Osterdeko draußen noch warten.
Du hast alles so schön hergerichtet, das ist ein richtiger Hingucker!
Die Drahthaube ist ja toll, hast Du die selbst gemacht?
Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang!

Alles Liebe Angela

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
wie wunderschön du dekoriert hast und alles ist so hübsch und fein zusammen gestellt, da kann Ostern kommen und der Frühling mit dabei!
Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang auch wenns bei mir schneit schon dne ganzen Tag lang!

Lieben Gruss Elke

Claudia hat gesagt…

Liebste Jana,
bei Dir sieht es so herrlich nach Frühling aus! bei uns schneit es schon wieder seit Mittag, keine spur von Frühling.....
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anne O. hat gesagt…

Hallo Jana,
ja so eine überdachte Terrasse müßte man haben... Vielleicht sollte ich das mal ganz oben auf meine To-Do-Liste setzen. Deine schöne Deko macht mich ganz neidisch. Bei mir sieht's noch richtig trostlos aus... Also muß ich mich so lange an Deine schönen Fotos halten.
Liebe Grüße
Anne

Angelika hat gesagt…

Was für eine schöne Osterdeko hast Du auf der terasse und in der Diele wieder gezaubert liebe Jana. Unsere terasse liegt im Winterschlaf, seit Mittag scneits wieder und es soll noch mehr kommen. Von frühling keine Spur, da schau ich mir die hübschen Fotos von Dir an.

Liebe Grüße
Angelika

lovely things and needleworks hat gesagt…

Liebe Jana,

deine Terrasse hast Du wunderschön und osterlich-heimelig hergerichtet. Sieht super einladend aus. Einfach nur schöööööön!

Zauberhafte Grüße,
Ilona

Maira hat gesagt…

Sehr sehr schön!
Ich glaube ich ziehe bei Dir ein......

Herzlichst
Maira

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
schön bunt und frühlingshaft ist es bei dir.
Hier schneit es schon wieder mal, nichts mit Frühling....
VG
Elke

Stärneschyiin hat gesagt…



♥ ist das schön bei dir!
Da will man echt wirklich nur noch Frühling!
...gucken die Leute nicht immer ganz neidisch bei dir hin?
So schön wie du immer dekoriert hast!
glg Nathalie

Trollblume hat gesagt…

Du hast es so schön! Ganz tolle Deko!
Grüße
Bettina

Ucki hat gesagt…

Hallo Jana,

Du hast ein gutes Händchen zum Dekorieren, alles ist so geschmackvoll.
Man freut sich es anzuschauen!
Ich bin auch so spät dran, zum Wochenende wird's vielleicht was.
LG
Ucki

Moments by Dani hat gesagt…

Du Glückliche...eine Terrassenüberdachung ist Gold wert.....Wir haben im Sommer einen Pavillion stehen, das ist auch praktisch...Jetzt muß ich bei schlechtem Wetter immer alles einräumen.....Deine Deko schaut übrigens wieder top aus...VG Dani

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
die Deko ist wunderschön!
Bei uns ist es mega windig und meine Deko fliegt fast davon...
Wünsche Dir einen schönen Abend
Grüessli
Barbara

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
soooo schön die Osterdeko..da schaut man sehr gern nach draussen, egal ob es schneit oder stürmt ;)


Schönen Abend noch
LG Nanny

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Dein Hase ist so suess und Dein Jutehuhn sehr originell!
Habe ich so noch nie gesehen!
An Dir ist wirklich ein Künstler verloren gegangen!
Liebe Jana, ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und ich hoffe,dass Du auch endlich Sonne hast!
Alles Liebe, Geli

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine österliche Terrassendeko sieht soooooooooooooo wunderschön aus - einfach herrlich!
Danke auch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog!
Herzliche Rostrosengrüße, Traude

Ivi´s life hat gesagt…

Hallo Jana,

uff das sieht aber schnuckelig aus! Da überleg ich doch glatt, doch noch ein bissi österlicher zu dekorieren!

Danke für die schönen Fotos

Liebe Grüße
Ivi

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Jana, Du zauberst ja schon wieder so tolle Sachen, bei uns liegt immer noch Schnee, wollte am WE Zweige suchen, aber das würde js nun nichts.


Ich wünsche dir eine schöne Zeit.


♡ liche grüße Heike

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Jana,

hübsch hast Du Deine Terrasse hergerichtet. Leider ist einem ja nicht nach Ostern zumute, heute hat es hier wieder kräftig geschneit. Da bekommt der Hase aber kalte Füße.

Liebe Grüße Birgit ♥

kreatives Zauberkind hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar.
Eine schöne Osterdeko hast du da gezaubert ... jetzt kann der Frühling kommen :-)

Liebe Grüße
Isabel

Trollspecht hat gesagt…

eine Kiste voll Ostern :-) das ist ja wieder eine wunderschöne Idee. Und das Jutehuhn gefällt mir natürlich ganz besonders :-)
Es macht wie immer großen Spaß bei dir vorbeizuschauen.
Und ja - gerade bei dem schlechten Wetter bekommt man Lust auf Blumen. Ich habe heute auch ein paar Stiefmütterchen und Osterglocken auf unseren Balkon gestellt. Der Frühling kommt :-))))

lieber Frühlingsgruß von Heidi-Trollspecht

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, danke für deine lieben kommentare :-) und schön das du dich nun auch unter meine treuen leser gemischt hast. herzlich willkommen! bei uns fällt die aussendeko zu ostern heuer aus, macht keinen spass bei dem wetter u zudem ist es ständig so windig, hab keine lust die deko dann ständig von nachbars garten einzusammeln :-)
wünsch dir einen feinen tag mit herzlichen grüßen AnnA

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Jana,

Deine terrasse sieht einfach toll aus mit diesen Osterdeco!! Ein dach ist immer gut, nicht! Auch im Sommer!
Zum glück haben wir auch eins!! Ich bin immer sehr froh damit!!

Auch bei uns gibt es regen und sogar Schnee.........nicht schön! Aber was soll man machen??

Lieve groetjes van Thea ♥

Elisabeth hat gesagt…

Deine schöne Osterdeko zaubert ein Frühlingslächeln auf mein Gesicht liebe Jana und zeigt mir, nun kommt der Frühling mit dem Osterhasen bestimmt.

Einen guten Tag und herzliche Grüsse
Elisabeth

Zdislava hat gesagt…

Sehr schon. Alles Gute. Slávka

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Deine Osterdeko ist sehr schön! Wenigstens auf Deiner Terrasse sieht es etwas nach Frühling und Ostern aus, ansonsten sind wir ja noch im tiefsten Winter! grrrrrrrr.
Hab noch eine tolle Woche und sei ganz lieb von mir gedrückt.
Nicole

Gabi hat gesagt…

Deine Osterdeko ist ein wunderbarer Lichtblick, gefällt mir!!!
Hier ist alles zugeschneit....langsam ist gut mit dem Schnee....

Liebe Grüsse Gabi

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

das macht laune liebe jana.

lg eva

Polyxena1981 hat gesagt…

Sehr sehr schön, gefällt mir richtig gut :-)

Liebste Grüße zu dir :-)

gemachtes und gedachtes hat gesagt…

Das sieht ja wirklich schön aus bei Dir. Ich werde mich heute auch mal an die Osterdeko wagen. Passenderweise sollte ich die Eier vielleicht lieber an eineTanne hängen... Viele Grüße, Nicole!